Schade, dieses Gebäude ist ja nun jetzt wirklich ein Hingucker und teuer war die Renovierung wohl auch
Ich denke mal, es kommt ein Hotel da hin...... oder hatten wir letztens nicht einen Bericht hier, über ein geplantes neues Visitorcenter und Geschäfte am Luxor Tempel?
Meretaton
Luxor im Umbau
- Osiris
- Administration
mfg
osiris
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
mfg
osiris
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Documents from UNESCO World Heritage
State of conservation of World Heritage properties inscribed on the World Heritage List (PDF/Download) 2007add2 Page10 - 2008add Page88 - 2008add2 Page12 - 2009add Page78
Report of the joint World Heritage Centre / ICOMOS reactive monitoring mission to the world heritage site of Thebes and its Necropolis (DOC/Download) Report 2008
Webpage Ancient Thebes with its Necropolis
State of conservation of World Heritage properties inscribed on the World Heritage List (PDF/Download) 2007add2 Page10 - 2008add Page88 - 2008add2 Page12 - 2009add Page78
Report of the joint World Heritage Centre / ICOMOS reactive monitoring mission to the world heritage site of Thebes and its Necropolis (DOC/Download) Report 2008
Webpage Ancient Thebes with its Necropolis
Salam Kollegen, hier mal eine gute Nachrricht aus dem schoenen Luxor.
Momentan findet im Luxor Heritage Center unter der Leitung von Ashraf Abd el Halim eine Ausstellung mit Fotographien des Italieners Antonio Beato 1860-1905 statt. Sind wirklich gute und neue Aufnahmen dabei, lohnt sich fuer regenerische Tage oder nach dem Dinner.
Geoeffnet taeglich von 10.00 bis 21.00 Uhr, Dienstags geschlossen.
Der Katalog ist in italiaenischer Sprache verfasst, aber wisssenschaftlich aufgebaut. Salam, Ansata
Momentan findet im Luxor Heritage Center unter der Leitung von Ashraf Abd el Halim eine Ausstellung mit Fotographien des Italieners Antonio Beato 1860-1905 statt. Sind wirklich gute und neue Aufnahmen dabei, lohnt sich fuer regenerische Tage oder nach dem Dinner.
Geoeffnet taeglich von 10.00 bis 21.00 Uhr, Dienstags geschlossen.
Der Katalog ist in italiaenischer Sprache verfasst, aber wisssenschaftlich aufgebaut. Salam, Ansata
-
- Weltenbummler
Ansata hat geschrieben:Sind wirklich gute und neue Aufnahmen dabei, lohnt sich fuer regenerische Tage oder nach dem Dinner.
Ich will ja nicht hoffen, dass es tatsächlich NEUE Bilder sind.
Regnet's denn momentan in Luxor? Kann mir das ja kaum vorstellen. Das ist doch sicherlich im übertragenen Sinne gemeint, oder?
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com