Siva

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Pinselchen79
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11 Jun, 2004 19:30
Wohnort: Düren

Siva

Beitragvon Pinselchen79 » Do 18 Nov, 2004 22:34

Hallo!
Meine Schwester möchte im ca. im Januar nach Ägypten fliegen.
Habe ihr das Siva empfohlen.
Ich war in dem Zeitraum da (war im Juli da) als die Hep A Fälle aufgetreten sind. Trotzdem fand ich das Hotel gut.
Habe eben auf 2 Seiten von Reiseanbietern geschaut und finde das Siva nicht. Hat das dicht gemacht oder hat das vielleicht nur im Sommer auf, bzw erst im Frühling?
Danke schonmal!
lg Pinselchen79

Benutzeravatar
bastelkuno
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 15:48
Wohnort: Bremen

Siva

Beitragvon bastelkuno » Do 18 Nov, 2004 22:47

Hallo,
habe gerade mal nachgeschaut, FTI hat es noch im Angebot.
mfg. Steffen Lippert

bruenor

Beitragvon bruenor » Mo 22 Nov, 2004 21:09

bei jahnreisen.de findest du auch abhilfe.

das hotel wird allerdings teilweise nur unter dem namen grand beach angeboten.

gruss,

sven

Susi

Beitragvon Susi » Mo 22 Nov, 2004 23:35

8) Hallo!

Das Siva Grand Beach, Grand Hotel, Grand Resort, Grand Makadi und Shedwan Golden Beach gehören zur Hotelgruppe "Red Sea Hotels". Soviel ich weis ist Hauptanbieter Express Travel International (ETI). ETI gehört wiederrum zu FTI. Angebote der genannten Hotels gibt es hauptsächlich bei FTI und ETI. Jahn, Tjaerborg und ITS haben teilweise diese Hotels im Programm. (Wie oben schon genannt, das SIVA bei Jahn).
Ich finde das Hotel auch super. Wir waren im Nachbarhotel (Giftun) und ich bin auch täglich rüber zur super Landzunge. Das Hotel machte einen sehr gepfegten Eindruck. Ist sicher eine gute Wahl.

Viele Grüße
Susi

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 23 Nov, 2004 13:02

salam

Soviel ich weis ist Hauptanbieter Express Travel International (ETI). ETI gehört wiederrum zu FTI.


deine infos stimmen wie wir aus erster hand erfahren haben, denn das das alles zusammen gehört wußten wir auch lange nicht.

ma salama

...isis...