Nochmal Giftun ! Zimmer, wenn Abreise erst um 18.00 Uhr

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Nochmal Giftun ! Zimmer, wenn Abreise erst um 18.00 Uhr

Beitragvon Dienchen » So 12 Sep, 2004 19:06

Ich muss nun doch noch mal was fragen.

Weiß jemand ob man im Giftun ein Zimmer (kostenlos) gestellt bekommt, wenn man erst abends um 18.00 Uhr abreist?

Zwecks umziehen und noch mal duschen usw.

Oder muss man da einen Verlängerungspreis bezahlen?

Wenn ja, wie hoch war der ungefähr?

Danke schön.

LG
Nadine
Bild

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Do 16 Sep, 2004 07:37

Hi Dienchen,

wir sind damals auch erst spät heimgeflogen und lagen den ganzen Tag am Strand. Wir haben dann allerdings ein Übergangszimmer zum Duschen und Umziehen bekommen. Leider haben die wohl nur 2 davon und es war total stressig. Das einzige Manko an dem Hotel. Ich weiß nicht, ob die das mittlerweile geändert haben, aber wenns noch so ist wie vor 2 Jahren, dann rechtzeitig um so ein Zimmer bemühen.

Gekostet hat es nichts extra.

Liebe Grüße
Grit
Bild

Lottchen (Dienchen

Beitragvon Lottchen (Dienchen » Do 16 Sep, 2004 10:58

Danke Dir für den Tipp. Wir werden gleich bei Ankunft nachfragen, ob wir so ein Zimmer vor Abreise haben können.

LG
Nadine, die sich nach dem Urlaub wieder bei Dir meldet.

Übrigens habe ich nochmal wegen dem Zimmer im Neubau gefragt.

Zimmer 400 / 4. Etage / Suit super schön !!

Zimmer 401 Doppelzimmer mit einem großen Ehebett
Zimmer 402 Doppelzimmer mit zwei Einzellbetten.

Und alle diese Zimmer haben einen super Meerblick am Strand und auch über die Grünanlage.

Ich schau Sie mir aber auf jedenfall noch für Dich an und schick Dir Bilder. Aber vermutlich von außen fotographiert, da das Hotel komplett ausgebucht ist befürchte ich Dir nicht den Gefallen tun zu können und die Zimmmer von innen zu fotografieren.

Ich tu aber mein bestes. Versprochen *schwör*

Sonnenkind
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Di 06 Jul, 2004 14:03
Wohnort: München

Beitragvon Sonnenkind » Do 16 Sep, 2004 11:46

wir hatten dieses Jahr die Möglichkeit unser eigenes Zimmer zu verlängern (bis 18.00 Uhr). Allerdings mussten wir dafür 10 EUR zahlen. Von Übergangszimmern hat man uns nichts gesagt.

Lottchen (Dienchen

Beitragvon Lottchen (Dienchen » Fr 17 Sep, 2004 07:02

Hallo Sonnenkind,

an sowas hatten wir auch ehr gedacht. Da wir 5 Personen sind wäre so ein Übergangszimmer recht stressig und 10 Euro investiere ich gerne wenn ich dafür nicht noch großartig umziehen müßte :0)

Ich frage einfach ma an. Da das Hotel ja ausgebucht ist, denke ich dass wir unser Zimmer nicht behalten können. Die nächsten wollen ja auch einziehen.

Aber wenn dann ein Übergangszimmer zu haben wäre, dann würde uns das sicher schon weiterhelfen.

Wir versuchen es einfach.

Danke für Deinen Beitrag.

Nadine

NUR NOCH 10 TAGE !!!

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Fr 17 Sep, 2004 07:37

Ich drück die Daumen, dass das klappt. Wir haben damals eh nur kurz in dem Zimmer geduscht und das wars. Allerdings hab ich damals festgestellt, dass ich lieber ungeduscht frisch vom Strand in den Flieger steige, als mir den Stress nochmal anzutun. Unser Rückflug is was so halb vier rum. Da werden wir wohl so gegen 1 im Hotel abgeholt. Also passt das zeitlich wirklich optimal.

Bin schon gespannt auf Deine Fotos und freu mich auf Deinen Bericht. Bei mir sinds noch lange 58 Tage aber Vorfreude ist die schönste Freude :D

liebe Grüße
die Grit
Bild