Hallo!!
Wir haben uns für unseren Sommerurlaub das Arabella ausgesucht.
Muss ja ein tolles Hotel sein.
Wir fliegen am 18.06.2006.
Habe mal eine Frage bezüglich der Abendkleidung, da es ja im Juni
sehr heiss ist.
Muss man lange Hosen tragen, oder reichen ordentliche 3/4 Hosen
bzw. Bermudas aus. Das man keine Badeschlappen und kurze
Trainingshosen trägt ist mir schon klar.
Gruss, Markus!!
Iberotel Arabella !!
Hab hier einpaar Fotos vom Arabella für dich rausgesucht.
[center]
Kontrollpoint, Eingang zum Arabella.
Blick aufs Meer
Blick auf Strand und Meer, mit Palmen
Blick auf kleine Insel, dahinter in weiter Ferne das Sunrise Palacio
Die Tauchbasis, welche ich dir nur empfehlen kann, ob zum Schnuppertauchen, zum Tauchkurs, oder wenn du nur mitfahren willst um zu schnorcheln, alles kein Problem, schau mal unter http://www.blue-water-dive.com
Blick auf einen kleinen Teil der Anlage.[/center]
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. November 2005
[center]

Kontrollpoint, Eingang zum Arabella.

Blick aufs Meer

Blick auf Strand und Meer, mit Palmen

Blick auf kleine Insel, dahinter in weiter Ferne das Sunrise Palacio

Die Tauchbasis, welche ich dir nur empfehlen kann, ob zum Schnuppertauchen, zum Tauchkurs, oder wenn du nur mitfahren willst um zu schnorcheln, alles kein Problem, schau mal unter http://www.blue-water-dive.com

Blick auf einen kleinen Teil der Anlage.[/center]
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. November 2005
und zu deiner Frage, muss ich dir sagen das ich es nicht weiss, war noch nie im hotel zu Gast, kenn das Hotel aber, weil wir einigemale im neben Hotel dem Arabia waren und weil wir immer mit der Tauchbasis im Arabella zum Tauchen fahren.
Doch ich bin der Meinung, es ist in langen Hosen auch im Sommer in Ägypten durchaus auszuhalten. Also falls es obligatorisch ist, dann wirst du das schon durchhalten!
lg und einen wunderschönen urlaub wünsche ich dir.
jasmine
Doch ich bin der Meinung, es ist in langen Hosen auch im Sommer in Ägypten durchaus auszuhalten. Also falls es obligatorisch ist, dann wirst du das schon durchhalten!

lg und einen wunderschönen urlaub wünsche ich dir.
jasmine
- Dienchen
- Weltenbummler
wir haben schon des öfteren 5 * Hotels besucht aber wenn ich erlich bin, haben die wenigsten lange Hosen an beim Abendessen.
Die meißen männlichen Gäste haben 3/4 oder 7/8 Jeans oder Stoffhosen mit einem Kurzarmhemd getragen und dazu ein paar Snadalen.
Bzw. Sehr viele Männer trugen auch Flip Flops die sind ja immer Sommer nirgendwo mehr weg zu denken.
Also lass die langen Hosen zu Hause.
Pack DIr einfach mal "Eine" nur zur Vorsicht mit in den Koffer.
LG
Nadine
wir haben schon des öfteren 5 * Hotels besucht aber wenn ich erlich bin, haben die wenigsten lange Hosen an beim Abendessen.
Die meißen männlichen Gäste haben 3/4 oder 7/8 Jeans oder Stoffhosen mit einem Kurzarmhemd getragen und dazu ein paar Snadalen.
Bzw. Sehr viele Männer trugen auch Flip Flops die sind ja immer Sommer nirgendwo mehr weg zu denken.
Also lass die langen Hosen zu Hause.
Pack DIr einfach mal "Eine" nur zur Vorsicht mit in den Koffer.
LG
Nadine