Also jetzt kann ich nicht mehr an mich halten.
Ich kann hier echt nur noch mit den Augen rollen.
Josefa, Dir kann hier keiner helfen und dem Kind erst recht nicht, denn selbst, wenn hier einer irgendetwas für Dich interessantes posten sollte, dann nützt Dir das null.
Was willst Du dann machen außer vielleicht hier öffentlich Rufschädigung zu begehen? Willst Du mit dem Blabla was hier kommt zu irgendeinem Richter gehen? Der wird genauso mit den Augen rollen wie ich.
Du weisst, der Typ ist in Luxor, hat dort ein Einkommen. Also: Rechtsanwalt in Ägypten beauftragen, selber hinfahren und die Sache vor Ort klären.
Du weisst jetzt wo und mit was er sein Geld verdient, mehr gibt es hier nicht zu erfahren.
Unser Forum hat jedenfalls keine rufschädigende Blacklist, wir wollen auch keine haben. Dreckige Wäsche sollte man nicht in den Weiten des Internets waschen.
Dass man Dir weh getan hat steht außer Frage, aber mit Haß, Wut und Rache wirst Du nicht weiter kommen. Gib die Sache einem Anwalt und hör auf hinter etwas her zu rennen, was Dich nur noch mehr verletzt. Deinem Kind kannst Du helfen, indem Du aufhörst seinen Vater zu hassen und statt dessen wieder mit mehr Gelassenheit durchs Leben gehst.
und - falls der Feind mithört - bitte ruhig weitersagen! Er soll wissen, dass ich nicht locker lasse!
Du machst Dich nur selber fertig! Wie lange willst Du so weiter machen?
Du machst nur Deine eigene Psyche kaputt.
Du hast selber gesagt er wird sich rausreden und ich denke auch, wenn er Kohle hat, wird er auch bei Gericht gute Chancen haben dies zu tun.
Also tu Dir selbst und dem Kind einen Gefallen. Hak es als Verlust ab und fang wieder neu an. Alles andere macht nur krank.
Gruß
Uli
PS: Dieser Beitrag ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit meiner Funktion als Admin zu tun (nur für den Fall dass wieder einer schreibt, als Admin müsste man neutral bleiben...)