Frage Makadi Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

PM

Frage Makadi Beach

Beitragvon PM » Do 02 Okt, 2003 12:33

Wir haben im Makadi Beach 1 Woche all inclusive gebucht. Kann mir jemand mitteilen, was dort alles inbegriffen ist (Erfahrungen, Tips, etc.).

Da der all inclusive Service im Makadi Beach seit diesem Herbst neu sein soll, kann ich auch in keinem Katalog etwas darüber finden.

Gruß
PM

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 02 Okt, 2003 12:41

Wie? Neuer AI-Service??? Die haben ihre großzügigen Regelungen doch nicht etwa geändert :shock:
Als wir letztes Jahr im Makadi Oasis waren, da war alles AI!
D.h. sowohl die üblichen Sachen, aber auch z.B. Cocktails und so. Da gabs nix wofür man bezahlen mußte ausser dem Masseur im Wellnesscenter.

Auweia...
Bitte berichtet wie die Regelung jetzt da ist, Ihr die Ihr gerade erst da ward. Und die die jetzt hinfahren. Ich muß es auch wissen, denn eigentlich wollte ich nächstes Jahr auch wieder Makadi buchen...

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 02 Okt, 2003 13:39

salam PM

wann fliegst du denn ?? wir sind vom 16.10-bis 23.10 im makadi oasis
und woher weist du das sich das AI geändert hat ????
also meine reisetante hatte mit beim buchen bestätigt das alles dabei ist und unsere uli hat mir dann noch mehr lust auf das AI gemacht.

gib mal bescheid was du herausgefunden hast, denn wir fliegen ja schon am 9.10 los würden uns freuen vorab noch was zu hören.

ma salama

...isis...