Hallo!!
Hört sich ja vielleicht jetzt blöd an, ich weiß keiner liest die im Urlaub aber jeder will sie haben wenn man im Hotel aus Deutschland kommt
Aber warum bekommt man das Zeitungsblatt niergendwo in Hurghada??
In der Karibik hatten wir die Bildzeitung jeden Tag, naja die vom vortag!
Da könnten wir ja noch nen Handel aufziehen, Bildzeitungen nach Hurghada liefern
Einen nen Tipp????
Gruß Dirk
Bild Zeitung
Moderator: Boardleitung
Fördetaucher hat geschrieben:Oder du bist in Ägypten falsch!
Jetzt aber mal langsam.
Wieso ist man in Ägypten falsch, wenn man ne Bild-Zeitung lesen will?
Ich kann doch keinem, der so nen trockenen Kram wie FAZ, Süddeutsche oder Welt im Urlaub nicht lesen mag irgendeinen Vorwurf machen.
Ich lese auch lieber ne lockere Bild am Strand und lass mich von den bunten Bildchen belustigen.
Schliesslich bin ich im Urlaub!
Und den schwachgeistigen Hirndurchfall zieh ich mir dann abends noch zusätzlich rein.
Schäme ich mich aber nicht für.
Gruß
Uli
PS: Ob die wohl RTL2 im Makadi Oasis haben, so dass ich auch Big Brother gucken kann?
Fördetaucher hat geschrieben:Hallo,
wer 7 Tage ohne paniertes Schnitzel und Currywurst auskommt, sollte auch 14 Tage ohne BLÖD schaffen.
Mach den Hotelfernseher an, da gips genug von dem schwachgeistigen Hirndurchfall von Sat 1 und Konsorten, oder kauf dir die Welt, Süddeutsche oder FAZ.
Oder du bist in Ägypten falsch!
Gruß
Jo
Hallo Fördetaucher
Ich lese die Bild -Zeitung auch nicht gern, aber warum muss man denn diesen armen Bild-Leser gleich so scharf angehen? Mal ehrlich - ich fühle mich auch immer ein wenig abgeschnitten von der Umwelt wenn ich in Ägypten bin und (ich geb`s ja ehrlich zu) ich habe letztes Jahr auch zu der einzigen Bild gegriffen die im Umlauf war. Dort konnte ich auch wirklich nachlesen was ich in dem Moment dringend wissen wollte - nämlich wie der Boxkampf ausging den ich verpasst hatte. Egal wie sehr einem diese "Lektüre" zuwider ist, so hat es doch keiner verdient gleich als "fehl am Platze" bezeichnet zu werden.
Ich habe noch sehr genau die vielen Lobeshymnen im Kopf, die auf unser Forum gesungen wurden in letzter Zeit. Ich persönlich fände es schade, wenn wir plötzlich nicht mehr ein Forum für wirklich ALLE Fragen bezüglich Ägypten wären.
Gruss, Karnak
P.S. In Luxor kann man im Tal der Könige eine zwei Wochen alte Bild kaufen und dort wo der Konvoi nach Hurghada abfährt kriegt man die vom Vortag !!
Hallo Fördetaucher,
schließe mich der Meinung vo Uli und Karnak an, auch wenn ich die Bild auch in Ägypten nicht lese.
Aber es so deutliche wie Du zu bezeichest - "Hirndurchfall, BLÖD und Konsorten" zeigt mir, dass da bei DIR EINE GEWISSE ARROGANZ herrscht.
ES KANN NICHT JEDER DIE FAZ, Welt oder von Dir bevorzugte Zeitungen lesen.
AUßERDEM ZEUGT DEIN SCHREIBEN NICHT GERADE VON TOLERANZ DEINERSEITS.
Gruss
Layla
schließe mich der Meinung vo Uli und Karnak an, auch wenn ich die Bild auch in Ägypten nicht lese.
Aber es so deutliche wie Du zu bezeichest - "Hirndurchfall, BLÖD und Konsorten" zeigt mir, dass da bei DIR EINE GEWISSE ARROGANZ herrscht.
ES KANN NICHT JEDER DIE FAZ, Welt oder von Dir bevorzugte Zeitungen lesen.
AUßERDEM ZEUGT DEIN SCHREIBEN NICHT GERADE VON TOLERANZ DEINERSEITS.
Gruss
Layla
- Osiris
- Administration
also wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich in manchen hotels schon
ägypter rumlaufen sehn, die besagtes blatt verkauft haben.
war zwar nie die neuste ausgabe und recht überteuert waren sie natürlich
auch ... aber abnehmer gabe es dafür immer.
... nein, nicht wir *fg*
mfg
osiris
also wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich in manchen hotels schon
ägypter rumlaufen sehn, die besagtes blatt verkauft haben.
war zwar nie die neuste ausgabe und recht überteuert waren sie natürlich
auch ... aber abnehmer gabe es dafür immer.
... nein, nicht wir *fg*
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Jedem Tierchen sein Plasierchen...
Es soll doch immer noch jeder in seinem Urlaub das tun was ihm gefällt.
Solange man sich als Gast noch so benimmt, wie man selbst behandelt werden zu wünscht nämlich höflich und freundlich, steht es keinem zu darüber zu urteilen. Dabei ist es egal, ob ich mich einfach nur amüsieren will, mich entspannen will, Sport treibe, mich hobbymäßig auf die Spuren der Pharaonen begebe oder den Urlaub zu Weiterbildungszwecken nutzt!
Des einen FAZ ist des anderen BILD !
Wünsche dir daß du beim nächstenmal ne halbwegs aktuelle Bild findest Dirk!
Ich weiß schon warum ichs in der Signatur mit den alten Chinesen halte...
In diesem Sinne
Nephtes
Solange man sich als Gast noch so benimmt, wie man selbst behandelt werden zu wünscht nämlich höflich und freundlich, steht es keinem zu darüber zu urteilen. Dabei ist es egal, ob ich mich einfach nur amüsieren will, mich entspannen will, Sport treibe, mich hobbymäßig auf die Spuren der Pharaonen begebe oder den Urlaub zu Weiterbildungszwecken nutzt!
Des einen FAZ ist des anderen BILD !
Wünsche dir daß du beim nächstenmal ne halbwegs aktuelle Bild findest Dirk!
Ich weiß schon warum ichs in der Signatur mit den alten Chinesen halte...
In diesem Sinne
Nephtes
Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.
Chinesische Weisheit
Chinesische Weisheit
Hi!!
Also ich bin auch kein Bild Leser!!
Als Kölner Fan liest man die Express
War ja auch nur ne Frage, und mal was aktuelles zum Lesen in Ägypten ist auch nicht schlecht!!
Kann ja dort Sonntags auch meine Lindenstraße schauen
Aber so was zum lesen ist schon OK am Strand, deshalb verstehe ich heir die Anfeindungen von Jo nicht, mir wäre zwar ne Express lieber......
Überall auf der Welt mit Deutschen Touris gibt es die, aber anscheinend nur in Ägypten nicht, deshalb war auch lediglich die Frage wo es die vielleicht doch zu kaufen gibt.
Gruß Dirk
Also ich bin auch kein Bild Leser!!
Als Kölner Fan liest man die Express
War ja auch nur ne Frage, und mal was aktuelles zum Lesen in Ägypten ist auch nicht schlecht!!
Kann ja dort Sonntags auch meine Lindenstraße schauen
Aber so was zum lesen ist schon OK am Strand, deshalb verstehe ich heir die Anfeindungen von Jo nicht, mir wäre zwar ne Express lieber......
Überall auf der Welt mit Deutschen Touris gibt es die, aber anscheinend nur in Ägypten nicht, deshalb war auch lediglich die Frage wo es die vielleicht doch zu kaufen gibt.
Gruß Dirk
- udo
- Studienreisender
Hey, das find ich toll hier an diesem Forum, respektive deren Nutzer.
Alle respektieren alle und falls mal einer über die Stränge schlägt sagt man es ihm auch.
Noch besser finde ich es aber das dann derjenige dies einsieht und sich sogar entschuldigt. - Meinen Respekt Jo !
PS: Nephtes Du imponierst mir
Alle respektieren alle und falls mal einer über die Stränge schlägt sagt man es ihm auch.
Noch besser finde ich es aber das dann derjenige dies einsieht und sich sogar entschuldigt. - Meinen Respekt Jo !
PS: Nephtes Du imponierst mir
Bildzeitung
Hallo Dirk,
der Tip ist gut , kommt aber zu spät...Du weißt ja, was ich alles mitschleppe....echt kein Platz mehr für die Zeitung.
Bis denne..
LG
Layla
der Tip ist gut , kommt aber zu spät...Du weißt ja, was ich alles mitschleppe....echt kein Platz mehr für die Zeitung.
Bis denne..
LG
Layla