Anonymous hat geschrieben:@Jana_Luxor
1.) Du hast nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts verstanden, kapiert oder aus der Geschichte gelernt! genau diese Argumente, die du vorbringst, sind es, die Sätze wie den von mir an den Pranger gestellten, so unsäglich verletzend machen
2.) In einem (Un)Rechtsregime kann man nicht leben, aber das kannst du nicht wissen, sonst würdest du auch nicht die dumme Frage nach einem solchem stellen (Hinweis: Entsprechende Suchbegriffe -und maschinen helfen dir mit tausenden von Seiten weiter)
3.) Habe ich mit "...damit es auch im Erzgebirge verstanden wird" keine ganze Region für dumm erklärt, sondern gegenüber DJ mein zweites posting mit dem Hinweis auf den Braunauer Maler erläutert, da anscheinend KaraBenNemsi auch nichts mit dem dummen Satz anzufangen wußte. Und dieser stammt nunmal aus einem kleinem Dorf im Erzgebirge, das man halt nicht kennt, wenn man die Lebensgeschichte von Karl May nicht gelesen hat.
Nun aber keine Sorge mehr, ich will die Arbeit von DJ nicht länger stören. Er hat als einer der wenigen hier meinen Respekt. Viele der Möchte-Gern-Ägyptenkenner hier könnten sich von ihm eine Scheibe abschneiden.
Seufz... warum darf eigentlich GAST hier uneingeschränkt die verbale Keule schwingen und einen beschimpfen?
Werter Gast, Du kennst mich nicht und unterstellst mir hier Unwissen und Dummheit. Wieso maßt Du Dir eigentlich an, etwas besser zu wissen und zu kennen als andere, die (das behaupte ich mit Blick auf mein Alter und mein Leben) ihre Erfahrungen haben?
Egal, in welcher Form von Gesellschaftsordnung man lebt: Jeder hat seine ganz persönliche Erfahrung, auf die er baut und von der aus er seine Vorstellungen setzt.
da anscheinend KaraBenNemsi auch nichts mit dem dummen Satz anzufangen wußte. Und dieser stammt nunmal aus einem kleinem Dorf im Erzgebirge, das man halt nicht kennt, wenn man die Lebensgeschichte von Karl May nicht gelesen hat.
--> Hier kann ich Dir nicht folgen!
KaraBenNemsi hier als User... was hat der mit der Figur von Karl May zu tun? Karl May stammt übrigens aus Radebeul, einer Kleinstadt bei Dresden nahe des Elbsandstein- und nicht des Erzgebirges.
Und was soll die Spitze mit den "Möchte-Gern-Ägypten-Kennern"?
Ganz ehrlich, mir vergeht die Lust auf dieses Forum, wenn man hier so angegriffen wird. Ich wollte mich, als ich mich angemeldet habe, über Ägypten austauschen... Wollte Infos bekommen, wo ich an anderer Stelle nicht genügend erhalte und einfach Spass im Forum haben.
Der wird mir dank GAST immer mehr vergällt.