Ich habe gerade meine Fotos aus einer Bäckerei in Abydos hochgeladen. Vermutlich interessiert es den Einen oder die Andere, wie in Ägypten das Brot gebacken wird, was man überall zu kaufen kriegt und was auch im Hotel auf dem Teller liegt.
Guckt Ihr hier:
http://drdanieljackson.dr.funpic.de/mit ... kerei1.php
Ägyptische Bäckerei von innen
-
- Weltenbummler
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
-
- Weltenbummler
Die Werbung kann ich leider nicht wegkriegen, denn der Webspace ist kostenlos. Alternative wäre ein großes Werbebanner oben oder eins an der Seite. Ich glaube das ist schlechter.
Die Werbung kann ich leider nicht wegkriegen, denn der Webspace ist kostenlos. Alternative wäre ein großes Werbebanner oben oder eins an der Seite. Ich glaube das ist schlechter.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
-
- Reisender
Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Welcher Reisende geht schon mal in eine Bäckerei und macht noch Bilder in der Backstube ???
Ich z.B. nicht.
Habe im Hotel (Shedwan Golden Beach) vom Oriental Café aus gesehen, wie die Junx in einem Steinofen das Brot aufbacken, das dann am Abend auf den Tisch kommt.
Es ist erstaunlich, wie köstlich dieses Brot schmecken kann. Das sagt der deutsche vom Vollkornbrot verwöhnte Gaumen.
Hoffe, wir treffen uns mal in Ägypten. Wird bestimmt interessant.
Grüsse Andreas
Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Welcher Reisende geht schon mal in eine Bäckerei und macht noch Bilder in der Backstube ???
Ich z.B. nicht.
Habe im Hotel (Shedwan Golden Beach) vom Oriental Café aus gesehen, wie die Junx in einem Steinofen das Brot aufbacken, das dann am Abend auf den Tisch kommt.
Es ist erstaunlich, wie köstlich dieses Brot schmecken kann. Das sagt der deutsche vom Vollkornbrot verwöhnte Gaumen.
Hoffe, wir treffen uns mal in Ägypten. Wird bestimmt interessant.
Grüsse Andreas