Luftbilder-welche Seite im Flieger

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Hannah

Luftbilder-welche Seite im Flieger

Beitragvon Hannah » Mi 29 Sep, 2004 20:54

Hallo,
ich bin ganz begeistert von Euren Luftbildern.
Auf welcher Seite im Flieger muss man denn sitzen?
Ich habe bisher völlig unterschiedliche Angaben von Bekannten
bekommen.
Oder ist das von Flug zu Flug unterschiedlich?

Dirk

Beitragvon Dirk » Mi 29 Sep, 2004 21:38

Hallo!!

Du mußt auf der rechten Seite sitzen!!
Also auf der Beifahrerseite :-D um tolle Fotos zu machen.

Gruß Dirk

Susi

Beitragvon Susi » Mi 29 Sep, 2004 22:07

:wink:

Hallo Hannah!

Was zum Schmunzeln:

Als wir das erste Mal nach Hurghada geflogen sind, saßen wir auf der rechten Seite, also richtig. Leider habe ich den Foto nicht parat gehabt und mich hinterher geärgert. So dachte ich mir, dann eben das nächste Mal. Die zweite Reise nach Ägypten verlief so, dass es noch dunkel war, als wir landeten, also wieder nichts. In diesem Jahr wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe Plätze auf der rechten Seite reservieren lassen. Das doofe Flugzeug drehte nach rechts ab, ich hatte den Foto schon parat und dann dreht der Bomber links rum. Ich dachte, ich müsste einen Anfall bekommen. Am liebsten wäre ich aufgestanden. Wir haben während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes zig Flugzeuge beim Landeanflug gesehen. Alle drehten rechts ab. Ich frage mich heute noch, warum wir ausgerechnet links rum fliegen mussten. Ich werde es auf jeden Fall das nächste Mal nochmal mit rechts probieren. Beim unserem Glück diesbezüglich wird es dann sicher wieder ein Nachtflug sein. Solange schaue ich mir eben die schönen Bilder von anderen an.

Viele Grüße
Susi

efilein
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 20:20

Fotos,

Beitragvon efilein » Fr 01 Okt, 2004 07:04

Hallo,
Ja das hab ich auch schon erlebt...mal fliegen sie links rum mal rechts rum...aber auf jeden fall immer in die Richtung in der ich nicht sitzte..

aber wir versuchen es weiter..denn die Luftbilder sind echt toll...

lg steffi