Freudenhäuser in Luxor

Hier könnt ihr Einsteigerfragen zu Ägyptologie, Tempeln, Götter usw. stellen, aber auch zur gegenwärtigen Kultur, dem Land und seinen Menschen Stellung beziehen

Moderatoren: Uli, Isis

Josefa80

Freudenhäuser in Luxor

Beitragvon Josefa80 » Mi 11 Jun, 2008 10:32

Hallo, ich habe erfahren, dass ein ehemaliger Liebhaber von mir in Luxor zwei Puffs betreibt. Eines soll in der Nähe von der Hotelstraße (am Nil) sein, das heißt Dream House, das andere soll am Bahnhof sein. Hierzu suche ich Informationen - wie heißt das Haus, wer hat es schon mal gesehen, wie geht das dort ab? Und macht die Polizei beide Augen zu oder macht sie vielleicht selber mit?
Solche Infos hätte ich gerne.
Vielen Dank im voraus, Josefa :roll:
PS wird diese Seite auch von Ägyptern gelesen??? Die wenigsten können gut Deutsch...

Uli
Administration

Re: Freudenhäuser in Luxor

Beitragvon Uli » Mi 11 Jun, 2008 11:13

Josefa80 hat geschrieben:PS wird diese Seite auch von Ägyptern gelesen??? Die wenigsten können gut Deutsch...

Ja wird sie :shock:
Und zwar von Ägyptern die gut deutsch können.

Gruß
Uli

Go Ralle
Urlauber

Beitragvon Go Ralle » Mi 11 Jun, 2008 11:45

hallo josefa,

also was ich nicht verstehe ist warum du "solche" infos willst.
erzähl mal deine beweggründe, ist ja schließlich ein etwas ungewöhnliches anliegen.
bis denne

Ralf

"Ein Mann ist alt, wenn er morgens ohne einen Wunsch aufwacht."

Enzo Ferrari

bint_hathor
Weltenbummler

Beitragvon bint_hathor » Mi 11 Jun, 2008 15:06

Bei dem Namen "Dream House" fiel mir gerade das Moon House ein, das mal in Qurna stand (ist jetzt ja wohl auch abgerissen) - was hat es denn damit auf sich? Muss ja nicht zum Thema passen, aber kann... keine Ahnung... :wink: :oops: :-D

Bild

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Meretaton
Weltenbummler

Beitragvon Meretaton » Mi 11 Jun, 2008 17:06

Hallo Josefa80,

Du schreibst "ehemaliger Liebhaber". Warum brauchst Du solche Infos? Ist hier vielleicht Eifersucht oder evtl. Rache im Spiel? Wenn nicht, erkläre doch mal Dein Interesse an dieser grenzwertigen Angelegenheit.
Gruß
Meretaton

Josefa80

Dream House in Luxor

Beitragvon Josefa80 » Do 12 Jun, 2008 12:56

Es ist ein Freudenhaus, ich weiss es jetzt. Ich habe ein Kind mit diesem Mann, er schuldet mir sehr viel Geld. Aber wenn jetzt Ägypter das hier lesen, sollte ich vielleicht nichts mehr sagen.
Das Haus befindet sich auf der Shara Elmukabarat, in der Querstraße zw. Isis und Sonesta.
danke, J

Josefa80

Beitragvon Josefa80 » Do 19 Jun, 2008 14:10

Weiss denn niemand etwas über das Dream House oder das Bordell in Bahnhofsnähe?
Für alle INfos dankbar, J

Go Ralle
Urlauber

Beitragvon Go Ralle » Do 19 Jun, 2008 15:45

hallo josefa,

verstehe ich jetzt nicht. oben haste geschrieben das du doch die infos hast. zumindest den standort.
was willst du denn noch wissen ?
ich glaube wohl kaum das jemand hier was genaueres weiss, und selbst wenn würde sich doch kein mensch damit outen das er darüber insider wissen hat.
bis denne

Ralf

Enzo Ferrari

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Fr 20 Jun, 2008 09:03

und selbst wenn würde sich doch kein mensch damit outen das er darüber insider wissen hat.

naja, es gäbe ja noch die Möglichkeit, Josefa diskret eine PN zu schreiben - aber solange sie hier nur als Gast schreibt und nicht angemeldet ist, geht das nicht. Also, Josefa: registrieren und anmelden, vielleicht hast Du dann eher eine Chance an die gewünschten Informationen zu kommen.

Viele Grüße
bint_hathor

Gast

Beitragvon Gast » Mi 25 Jun, 2008 10:14

ich möchte bitte schön nur wissen, ob jemand bestätigen kann, dass es sich um ein solches etablissement handelt, und evt. wie "man" dort Kunde wird? sagen wir mal, ich habe einen bekannten, der dort rein möchte...?
danke, josefa80

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Mi 25 Jun, 2008 10:52

@Josefa08
ist das wirklich dein Ernst????

:roll:

Du bist gerade sehr unglaubwürdig für mich persönlich geworden, so unterschiedlich und widersprüchlich wie du schreibst.

Die Frage stellt sich mir jetzt , ob überhaupt alle geschriebenen Posts im Namen --- Josefa08 --- von ein und derselben Person sind .

für mich ist der Post damit erledigt ,

Eine Mittelung über PN war ja leider nicht möglich.
es grüsst

Suchua

Go Ralle
Urlauber

Beitragvon Go Ralle » Mi 25 Jun, 2008 12:41

also josefa, du solltest dein glück woanders versuchen.
wenn du bisher aus diesem forum keine infos erhalten hast, dann weiss auch keiner was.

ach, einen tipp hätte ich noch. flieg hin und sehe es dir selber an, dann bist du auch auf der sicheren seite
bis denne

Ralf

Enzo Ferrari

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mi 25 Jun, 2008 12:51

Bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt... ich dachte, Du wüsstest bereits, um was für ein Etablissement es sich handelt. Und wenn Du Dir immer noch nicht sicher bist, dann schick' Deinen Bekannten doch einfach zum Spionieren hin - der wird schon wissen, wie er reinkommt... :!:

Viele Grüße
bint_hathor

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 25 Jun, 2008 19:24

Suchua hat geschrieben:Die Frage stellt sich mir jetzt , ob überhaupt alle geschriebenen Posts im Namen --- Josefa08 --- von ein und derselben Person sind .

Ja sind sie.

Gruß
Uli

Josefa80
Reisender

Beitragvon Josefa80 » So 06 Jul, 2008 08:44

Liebe Deutsche und andere Leser dieses Forums!
Ich habe mich jetzt auf diesem Forum registriert, weil ich ernsthaft auf der Suche nach Informationen bin. Diese Informationen betreffen den/die Betreiber von zwei Bordellen in Luxor. Das eine ist in einer Querstraße in der Nähe von Isis/Sonesta (das Dream House), und das andere ist in der Nähe vom Bahnhof. Mir wurde gesagt, dass der Vater meines Kindes, der mir ziemlich viel Geld schuldet, sowie sein Bruder, diese Häuser betreiben. Aber Gewißheit habe ich nicht. Dieser Mann hat nie einen Cent Kindesunterhalt gezahlt. Sein deutsches Kind ist ihm vollkommen egal. Er hat viele Frauen ausgenommen, ich bin eine von den früheren. Wenn ich mich nicht irre, ist er in USA der Bigamie schuldig geworden, weil er dort eine amerikanische Ehefrau neben seiner ägyptischen Ehefrau hat. Auch wenn seine Freunde, die gut deutsch können (er kann es nicht!) dieses hier lesen, sie können ihm ruhig sagen, dass ich nicht auf dieses Geld verzichten werde und alles tun werde, um es zurück zu bekommen. Ich scheue auch keinen Gerichtsgang. Aber ich brauche Beweise, dass er auf diese Art sein Geld verdient. Und es ist mein bitterer Ernst, dieser Mann hat mein Leben ruiniert und mich für jegliche weitere Beziehung vollkommen gesperrt, ich habe seitdem kein Vertrauen mehr zu Männern. Allerdings ist das ein psychologisches Problem, das kann ich evt. anderweitig lösen und die Zeit, auch wenn 10 Jahre vergangen sind, heilt bekanntlich alle Wunden... Was ich will, ist wissen, was es mit diesen beiden Bordellen tatsächlich auf sich hat, und was genau er damit zu tun hat, deshalb schreibe ich hier. Es braucht mich auch keiner auf die Beznessser-Webseite 1001 hinzuweisen, da habe ich schon Anfragen genug gepostet.
Vielen Dank für jeden ernstgemeinten Hinweis, Josefa80