hilfe!!! - Hotel mit Kinderanimation gesucht

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

dieliebepetra

hilfe!!! - Hotel mit Kinderanimation gesucht

Beitragvon dieliebepetra » Di 25 Jan, 2005 17:14

hallo wer kann uns helfen?wir wollen in den herbstferien nach ägypten und suchen ein schönes hotel mit toller kinderanimation??ich bin mit den ganzen reiseprospekten total überfordert.!!
ich hoffe das hier lies jemand und man mir helfen!!
gruss petra :

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Di 25 Jan, 2005 17:43

Habt Ihr denn schon irgendwelche Wünsche, wo es hingehen soll? Ich gehe mal davon aus, dass Ihr ans Rote Meer denkt, aber wollt Ihr z.B. umbedingt auf den Sinai, nach Hurghada oder nach Safaga?
Wenn es Euch egal ist, guck doch mal hier bei Hotels unter Makadi, oder in der Rubrik "Reiseberichte" darunter. Ich war noch nie da, aber die anderen finden es immer toll :roll:

Die RMF (Rote Meer Fraktion, hört sich doch gut an :wink: ) sollte hier mal ran...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Mel
Kreuzfahrer
Beiträge: 155
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 15:30

Meine Empfehlung - Makadi Oasis!

Beitragvon Mel » Di 25 Jan, 2005 18:57

Hallo Petra,

ich kann auf jeden Fall das Makadi Oasis Family Resort empfehlen! Haben einen tollen Kinderclub (TUI).
Ist ein superschönes Hotel mit 2 tollen Pools und schönem Strand mit Hausriff (toll zum Schnorcheln).
Falls du genauere Infos möchtest, gern auch per PN oder mail.

Liebe Grüße

Mel

Dirk

Beitragvon Dirk » Di 25 Jan, 2005 20:01

Also wir könnten das * Beach Albatros* empfehlen! Super Kinder Animation und klasse Pool!
Melde Dich, falls Du nähere Infos brauchst!

Grüße aus dem Siegerland
Diana, Dirk & Chiara Michèlle :-D

Dirk

Beitragvon Dirk » Di 25 Jan, 2005 20:03

P.S.: Das Hotel ist in Hurghada!
Liebe Grüße Diana & Dirk

anna

Beitragvon anna » Di 01 Feb, 2005 21:49

also ich könnte das ali baba empfehlen. ich war selber schon 6 mal mit meinem sohn dort und er will garnicht mehr weg von dort. die animation ist einfach der hammer. erst recht für kinder. es ist zwar selbstverständlich das die animation immer wechselt aber bisher haben wir immer nur gute erfahrungen damit gemacht. und außerdem gibt es einen sehr schönen spielplatz auf dem gelände.also mein sohn habe ich nicht mehr von dort weg bekommen.
wenn du noch fragen hast dann werde ich sie dir gerne beantworten.
lieben gruß, anna! :)

anna

Beitragvon anna » Di 01 Feb, 2005 21:53

ach und nicht zu vergessen die kinderdisco am abend. die macht so viel spaß das die eltern immer gleich mitmachen. aber natürlich lassen sie den kindern den vortritt.
dann gibst dort noch ein kinderclub, der unternimmt mit den kindern sehr viel, z.b. gehen sie zum stand auf schatzsuche oder bemalen t-shirts die sie dann bei der kinderdisco vorstellen.
also ein ganz dickes lob an die animation :-D
anna

Benutzeravatar
Danny
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28 Jan, 2005 19:11
Wohnort: Essen

Beitragvon Danny » Mo 07 Feb, 2005 12:19

Huhu,

also das Sunrise Select Garden Beach in Hurghada läßt keine Wünsche offen und hat ein ultra all inklusiv. 24 Std. Trinken und auch fast (ausser von 2.00-5.00 Uhr nachts) rund um die Uhr Essen. kein Bändchenzwang o.ä. Wir haben mit 2 Kids im Hotel keinen Cent (bzw. Pfund) ausgegeben und alle waren immer satt und zufrieden.
Kinderclub ( mit perfekter Animation) und Spielplatz am Strand, Darts, Billard und Tischtennishalle. Rasenfußball und Beachvoleyball, Tennis, Sauna, Hallenbad, zwei riesen Pools mit toller Rutsche und der Aquapark fast direkt vor der Tür.

Stehe gerne per PN zur Verfügung.

Viele Grüße

Danny

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Mo 07 Feb, 2005 12:36

jetzt weiss ich, in welchen hotels ich garantiert keenen urlaub mache.
weil ich meine ruhe brauche :wink:

claudi74
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: So 28 Nov, 2004 12:09

Beitragvon claudi74 » Mo 07 Feb, 2005 13:59

Ich kann das Reemyvera empfehlen! Das ist eines der letzten Hotel in Hurghada, d.h. es liegt am Ende. Es ist nicht zu gross, schoene Poolanlage, eigenes Hausriff!
Kinderanimation den ganzen Tag ueber, Abends immer Kinderdisco und auch Programm fuer Erwachsene. Die Animateure sind echt gut dort! War im Juni 2004 das letzte Mal da! Hab meine ganzen Urlaube (% oder 6) dort verbracht!

LG
Claudi

Susi

Beitragvon Susi » Mo 07 Feb, 2005 14:19

Hallo Petra!

Super Kinderbetreuung gibt es im Grand Hotel. Gut fand ich, dass wir Halbpension gebucht hatten und die Kinder im Kinderclub AI hatten. Also ein Kindermittagessen, Eis, Getränke und Nachmittags Cokies Time. Außerdem gibt es am Strand eine große Rutsche.

Viele Grüße
Susi