wir haben uns mal was ausgedacht nach dem nun die frage
... wie erkenne ich euch im hotel...
so oft gestellt wurde.
nun sind wir mal auf die idee gekommen das ein T-shirt ja ein gutes auffälliges erkennungsmerkmal wäre. nun kommt aber bestimmt die frage .... ja wie mache ich denn so was ...
das ist gar kein prob wir werden einfach einige druckvorlagen zum downloaden hier bereit stellen die man sich dann auf nem farbdrucker auf so bügelpapier ausdrucken kann (kriegt man bei Saturn und Mediamarkt) und dann nur noch mit einem bügeleisen aufbügeln muß.
andere alternative einfach in einen T-shirt shop gehen der euch die vorlage, dann auf ein t-shirt druckt.
so nun mal zu unseren entwürfen die wir mal so als anregung für euch gemacht haben.

damit keine mißverständnisse aufkommen auch die männliche variante

und dann haben wir noch einige vorlagen
Vorlage 1:

Vorlage 2:

hier mal etwas witzigeres das man auch auf alle anderen hotels beziehen kann.
Vorlage 3:

Hier unser Vorschlag für die Grand Makadi Gemeinde - steff & udo
Vorlage 4:

so nun genug geschaut nun seid ihr gefragt.
wir brauchen noch einige (viele) ideen mit denen ihr uns/euch weiter helfen könnt. wer einen guten spruch auf lager hat dann nur her damit wie z.b. .... www.aegyptenforum.de.vu ... da gehör ich auch dazu ... oder
... Ist mein Hotel schon fertig gebaut? (banner) Vorher mal schnell ins Forum geschaut!
oder wer eine komplette vorlage liefern kann ist ja noch besser.

wir hoffen das wir hier mit unsere idee was gutes ins laufen gebracht haben und das ihr regen anteil an dem entwurf nehmen werdet.
als krönung wäre dann ja ein bild im dana beach oder grand makadi im "stammtisch" t-shirt.
ma salama
...isis....[/center]