Zitat: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
So, ich verabschiede mich jetzt. Werde ab und zu mal vorbei schauen.
Vielen Dank, und bis bald.
P.S.: keine schimpft bitte, sonst komme ich wieder, brav bleiben..
Was soll das denn?
"sonst komme ich wieder"? "Brav bleiben"?
Ich wusste nicht, dass hier Admins gibt, wirklich nicht. Ich dachte, das ist eine Agentur für Horrormeldung ohne Kontrolle.
Mir auch!
Eigentlich ist die Lösung ganz einfach:
Behauptungen ab sofort bitte wieder im gewohnt sachlichen Stil und mit einer entsprechenden Quellenangabe!
Eigene Meinungen dann bitte mit dem Zusatz: "Ich bin der Meinung dass..." oder "ich glaube...". Dies schliesst persönliche Meinungen gegenüber Personen nicht mit ein. Diese sind gänzlich zu unterlassen, da m.E. absolut unnütz und Off Topic. Beiträge in denen sich an diese einfachen Regeln nicht gehalten wird fliegen je nach Schwere oder Umfang sofort raus.
Beschwerden bitte an mich per PN.
Gruß
Uli
jetzt geht es wieder, und das Leben macht wieder Spaß, danke
Daniel Jackson,
In der Tat ist ja die Frage, welches Bild die Berichte hier vermitteln und ob für durchschnittlich informierte Urlauber ein unbeabsichtigter Eindruck zwangsläufig entstehen muss. Ich werde darüber - und über das Für und Wider von Veränderungsmöglichkeiten - mal eine Zeit nachdenken und hoffe, dass ich nicht allein bleibe.
Ich zweifele daran, dass du viel ändern kannst, bei manchen Köpfen kannst du wirklich nichts ändern. Vor der Revolution haben sie sich über den Müll auf den Straßen beschwert, über die ägyptischen Jungen, über das Wasser, über den Verkehr usw. Ich habe mal gelesen, dass sich deutsche Urlauber beschweren, weil in den Hotels zu viele Ägypter waren und kein Sauerkraut serviert wird.
Einmal habe ich gelesen, wie sich ein Gast beschwert, weil in Hurghada keine ägyptischen Frauen in den Hotels arbeiten, soweit gingen sie. Sie wollten sogar die Mentalität und die Lebensweise der Ägypter nach ihrem Geschmack umgestalten.
Nach der Revolution machen sie aus einem Urlaubsforum eine "XY ungelöst-Sendung ". Was kannst machen, jeder soll mit seinem Kopf glücklich sein.
Hier ist ein schöner Bericht zu den seit Jahrhunderten dauerhaften Streitigkeiten zwischen den verschiedenen Stämmen in Qena zu lesen. Diese wurden hier immer wieder erwähnt, also ob sie Folgen der Veränderungen wären, eine Lüge. Benutzt bitte Google -Übersetzer:
http://www.shorouknews.com/news/view.as ... 6d95718028
---edit by Uli---
Seid herzlich gegrüßt