Hallo
Wir haben für Dezember eine Woche im Hotel Utopia Beach in El Quisiexxx gebucht.
Wer war schon mal da und kann uns vorab schon was davon erzählen?
Vielen Dank im voraus
Andrea
Utopia Beach . Wer war schon mal da??
Utopia Beach Reiseberichte
Wir selbst sind zwar erst Ende Oktober vor Ort (ja, wir zählen bereits die Tage), haben vor der Buchung aber auch das Netz nach Reiseberichten durchsucht.
Fündig geworden sind wir unter www.holidaycheck.de. Dort zur Abteiling Ägypten gehen, Quseir als Ort auswählen und voila!
Eine andere Möglcihkeit sind die Berichte zur Tauchbasis des Hotels (subaqua) unter www.taucher.net (unter Datenbanken). Diese Berichte sagen meist auch etwas übers Hotel.
Viel Spaß beim Stöbern!
Fündig geworden sind wir unter www.holidaycheck.de. Dort zur Abteiling Ägypten gehen, Quseir als Ort auswählen und voila!
Eine andere Möglcihkeit sind die Berichte zur Tauchbasis des Hotels (subaqua) unter www.taucher.net (unter Datenbanken). Diese Berichte sagen meist auch etwas übers Hotel.
Viel Spaß beim Stöbern!
salam
ich habe dir auch mal ein paar HP`s gesucht die einen reisebericht über das utopia haben.
Reisebericht 1
Reisebericht 2
Reisebericht 3
Reisebericht 4
Reisebericht 5
hier findest du viele viele bilder
Reisebericht 6
den bericht finde ich persönlich am besten, denn der ist so was von ausführlich und informativ
viel spaß beim lesen
ma salama
...isis...
ich habe dir auch mal ein paar HP`s gesucht die einen reisebericht über das utopia haben.
Reisebericht 1
Reisebericht 2
Reisebericht 3
Reisebericht 4
Reisebericht 5
hier findest du viele viele bilder
Reisebericht 6
den bericht finde ich persönlich am besten, denn der ist so was von ausführlich und informativ
viel spaß beim lesen
ma salama
...isis...