Sheraton Miramar el gouna AI

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

gast

Sheraton Miramar el gouna AI

Beitragvon gast » Do 19 Aug, 2004 15:46

hallo Zusammen!!..

wir fahren im September endlich los!!.. ich habe noch eine Frage. Wir haben das Sheraton mit HP gebucht. ist es möglich gegen einen Aufpreis All inklusiv zu bekommen?.. (wir haben nicht über tui gebucht)..

Danke für die antworten..

liebe grüße!!

Benutzeravatar
bigbb
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:42
Wohnort: NRW

AI Sheraton Miramar

Beitragvon bigbb » Do 19 Aug, 2004 18:18

Hallo "Gast",
bei welchem Veranstalter hast Du denn gebucht ?
Ich hatte seinerzeit mal das Hotel angemailt und kurz vor unserem Abreisetermin (nachdem ich bereits bei TUI AI nachgebucht hatte) Antwort erhalten, daß man vor Ort auch nachbuchen könnte.
Weiß allerdings nicht, ob das nur für Gäste gilt, die bei TUI oder Thomas Cook gebucht haben. TC bietet auch AI an, nur nennt sich das da "Vollpension Plus".

Gruß, Brigitte

Gast

Beitragvon Gast » Fr 20 Aug, 2004 07:47

Hallo Brigitte,

wir haben bei pathus gebucht. und da läuft es wohl über bentour.

pathus konnte AI nicht für uns nachbuchen und hat uns den tipp gegeben es vor ort gegen aufpreis zu versuchen. versprechen konnte sie mir allerdings nichts. Sie sagte, es gibt hotels die das machen, aber beim sheraton wußte sie es nicht.

ich habe gehofft jemanden zu finden der es vielleicht auch schon mal versucht hat...

vielen lieben dank für die antwort..

birgit