Hallo,
ist das Hotel für Kinder gut geeignet ? :help:
Wäre nett Infos zu bekommen.
Danke
Viele Grüße Gitte :70:
Palm Beach Hurghada
salam gitte
da anscheinen doch noch niemand in dem hotel war und dir antwort gegeben hat habe ich mal im netz herumgesucht und hier mal ein paar bilder gefunden.
----
----
und hier habe ich mal ein paar hotelbewertungen.
[url=hotelbewertung]http://www.holiday-check.de/hotel.php?hid=8588[/url]
hier findest du 46 bewertungen und die neuste ist vom sep. 2003
viel spaß beim lesen
ma salama
...isis..
da anscheinen doch noch niemand in dem hotel war und dir antwort gegeben hat habe ich mal im netz herumgesucht und hier mal ein paar bilder gefunden.
----
----
und hier habe ich mal ein paar hotelbewertungen.
[url=hotelbewertung]http://www.holiday-check.de/hotel.php?hid=8588[/url]
hier findest du 46 bewertungen und die neuste ist vom sep. 2003
viel spaß beim lesen
ma salama
...isis..
- Gitte
- Studienreisender
Hallo Isis,
danke für deine Mühe, aber ätsch das kenne ich alles schon.
Hier gibt es sogar eine eigene Homepage : www.palmbeach-hurghada.com
Antworten kommen hoffentlich noch, zwei aus dem Forum fahren in den Herbstferien dort hin.
Meine wichtigste Frage wäre :Ist die Animation auch in Deutsch für die Kids ?
Habe dort auch schon ein paar Informationen direkt per E-Mail von Frau
Alexandra Kamel ,Verantwortliche fuer den Kundendienst , eine Schweizerin, bekommen. Sehr nette Person.
Aber sicher ist es auch immer gut Infos zu bekommen von jemand der schon mal dort war.
Grüße Gitte
danke für deine Mühe, aber ätsch das kenne ich alles schon.
Hier gibt es sogar eine eigene Homepage : www.palmbeach-hurghada.com
Antworten kommen hoffentlich noch, zwei aus dem Forum fahren in den Herbstferien dort hin.
Meine wichtigste Frage wäre :Ist die Animation auch in Deutsch für die Kids ?
Habe dort auch schon ein paar Informationen direkt per E-Mail von Frau
Alexandra Kamel ,Verantwortliche fuer den Kundendienst , eine Schweizerin, bekommen. Sehr nette Person.
Aber sicher ist es auch immer gut Infos zu bekommen von jemand der schon mal dort war.
Grüße Gitte
- Gitte
- Studienreisender
Hi Isis,
so heißt er : Wolfgang alias kauli55. + Marcus.
Siehe bei dir nach Bericht vom 05. Sept. 03. über GT.
Müßten die Tage wieder da sein, und bin schon gespannt.
Gruß Gitte
so heißt er : Wolfgang alias kauli55. + Marcus.
Siehe bei dir nach Bericht vom 05. Sept. 03. über GT.
Müßten die Tage wieder da sein, und bin schon gespannt.
Gruß Gitte
salam gitte
ach ja das war ja das mit dem palm beach und der nilkreuzfahrt und dem gratis tours ich gestehe
doch blond bin und machmal was vergesse
kauli 55 müßte doch bestimmt schon wieder zurück sein ? dann werden wir mal auf seinen bericht warten über gratis tours und ob er sein schiff bekommen hat.
ma salama
...isis...
ach ja das war ja das mit dem palm beach und der nilkreuzfahrt und dem gratis tours ich gestehe
doch blond bin und machmal was vergesse
kauli 55 müßte doch bestimmt schon wieder zurück sein ? dann werden wir mal auf seinen bericht warten über gratis tours und ob er sein schiff bekommen hat.
ma salama
...isis...
Palm Beach
Hi,
wir sind zurück (Bericht über GT Shouruk Air, Golden5 Al Mas und mein geliebtes Schiff Liberty Deluxe folgt noch).
Wir waren nach der Landung in Hurgada etwa 1 Stunde im Palm Beach, um auf die Abfahrt nach Luxor zu warten.
Das Hotel (4 Sterne) hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Weiter haben wir uns mit deutschen Gästen aus dem Palm Beach unterhalten und diese waren auch sehr zufrieden gewesen.
Ich hoffe, dass hilft etwas, aber mehr konnte man in einer Stunde halt nicht erfahren
Gruß Marcus
wir sind zurück (Bericht über GT Shouruk Air, Golden5 Al Mas und mein geliebtes Schiff Liberty Deluxe folgt noch).
Wir waren nach der Landung in Hurgada etwa 1 Stunde im Palm Beach, um auf die Abfahrt nach Luxor zu warten.
Das Hotel (4 Sterne) hat einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Weiter haben wir uns mit deutschen Gästen aus dem Palm Beach unterhalten und diese waren auch sehr zufrieden gewesen.
Ich hoffe, dass hilft etwas, aber mehr konnte man in einer Stunde halt nicht erfahren
Gruß Marcus