salam
ich suche infos über die artefakte der ägyptologischen sammlung heidelberg.
es gibt ja zwei offizielle museumsführer.
- Erika Feucht et alii, Vom Nil zum Neckar,
- Eberhard Otto, Aus der Sammlung des Ägyptologischen Instituts der Universität Heidelberg,
hat einer von euch eines der bücher vielleicht im fundus oder noch besser gibt es irgend etwas online zum nachschauen ???
ich weis .... fernleihe aber das wollte ich eigentlich nicht und hoffe eben das man auch im netz was dazu findet.
ma salama
... isis ...
Museumskatalog gesucht
Moderator: Boardleitung
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Re: Museumskatalog gesucht
Isis hat geschrieben:... infos über die artefakte der ägyptologischen sammlung heidelberg. ... Erika Feucht et al, Vom Nil zum Neckar ... hat einer von euch eines der bücher ...
Voraussichtlich ab Dienstag ... Wat willste denn wissen, Schatzi ?!

Gruß, Lutz.
- bint_hathor
- Weltenbummler
- amunrakarnak
- Weltenbummler
bint_hathor hat geschrieben:Suche mal hier: KVK (Haken setzen bei "Buchhandel") ...
Ich denke mal, genau das wollte die sparsame Hausfrau aus dem Odenwald vermeiden ?!

Gruß, Lutz.
- Martin Peters
- Reisender
Hallo Isis!
Das zweite Buch "Eberhard Otto, Aus der Sammlung des Ägyptologischen Instituts der Universität Heidelberg" gibt es bei www.booklooker.de für läppische 16,50€ zuzüglich 2,80€ Versandkosten. Das sollte doch wohl selbst für die sparsamste Hausfrau alle Mal erschwinglich genug sein??
lg
Martin
Das zweite Buch "Eberhard Otto, Aus der Sammlung des Ägyptologischen Instituts der Universität Heidelberg" gibt es bei www.booklooker.de für läppische 16,50€ zuzüglich 2,80€ Versandkosten. Das sollte doch wohl selbst für die sparsamste Hausfrau alle Mal erschwinglich genug sein??
lg
Martin
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Nun, wenn dann wohl doch lieber gleich den aktuelleren und mehr als doppelt so umfangreichen (233 S., Otto = 99 S.)
Erika Feucht : Vom Nil zum Neckar - Kunstschätze Ägyptens aus pharaonischer und koptischer Zeit an der Universität Heidelberg. - Berlin : Springer, 1986
für schlappe 11,50 € (incl. Versand)
Gruß, Lutz.
Erika Feucht : Vom Nil zum Neckar - Kunstschätze Ägyptens aus pharaonischer und koptischer Zeit an der Universität Heidelberg. - Berlin : Springer, 1986
für schlappe 11,50 € (incl. Versand)

Gruß, Lutz.
- amunrakarnak
- Weltenbummler
Du solltest eigentlich schon die entsprechenden Info-Mails im Postfach haben, ich habe die halbe Nacht durchgearbeitet ...
"deal"
Das heisst ich krieg was dafür
Gruß, Lutz

Gruß, Lutz
Zuletzt geändert von amunrakarnak am Do 10 Jul, 2014 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
salam
ach dann war das deine Dr. arbeit
die du mal schnell über nacht geschrieben hast
der dank der götter wird dir gewiss sein
und du weist ja ... im november auf der westbank, dann können wir verhandeln
ma salama
... isis ...
ich habe die halbe Nacht durchgearbeitet ..
ach dann war das deine Dr. arbeit

"deal" Question Das heisst ich krieg was dafür
der dank der götter wird dir gewiss sein

ma salama
... isis ...