War jemand schon mal im Hotel Grand Plaza ?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

War jemand schon mal im Hotel Grand Plaza ?

Beitragvon Gast » Mo 26 Jan, 2004 00:46

Hallo,
war vielleicht schon mal jemand von Euch im Hotel Grand Plaza? Werde dort im Mai hinfliegen.
Wisst Ihr vielleicht, ob man dort in der Nähe schnorcheln kann und welches Hotel in der Nähe/ neben an liegt ?
Danke für Eure Hilfe !
Viele Grüße
andrea :-)

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 28 Jan, 2004 13:05

salam andrea

wo dein hotel sich befindet siehst du auf der karte die du hier findest -->

Hotelkarte von Hurghada

zum schocheln habe ich dieses zitat gefunden.

Tanja hat geschrieben:An einer schönen Badebucht gelegen. Nur 5 Minuten am Strand entlang laufen schon hat man ein geniales Schnorchelparadies direkt an der Küste mit einer riesigen Artenvielfalt. Nur ca.5 Minuten von Sakallah der Einkaufsmeile und 10 Minuten von Hurghada entfernt. Schöne Gartenanlage Nachteil Luftlinie 3km vom Flughafen immer Fluglärm und zur Zeit nebenan im Hilton Hotel 7 Tage die Woche Baustelle!!!

P+P hat geschrieben:Direkt am Hotel war der künstlich angelegte Sandstrand, mit genügend Liegen und Schattenspendeten Strohschirmen. Das Meer ist einfach traumhaft, das Wasser in verschiedenen Farben und sehr klar. Nach Downtown kann man schön spazieren oder mit den zahlreichen kleinen Bussen fahren, die ständig tutend angefahren kommen (nie mehr als ein Pfund pro Person zahlen). In der Altsadt sind viele kleine Geschäfte, an denen man nicht so einfach vorbeikommt. Die Besitzer laden einem immer zu einer Tasse Tee ein, den man eigentlich nicht abschlagen sollte.

hier habe ich auch noch einige bilder vom hotel gefunden.

Urlaubsbilder Grand Plaza

und dann habe ich hier noch voll die super seite gefunden. da kannst du virtuell mal dein hotelzimmer besichtigen den pool den strand und die hotel anlage. ich kann den link direkt auf das hotel leider nicht posten, ;( da der admin das schon recht kompliziert gemacht hat :( aber ich kann dich mit einer anleitung zu deinem hotel führen :)

also folge mir :) :)

- eingang zur virtuellen besichtigung deines hotels
- dann auf den buton "Hurghada South " gehen
- "area 11"
- dann auf "Grand Plaza Hotel"

und schon kannst du deine erkundung in dem hotel starten :)

viel spaß beim gucken, denn die seite ich echt super :)

vielleicht meldet sich doch noch jemand der schon mal dort war und dir bericht erstattet kann.

ma salama

...isis...

Gast

an Isis Grand Plaza

Beitragvon Gast » Mi 28 Jan, 2004 21:26

Hallo,
danke Dir für die Mühe die Du Dir gemacht hast :P
Habe inzwischen sogar eine INternetseite von dem Hotel gefunden, werde sie mal hier hinterlegen, falls irgendwann mal jemand Infos übers Hotel haben möchte http://www.grand-plaza.net :)
Irgendwie habe ich es aber an den Augen der Lageplan, den Du mir hinterlegt hast, ist super interessant, aber ich finde das Grand Plaza nicht :cry: Entdeckst Du es irgendwo? :?:
Bin schon total wibbelig, wegen dem Urlaub, dabei ist es erst im Mai :wink:
Nächsten Dienstag werd ich buchen*kaumnocherwartenkann* :-D , bruchenerstmal Urlaubs ok von der Arbeit :roll:
Danke, dass Du immer so hilfsbereit bist :) :) :)
Was heißt Ma salama :?:
Viele Grüße, andie

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 28 Jan, 2004 22:54

salam andie

andie hat geschrieben:Irgendwie habe ich es aber an den Augen der Lageplan, den Du mir hinterlegt hast, ist super interessant, aber ich finde das Grand Plaza nicht Entdeckst Du es irgendwo?

upssss nun wo du es sagst finde ich es auch nicht auf der karte. ich dachte zwar das es da mit drauf sein muß, denn die karte ist ja ganz neu.
na ja die können wohl nicht alle hotels auf eine karte packen :)

andie hat geschrieben:Was heißt Ma salama

na ja so ganz richtig 1 zu 1 kann man das nicht übersetzen. es hat den sinn von auf "wiedersehen und gehe mit gott." oder eben "gott schütze dich"

also dann

ma salama

...isis...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 04 Feb, 2004 12:56

salam

hier noch ein link aus dem forum mit dem reisebericht von nadine und dem grand plaza

Hotelbericht von Nadine Grand Plaza

ma salama

...isis...

Santa Claus
Reisewilliger

Danke

Beitragvon Santa Claus » Mi 04 Feb, 2004 14:16

Hallo Isis,
nach erfolgreicher Anmeldung in diesem tollen Forum, werd ich mich auch gleich mal bedanken :wink: für Deinen Link, den habe ich auch gefunden und er war auch hilfreich. Habe ihn auch jemand anderen zur Verfügung gestellt(siehe Eilt Grand Plaza Posting).
Ich warte nun immer noch hibbelig, ob mein Urlaub im Grand Plaza bestätigt wird.
Ma salama
:)

Andie
"Ich weinte,weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen Mann traf, der keine Füße hatte." (Helen Keller)