Eine Bühne für engstirnig verblendete Möchte-gern-Revolutionäre?
Ein Angriff auf meiner Person, den ich von einem Rentner, also einem Weisen über 60 nicht zu erwarten könnte, schade!!!
Um es ganz einfach auszudrücken: Der großen Masse der ägyptischen Menschen ist die Revolution (leider) scheißegal!
Nein! wirklich nicht, ist vielleicht Wunschdenken von Manchen, stimmt aber nicht wirklich..
Denen geht es darum, wie sie ihre Kinder und sich selbst satt bekommen
So geht es uns allen, oder etwa nicht. Selbst ein Bundespräsident wie Herr Wulff hat es mit Unregelmäßigkeiten versucht! normal, ce la vie
Aber hier rumzutönen und Unsinn zu verbreiten, von wegen "die Revolution hat gesiegt" etc
Ach Herr Rentner, dann lag ich wirklich nicht ganz falsch, danke für die Aussage, herrlich
Die Äußerungen des "Pardiesbewohners" sind dermaßen unausgegoren und ohne jegliche Substanz, dass es sich überhaupt nicht lohnt, auch nur den Versuch zu machen, sich damit auseinander zu setzen.
Haben Sie doch Herr Rentner, und auch gut gemacht, sehr gut. Du hast, wenn ich du sagen darf, die Hintergründe diesen Horrormeldungen aus Ägypten noch deutlicher gemacht. Es geht also darum, Ägypten, seine Menschen, und die Veränderungen schlecht zu machen. Es dient also nicht zu informieren oder zum Vorsicht aufzurufen, was ich auch selbst getan habe, sondern das Land einfach schlechter als zu Mubaraks Zeit darzustellen. Das zeigt deine Aussage deutlich..
Es war schon immer schwierig, Verschwörungstheoretikern mit Logik zu kommen! So tust du der "Revolution" ganz sicher keinen Gefallen!
Wo ist hier die Verschwörungstheorie Herr Rentner, lies doch was du selbst geschrieben hast. Von der einen Seite "von wegen die Revolution hat gesiegt" und "Der großen Masse der ägyptischen Menschen ist die Revolution (leider) scheißegal!"
Verschwörungstheorie!!! Habe ich das, und was sagen deine Wörter.
So tust du der "Revolution" ganz sicher keinen Gefallen!
Vielen Dank für den Rat! jetzt bist wieder der Weise, werde ich sicher befolgen, sobald Ägypten wie Ägypten immer war und wie immer ist, wahrheitsgemäß und tatsächlich dargestellt wird. Keine Übertreibung, keine Lügen, keine Schlechtmacherei und keine Horrormeldungen, welche mit der Wahrheit nichts zu tun haben. Wir sollen bleiben wie wir sind, Menschen einfach. Verständnis für ein andere sollen wir haben, helfen sollen wir einandere, ermutigen uns gegenseitig, und freuen uns, wenn ein von uns Erfolg hat.
Leider, leider, leider leben sehr Viele noch im Jahr 1000 n.Ch., keinen Tag weiter. Sie tragen Handys, fahren Autos, und schauen Fernsehen, wie es sich im 2012 gehört, aber im Kopf ........1000 n.Ch....Warum gerade das Jahr 1000 n.Ch., denke mal nach
So, ich verabschiede mich jetzt. Werde ab und zu mal vorbei schauen.
Vielen Dank, und bis bald.
P.S.: keine schimpft bitte, sonst komme ich wieder, brav bleiben..
Gruß Junges und Madels