Sheraton Soma Bay

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Petry
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Do 09 Sep, 2004 10:02

Sheraton Soma Bay

Beitragvon Petry » Do 09 Sep, 2004 10:06

Hallo ihr Lieben,

habe gestern relativ spontan unseren ersten Urlaub in Ägypten gebucht.
Wir werden im Sheraton Soma Bay wohnen. Ich hoffe, ich habe mit diesem Hotel die richtige Wahl getroffen.
Vielleicht war schon jemand dort und kann mir noch ein paar gute Tipps geben? Wie ist dort die Altersstruktur und lernt man hoffentlich leicht Leute kennen?

Wow, ich bin echt gespannt, vorallem aufs Schnorcheln!

Gruß Petry

Gast

Beitragvon Gast » Fr 10 Sep, 2004 17:35

Super Wahl,

Das Soma Bay hab ich schon etliche Mal verkauft und immer sehr positive Resonanz von meinen Kunden bekommen. Einziger Nachteil für mich wäre das es ca. 25 km von Hurghada entfernt liegt und man net so die Möglichkeiten hat abends in Geschäften zu stöbern, wie man es kann wenn man näher an Downtown wohnt. Aber wie gesagt, von der Anlage her eine Top Adresse mit sehr gemischten Publikum (Familien, Päärchen, Ehepaare,....einfach alles)

Wünsch dir schönen Urlaub.
Bei mir sinds noch 24 Tage bis ich ins Rote Meer eintauche :-D

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 10 Sep, 2004 18:32

salam Petry

schau mal hier

- http://start.isis-und-osiris.de/isisosi ... n+soma+bay

- http://start.isis-und-osiris.de/isisosi ... n+soma+bay

viel spaß erst mal beim lesen.

ma salama

...isis...

Petry
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Do 09 Sep, 2004 10:02

Beitragvon Petry » Fr 10 Sep, 2004 21:20

Herzlichen Dank euch beiden :) ,

den Bericht von Madmax kannte ich schon, da ich mit ihm bereits Kontakt aufgenommen hatte :)
Tja, die abgeschiedene Lage macht mir auch ein bisschen Sorge, aber es war mir halt wichtig, dass man sehr gut schnorcheln kann. Und das kann man ja wohl :-D
Ich danke euch und bin sehr gespannt!
Gruß Petry