Hallo Forum
da sich einige damit Beschäftigt haben, mit der Frage:
" Mit welchem Kennzeichen man sich bei einem Treffen in der Fremde den anderen Forumsmitgliedern zu erkennen geben kann" ------
---- oder "outen kann" ----
-- wobei dies ja bei
KuHB (Helga,Konrad und Ah-Po-Biss)
absolut keine Notwendigkeit mehr besteht
(die drei sind ja schon dort unten bekannt wie der besagte "bunte Hund")
Habe ich mir dieses Jahr einige T-shirts in Luxor machen lassen, die man auch als alternative zu unserem bedruckten T-shirts nehmen könnte.
Leider war die Umsetzung der eingstellten Vorlagen leider nicht möglich, deshalb ist hier eine etwas andere Lösung daraus entstanden.
(technische Fertigung, zu komplexe Vorlage und Tragekomfort der Shirts--- alternativ wären auch alles in Grossbuchstaben möglich)
hier davon nun einige Bilder:
--auf der
Frontseite : nur ein Emblem mit einer unserer Internetadressen , altenative mit Ägyptischer Flagge
--auf der
Rückseite : in Bogenform die Internetadresse ,
-- darunter drei Ägyptische Flaggen, Produktionsbedingt waren leider die flatternden Flaggen nicht machbar.
Anfertigen lassen bzw. entstanden sind die Shirts im November 05 - in Luxor.
Neben meinem Hotel war solch einen T-Shirt-Laden, der selbst diese Stickereien aufbringen konnte.
In solchen Läden sind dann der Farbenpracht und -kombinationen , absolut auch keine Grenzen gesetzt.
gibst bestimmt auch in den anderen Orten ( Hurgarda) meistens dort wo angeboten wird : T-shirts mit Namen geschrieben in Hieroglyphen
hier einige
Detailbilder
alles in Großschrift wäre hier eine Alternative
Dabei enstanden dann auch noch die folgenden Vorlagen
eine kleine Flagge grösse ca. 60 x 35 cm --
ist natürlich nicht mit Isis ihrem selbstgemachten Forums-Zeltbanner zu vergleichen
@Isis Tolle Sache hat bestimmt richtig viel Mühe gemacht und warst ja richtig fleissig.
und ein
Teil-Mustershirt
@uli müssen mal schauen ob das nicht Erni oder Bert passt ????