Beitragvon Josefa80 » So 06 Jul, 2008 08:44
Liebe Deutsche und andere Leser dieses Forums!
Ich habe mich jetzt auf diesem Forum registriert, weil ich ernsthaft auf der Suche nach Informationen bin. Diese Informationen betreffen den/die Betreiber von zwei Bordellen in Luxor. Das eine ist in einer Querstraße in der Nähe von Isis/Sonesta (das Dream House), und das andere ist in der Nähe vom Bahnhof. Mir wurde gesagt, dass der Vater meines Kindes, der mir ziemlich viel Geld schuldet, sowie sein Bruder, diese Häuser betreiben. Aber Gewißheit habe ich nicht. Dieser Mann hat nie einen Cent Kindesunterhalt gezahlt. Sein deutsches Kind ist ihm vollkommen egal. Er hat viele Frauen ausgenommen, ich bin eine von den früheren. Wenn ich mich nicht irre, ist er in USA der Bigamie schuldig geworden, weil er dort eine amerikanische Ehefrau neben seiner ägyptischen Ehefrau hat. Auch wenn seine Freunde, die gut deutsch können (er kann es nicht!) dieses hier lesen, sie können ihm ruhig sagen, dass ich nicht auf dieses Geld verzichten werde und alles tun werde, um es zurück zu bekommen. Ich scheue auch keinen Gerichtsgang. Aber ich brauche Beweise, dass er auf diese Art sein Geld verdient. Und es ist mein bitterer Ernst, dieser Mann hat mein Leben ruiniert und mich für jegliche weitere Beziehung vollkommen gesperrt, ich habe seitdem kein Vertrauen mehr zu Männern. Allerdings ist das ein psychologisches Problem, das kann ich evt. anderweitig lösen und die Zeit, auch wenn 10 Jahre vergangen sind, heilt bekanntlich alle Wunden... Was ich will, ist wissen, was es mit diesen beiden Bordellen tatsächlich auf sich hat, und was genau er damit zu tun hat, deshalb schreibe ich hier. Es braucht mich auch keiner auf die Beznessser-Webseite 1001 hinzuweisen, da habe ich schon Anfragen genug gepostet.
Vielen Dank für jeden ernstgemeinten Hinweis, Josefa80