Hotel Reemyvera Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

trivia
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22 Okt, 2003 15:54
Wohnort: Berlin

Hotel Reemyvera Resort

Beitragvon trivia » Mi 22 Okt, 2003 16:09

Hallo Ihr :o ,

ich habe da mal ne Frage zu dem o.g. Hotel in Hurghada :? .

War denn jemand schon einmal in diesem Hotel und könnte mir vielleicht einige Infos darüber geben. Z.B. wann es erbaut wurde, habe im Netz schon gesucht leider nix gefunden.

Danke für Eure Antworten schon im Vorraus.

Lieben Gruß Trivia :-D

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 22 Okt, 2003 17:06

Oh weh,
wir hatten letztes Jahr erst das Reemyvera gebucht. Als wir dann aber die zig schlechten Bewertungen im Internet gelesen haben (u.a. Maden im Essen :shock: ) haben wir kurzerhand 1 Woche vor Urlaubsbeginn umgebucht.

Du kannst ja hier mal nachlesen:
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8547

Es sind noch sehr viele negative Berichte drin, aber es gibt auch z.B. Beiträge wie "Entwarnung vor dem Reemyvera (besser als sein Ruf!)"
Vielleicht ist es ja wieder ein wenig besser geworden. :roll:

Am besten, Du liest Dir alles mal durch und wägst dann ab...

Ich bin da skeptisch...

Nadine

Beitragvon Nadine » Sa 08 Nov, 2003 11:06

Hallo,

bloss nicht das Remeviera oder wie sich das schreibt. Haben in Ägypten einige Leute kennen gelernt die dort waren und die waren alles andere als begeistert.

Ich bin auch froh dass wir umgebucht haben. Wir hatten erst das Fantasia 1001 Nacht gebucht. Da die keinen eigenen Strand ´hatten wurden alles Leute in dieses Remevera geschickt. Deshalb habe ich mich auch über diese Anlage schlau gemacht und da diese nur schlechte Kritiken erhalten hat, haben wir beschlossen lieber ein bisschen mehr Geld auszugeben als einen vermiesten Urlaub zu haben.

LG
Nadine

Raymond

Reemyvera

Beitragvon Raymond » Fr 14 Nov, 2003 19:54

Hallo wir waren Oktober 2002 im Reemyvera mit 8 Leuten im alter von 35 -60 und fanden das Hotel gar nict so schlecht es kommt auch immer drauf an was man bezahlt wir haben 2 Erwachsene 1 Kind 2 Wochen All Inklusive ca.1600 Euro bezahlt .wir fanden die leistung ok für diesen preis .Es waren ein paar Russen zuviel da aber das wars auch .

Benutzeravatar
Habibti82
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15 Nov, 2003 10:51
Wohnort: Bayern

Reemyvera ist o.k.

Beitragvon Habibti82 » Sa 15 Nov, 2003 11:00

Also ich war dieses Jahr im März im Reemyvera und wir waren begeistert. Der Service passt, das Essen ist o.k. und die Leute sind auch in Ordnung. Ich war nun vor einer Woche nochmal in Ägypten im Hotel 1001 Nacht. Hier war der Service, das Essen und die Leute leider net so toll. Wir haben das Mittagessen im Reemyvera richtig genossen. Leider bin ich im Restaurant im 1001 Nacht auch belästigt worden, solang bis ich dem Reiseleiter Bescheid gesagt habe. Danach bin ich zwar nimmer angesprochen worden, dafür haben wir Telefonanrufe bekommen. Ich kann jedenfalls das Reemyvera weiterempfehlen und werd so bald wie möglich wieder hinfliegen.