Hat von Euch schon jemand etwas nach ÄGYPTEN geschickt?

Hier könnt ihr Einsteigerfragen zu Ägyptologie, Tempeln, Götter usw. stellen, aber auch zur gegenwärtigen Kultur, dem Land und seinen Menschen Stellung beziehen

Moderatoren: Uli, Isis

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Sa 20 Mär, 2004 09:05

Wenn jemand was im Mai oder im Juli hat, das nach Dahab oder Sharm soll, nehme ich gern auch ein Extrateil mit. Bei unserem Gepäckberg fällt das gar nicht weiter ins Gewicht (ob 24 Leute nun 1100 oder 1120 kg einchecken ist egal).

Jo

Benutzeravatar
bobbla
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 11:45
Wohnort: Zürich

Beitragvon bobbla » Sa 20 Mär, 2004 11:38

:o iss ja mega!!!!

ich find das toll von Fördetaucher :)


leider bin ich die einzige in meinem umfeld, welche ägypten und internetfan ist... :( darum wohl nicht viel zur vermehrung beitragen kann..ma gucken :wink:

ansonsten noch gerne im irlandforum mich durchwusel... dort haben sich auch ein paar eingeklickt :-D

wenn ich etwas nach ägypten senden möchte, wird es wohl eher alexandria sein, oder luxor.... gibts es da auch jemanden hier, welcher ab und zu pendelt??? :?:

:?: was ich noch nachfragen wollte: weiss jemand, was so der durchschnittsverdienst in der touristikbranche ist??? nur festlohn, ohne bakschisch...vor allem für den service????

ich las etwas von 30CHF :shock: :? :shock: kann das sein???


danke für eure gedult und bis bald bobbla :)

Mopri
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 03 Mai, 2004 21:53
Wohnort: Chemnitz

und dann ?

Beitragvon Mopri » Mo 03 Mai, 2004 21:59

Was passiert denn mit den mitgegebenen Sachen vor Ort ? Also wie kommen sie zum Empfänger ?

Liebe Grüße
Mopri