Freudenhäuser in Luxor

Hier könnt ihr Einsteigerfragen zu Ägyptologie, Tempeln, Götter usw. stellen, aber auch zur gegenwärtigen Kultur, dem Land und seinen Menschen Stellung beziehen

Moderatoren: Uli, Isis

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 11:31

LEZTE Meldung: Kind wird von Vater 1-2 mal im jahr angerufen und mit "habibi" angsprochen. kind hat wenig gefühle für diesen mann! ist ihm gerade egal. kein hass, keine liebe, keine gefühle. kann alles später geklärt werden, wenn kind erwachsen ist. ich kann jedenfalls nichts mehr tun.

Und meinen Frieden habe ich schon längst. das ganze ist 10 jahre her. dennoch sehe ich nicht ein, dass ich mich abzocken lasse, zumal es in letzter zeit eine einsicht gegeben hat und eine zahlung erfolgt ist.

GOODBYE! josefa

Gast

Beitragvon Gast » Do 07 Aug, 2008 12:06

Woher wisst ihr eigentlich wer da wessen Gefühle verletzt hat und wer wen verlassen hat??

Irgendwie hört sich das hier so an, als sei der Mann alles schuld.

Ich kenne die Beziehung auch nicht, aber eines weiss ich ganz sicher, am scheitern einer Beziehung ist niemals nur einer schuld.

Und nur aufgrund der Tatsache, das der Mann in sein Heimatland zurückgekehrt ist, lässt sich doch nicht ableiten, das er die Beziehung vermurkst hat.

Da soll nochmal einer behaupten, den Arabern ginge es nur ums Geld.
Hier hört sich das auf einmal wieder ganz anders an, der Araber lebt in Luxor, eigentlich recht zufrieden (oder auch nicht, keine Ahnung) aber wird von Madame aus Deutschland einfach nicht in Ruhe gelassen.
Ich les hier eigentlich in jedem Beitrag von Josefa nur eins: Geld Geld Geld, haben wollen und noch mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der so bedrängt wird noch irgendein Interesse an seinem Sohn entwickeln kann.
Wie auch, der Mutter gehts ja wohl eh nur um die Kohle.

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 12:23

http://www.1001geschichte.de/Publikation159.pdf

wer das nachlesen will, bitte schön. es soll ruhig jeder wissen, dass es frauen in deutschland gibt, die sich nicht abzocken lassen.

ich hatte gebeten, dass hier nicht mehr gepostet wird, aber das scheint ja für euch ein aufruf zu sein, gerade weiter zu posten!

sehr nett, wirklich, ihr seid alle so super!!
vielen DANK für ALLES!!!!

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Do 07 Aug, 2008 12:25

Hallo, Gast,

eigentlich dachte ich, ich hätte hierzu inzwischen genug geschrieben (spekuliert, unterstellt oder was auch immer - ist auch egal...) - aber eine Frage hätte ich jetzt doch noch:

glaubst Du allen Ernstes, irgendein Elternteil würde jemals auf Unterhaltszahlung freiwillig verzichten?

Im Übrigen: was bei uns als Bigamie gilt, ist in Ägypten (bzw. im Islam) deshalb noch nicht unbedingt verboten. Und wenn dem betreffenden Herrn mehrere Häuser gehören, kann er sie ja auch vermietet haben und muss die Geschäfte, die dort geführt werden, nicht unbedingt selbst betreiben.

Zu weiteren Vermutungen lasse ich mich nun nicht mehr hinreißen.

bint_hathor

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 12:26

PS - ich möchte gerne wissen, inwiefern ich jemanden bedränge, nur indem ich im internet öffentlich nachfrage? wer nichts zu verbergen hat, wird auch nicht bedrängt - ich sage alles, was einer wissen will, mich kann keiner bedrängen. Nur wer was zu verbergen hat könnte sich bedrängt fühlen. wer weiss, vielleicht sind hier auch seine "Freunde" vertreten? Da muss ich wirklich schmunzeln.

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 12:31

ES GEHT NICHT UM UNTERHALTSZAHLUNG! Ich habe nie Unterhalt bekommen, bis heute KEINEN CENT.

Es geht um eine Schuld von 72.000 LE vom Jahr 1998, 24.000 sind schon zurückgezahlt, und der Rest soll in den nächsten 3 Jahren erfolgen.

Wenn ich mich nicht selber in Luxor und im Internet dahinter geklemmt hätte, hätte ich nichts zurückbekommen. Es hat sehr wohl was genützt, öffentlich hiernach zu fragen, empfehle ich jeden, der von Ägyptern mies behandelt wurde.

danke - für eure unterstützung.

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 12:33

IN AMERIKA IST BIGAMIE VERBOTEN!

Gast

Beitragvon Gast » Do 07 Aug, 2008 12:46

Dafür, dass du nicht mehr posten wolltest, hast du aber doch noch einiges geschrieben. :wink:

Nur zur Info:
Du hast das Thema angefangen und da dies ja ein öffentliches Forum ist, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn hier weiter zu diesem Thema gepostet wirst.

Den Leuten hier jetzt zu sagen, dass sie nichts mehr schreiben sollen, kommt mir so vor, als wenn Du das letzte Wort haben wollen würdest. :-D

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 07 Aug, 2008 12:58

ich hatte gebeten, dass hier nicht mehr gepostet wird

wer hier irgendwas schreibt muss damit rechnen, dass auch andere sich dazu äußern. Wo kämen wir denn da hin, wenn irgendjemand hier seine Meinung schreibt mit dem Zusatz "Bitte schreibt da jetzt nichts mehr dazu"? Nach dem Motto: Ich will das letzte Wort haben?

ich möchte gerne wissen, inwiefern ich jemanden bedränge, nur indem ich im internet öffentlich nachfrage?

Du fragst hier nicht nach (das tust Du nur am Rande), stattdessen kotzt Du Dich hier (und woanders) über Deine gescheiterte Liebesbeziehung aus. (Kein Hass? Ach!) Gibst auch noch die Adresse an unter der Ali zu erreichen ist, sagst dass er lügt, betrügt, illegale Geschäfte betreibt. Vielleicht auch in der Hoffnung, dass hier diverse Ägypter nachlesen und ihm zusätzlich Druck machen.
WAS BITTE SCHÖN SIND DAS FÜR FRAGEN??

Nur wer was zu verbergen hat könnte sich bedrängt fühlen.
Falsch vermutet!
Man kann sich auch bedrängt fühlen, wenn man ganz offen dazu steht, dass eine Beziehung gescheitert ist und die Ex im Internet dreckige Wäsche wäscht.
Dazu muss man nix verbergen.
Was würdest Du sagen, wenn man über Dich im Internet herziehen würde und intime Dinge über Dich verbreiten würde?

Gruß
Uli
Zuletzt geändert von Uli am Do 07 Aug, 2008 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 07 Aug, 2008 12:59

Gast hat geschrieben:Den Leuten hier jetzt zu sagen, dass sie nichts mehr schreiben sollen, kommt mir so vor, als wenn Du das letzte Wort haben wollen würdest. :-D

Huch, Gast, da hatten wir wohl zeitgleich den gleichen Gedanken :D

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Do 07 Aug, 2008 13:16

Na , wenn er doch zahlt, dann versteh ich deine öffentliche Denunzierungsaktion hier wirklich nicht mehr.
Warum lässt du ihn denn nicht einfach in Ruhe?
Er zahlt doch offensichtlich, hast dein Ziel doch erreicht.

Im übrigen ist mir wirklich schleierhaft wie man um runde 10td Euro von denen 3,5 TD Euro schon wieder da sind, einen solchen Aufstand machen kann.

Ihr habt doch in einer Beziehung (Ehe??) gelebt . Was ist denn das für eine kleinkarierte Aufrechnerei, bei der ein Partner offensichtlich den kürzeren gezogen hat.??

Allmählich fängt mir ja bereits der Mann an leid zu tun.

Auch in Ägypten, bzw gerade da, gilt Bordellbetreiber nicht gerade als ehrenwerter Beruf.
Um seinen Ex-Partner öffentlich so blosszustellen, da gehört schon eine ordentliche Portion Hass zu.
Und wenn du wirklich wolltest das euer gemeinsamer Sohn noch irgendeiner Beziehung zum Vater aufbauen kann, dann solltest du diese Kampagne gegen ihn nicht weiter betreiben.
Ist doch logisch, das der Vater irgendwann wütend wird und auf stur stellt.

Hab mal ein wenig gegoogelt, du bist mit dieser Story ja in wirklich x-Foren unterwegs. Hoffentlich geht das nicht irgendwann ins Auge.
Kann mir nicht vorstellen, das er (der Vater) sich das ewig gefallen lässt.

Vielleicht hast du ja Glück, und er hat den Umfang noch gar nicht mitgekriegt, ich wünsche es dir, aber sicher wäre ich mir nicht

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 13:34

er zahlt, weil ich es publik gemacht habe. ich bin nur hier und im 1001 forum unterwegs, sonst nirgends (bin aber offen für weitere foren - welche bitteschön?)
vater ist nicht wütend, er zahlt jetzt endlich. im gegenteil er war SEEEEEHR freundlich, viel ZUUU Freundlich, als er neulich anrief, um mir zu sagen, dass er gezahlt hat.
er hat einen SCHULDSCHEIN unterschrieben, da kennt er den umfang der schuld sehr wohl.
ich meine, ich bin auf dem richtigen weg.
wer hier antworten möchte - nur zu!
warum auch nicht?

Gast

Beitragvon Gast » Do 07 Aug, 2008 15:08

Ich gehe mal davon aus, das du tatsächlich glaubst was du schreibst???

Natürlich ist der Vater nicht wütend, wenn du ihn öffentlich schlecht machst und damit Geld ............
Wieso sollte er auch???

Kein Mann ist wütend wenn er an seine Ex löhnen darf.
Nationalität in dem Zusammenhang vollkommen unwichtig.
Darüber freuen sich alle gleichermassen.

Ich gehe ebenfalls davon aus, das er dich beim nächsten Luxor Besuch mit Kuesschen und dicker Geldbörse am Flughafen abholen wird und sich bestimmt freuen wird, das du ihm sein hart erarbeitetes, aber doch lästig zu verwaltendes Geld, abnehmen wirst.

Und das du im Internet Werbung für seinen Puff machst, auch das wird ihn natürlich freuen.

Oder ist das etwa tatsächlich Werbung dafür???
Viele wussten bisher mit Sicherheit nicht, wo sie in Luxor hinmüssen wenn sie Lust auf Sex haben. Nun wissen sie es.
Strasse, Name des Haues, Wegbeschreibung (Bahnhofsnähe), alles war vorhanden.

Grübel, überleg,...........................................
Mh, weiss nicht, kam mir auf einmal der Gedanke, aber das wäre ja schon fast zu abstrakt, oder?????????????

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 17:42

Lieber Gast, geh doch mal hin und berichte uns doch wenn du dort warst!

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » Do 07 Aug, 2008 17:44

im übrigen sind es zwei häuser und darüber hinaus ist das die große frage - auch wenn mir berichtet wurde, es handelt sich um freudenhäuser - beweise habe ich keine. aber du könntest das doch herausfinden, oder??