eBook - Ägypten - Mitschreiben

Buchbesprechungen, Kaufempfehlungen und Fragen zu ägyptischen Büchern (Romane, Reiseführer, Fachliteratur) und Zeitschriften

Moderator: Boardleitung

sahara

Beitragvon sahara » Mo 22 Mär, 2004 15:16

hallo @all
ein bischen werbung darf sein:
http://www.booktops.com/cgi-bin/db_site.cgi/site_599

Beiträge von Autoren u.a. zu Ägypten gesucht, Texte, Grafiken
Wir laden dazu ein, weitere Texte zu liefern: Adressen, Beobachtungen, Nützliches und Philosophisches, Komisches, Anekdoten, Wissenschaftliches, Interessantes, Amüsantes, Seltsames, Fotos, Grafiken, und, und, und ...
Daneben auch weitere Beiträge wie Grafiken und Illustrationen, Fotos, Karten und Materialien.

Wir könnten uns vorstellen, diverse Onlinebücher zu erstellen: Reiseführer mit vielen praktischen Tips oder solche zur Kulturgeschichte usw.

Die Nutzungsrechte an allen eingesandten Texten und anderen Beiträgen müssen beim Verlag liegen, auch falls es mal zu einer Druckausgabe käme.
Es ist offensichtlich, daß ein komplexes Werk unmöglich auseinanderzudividieren ist, da sonst auf einmal Bezüge fehlen würden usw.
Ferner müssen alle Einsender versichern, daß ihre Beiträge frei von Rechten Dritter sind.

Wer vollständige Manuskripte hat, kann diese hier auch ins Netz stellen. Eignet es sich für den Buchhandel und paßt es in unser Programm, so würden wir es auch als Buch veröffentlichen. Ansonsten verweisen wir auf Books-on-Demand und Autorenboerse.net

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 22 Mär, 2004 19:48

Hi sahara,

nette Idee, aber was bringt es mir, wenn ich Euch z.B. meine Fotos gebe?

Die Nutzungsrechte an allen eingesandten Texten und anderen Beiträgen müssen beim Verlag liegen, auch falls es mal zu einer Druckausgabe käme.
Es ist offensichtlich, daß ein komplexes Werk unmöglich auseinanderzudividieren ist, da sonst auf einmal Bezüge fehlen würden usw.
Ferner müssen alle Einsender versichern, daß ihre Beiträge frei von Rechten Dritter sind.

Tolle Geschäftsidee, die Ihr Euch da ausgedacht habt, aber irgendwie ist es mir nicht ganz geheuer... Sieht so aus, als würden sich taletierte Menschen die Arbeit machen und die anderen sammeln deren Arbeit ein und machen die Kohle damit.
Widersprich mir, wenn ich mich irre.

Gruß
Uli

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Mo 22 Mär, 2004 23:35

Uli hat geschrieben:Sieht so aus, als würden sich taletierte Menschen die Arbeit machen und die anderen sammeln deren Arbeit ein und machen die Kohle damit

in meinen augen sieht das nicht nur so aus, sondern das IST so !

also ich würde bei so nem projekt auf keinen fall meine arbeit
beisteuern, geschweige denn im vorfeld alle rechte daran abtreten

mfg
osiris