Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

patricia
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 18:39
Wohnort: wien nähe

österreicher neu registriert

Beitragvon patricia » Mo 10 Mai, 2004 19:00

hallo,

ich habe es gelesen, mich bei der nase genommen u. mich gleich registriert.
ich komme aus der nähe von wien.
wir reisen am 14. juli ins dana. in der reisetreff-liste stehen wir bereits.

alles liebe
patricia
patricia
mit martin
mark, 14
oliver 12
u. emily 3

Basti

Gast

Beitragvon Basti » Di 11 Mai, 2004 09:13

Hallo, wir fliegen am 20.06.2004 ab München für 2 Wochen ins Dana Beach
Basti und Martina (27 u. 24)

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Di 11 Mai, 2004 14:53

hallo basti, kannst dich ja mal bei mir melden.. wir fliegen auch am 20.6 ab münchen... :-D

gruß Olli

Michael99

Dana Beach Lagebericht

Beitragvon Michael99 » Mi 12 Mai, 2004 20:14

Hallo,
ich sitze hier im Nachbarresort zu Dana Beach (Sunrise Garden Beach), bin aber selbst dort einquartiert.
Die Anlage ist ca. zur Haelfte fertig, der Strand ist nicht wirklich zu benuetzen, dort werden noch die Sonnenschrime lackiert und montiert. Die Crew wurde wahrscheinlich letzte Woche von der Strasse aufgelesen - Service katastrophal -, in der Lagune, die die ganze Anlage durchzieht treiben bereits die ersten toten Fische und wer am Pool gerne das Geraeusch von Winkelschleifer mag, ist hier richtig (nicht hinschauen, sonst verblizt man sich die Augen am Schweissgeraet).
Im Grossen und Ganzen ist die Anlage fuer Kinderlose (Kids Klub nicht in Betrieb), wenig Durstige oder Taucher (die verlassen das Hotel taeglich um 8:00) geeignet, wer aber einen ruhigen erholsamen Urlaub moechte, den empfehle ich eine andere Lokation.
Fuer weiter Fragen steht ja eh meine Email Adresse am Artikel.
Ich hoffe der Lagebericht war nicht zu abschreckend.
Michael


editiert von Karnak
Habe diesen Beitrag in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert / 12.Mai 2004 21:50 Uhr

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » Do 13 Mai, 2004 10:32

@den Beitrag von Michael99:

Naja, warten wir lieber die Berichte der heute startenden ab, denn das, was er dort schreibt klingt mir zu überzogen, gemessen an den neuesten Bildern vom 20.04., die wir ja bestaunen dürfen.

Klingt für mich schwer vorstellbar, das in einem bereits mit Wasser gefüllten Pool noch geschweisst oder "gewinkelschleift" wird, und auf den Bildern sieht es auch nicht danach aus.

Hoffe, das Michael bloß neidisch ist, im falschen Hotel zu sein :P
Zuletzt geändert von Carsten am Do 13 Mai, 2004 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Michael u.Vic m.Kids

Beitragvon Michael u.Vic m.Kids » Do 13 Mai, 2004 10:54

Hallo zusammen,
dieser Beitrag von Michael99 kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein. Habe gerade mit meinem Reisebüro telefoniert,
und die haben vom Hotel direkt Anfang der Woche die Bestätigung bekommen, dass alles fertig sein soll und sämtliche Leistung lt.Katalog erfüllt sind.
Also lassen wir uns doch alle nicht die schönste Zeit im Jahr, durch so einen :evil: Artikel vermiesen!!! :lol:
Wir fliegen nächste Woche und freuen uns schon riesig auf 2 erholsame 8) Wochen im Dana Beach.
Grüssle an alle.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 13 Mai, 2004 13:14

salam dana reisende

nach dem es sich wohl schwierig erweist an einen online zugang zu kommen vom dana aus werde ich mal mein handy als hotline einrichten.
so wie es udo beim GM auch gemacht hat und gute erfahrungen damit gesammelt hatte.

also an alle agent die nun ins dana fliegen ihr bekommt meine handy nummer per mail oder PN, so daß ihr uns zuhause gebliebenen per SMS auf dem laufenden halten könnt.

natürlich werde ich jede SMS hier her weiterleiten. so können wir alle doch ein wenig mit euch fibern :)

ma salama

...isis...

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » Do 13 Mai, 2004 18:13

:-D :) 8) :lol: :P :roll: :wink: ,

Hallo an Alle,
ich glaube auch, dass tägliche Feinarbeiten an unserem Hotel es schließlich doch schön werden lassen!
Natürlich muss sich erst Alles einspielen, aber das ist ja wohl immer so.

Bei uns sind es nur noch 17 Tage !!!

und wir freuen uns, mactesch mit family

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » Do 13 Mai, 2004 18:13

Nochmal zu dem Schreiben von Michael99:

Ich habe ITS eine Mail geschickt, und gefragt, ob das Hotel KOMPLETT fertig ist, oder ob noch Bauarbeiten stattfinden, ob der Strandbereich fertig gestellt ist und ob sämtliche Leistungen, speziell der Kinderclub, in Betrieb sind. Hier die Antwort:



Sehr geerhter Herr *ups*,

vielen Dank für Anfrage vom 13.05.04.

Das von Ihnen gebuchte Hotel hat mit einer kleinen Verzögerung geöffnet. Die von Ihnen angesprochenen Leistungen werden Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Nur das Elektroshuttle zum Strand konnte bis jetzt leider noch nicht in Betrieb genommen werden.

Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen schönen Urlaub in Ägypten.

Mit freundlichen Grüßen



LTU Touristik Gesellschaft mbH
Service-Center
Nordafrika V.A.E.

Uwe und Kerstin

Man kann alles Mies machen

Beitragvon Uwe und Kerstin » Do 13 Mai, 2004 18:23

Liebe Reisenden,

hier handelt es sich um die Meinung eines Einzelnen, von dem man nicht weiss, ob er vielleicht sogar von vornherein mit dem Vorsatz dieses Haus gebucht hat, eventuelle Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Wir, meine Frau und ich, freuen uns jedenfalls ab 29.05.2004 auf Sonne, Sand und Meer - und wenn dann eben noch nicht alles so 100% ist, dann ist das eben so.

Wir freuen uns, denn es kommt immer darauf an, was man aus seinem Urlaub macht

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » Do 13 Mai, 2004 18:23

Ach Du Schande, :)

wir können doch nicht zu Fuß zum Strand laufen! :)

Na vielleicht haben Sie ja ersatzweise solche Sänften, wo man zum Strand getragen wird! :)

Gruss mactesch

P.S. bis 30.05. sind auch diese Boote in Betrieb, glaube ganz fest dran!

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » Do 13 Mai, 2004 18:27

Hey Uwe und Kerstin,

das lob ich mir, noch zwei wie wir, die mit Ihrer positiven Energie das Hotel rechtzeitig fertig werden lassen.

Hoffe, wir sehen uns, sind ab 30.05. dort.

Lieben Gruss mactesch + family

Paule

Albatros Dana

Beitragvon Paule » Do 13 Mai, 2004 20:34

Hi all,
super das ich heute die Info bekam, wie es wirklich vor Ort aussieht.
Habe nach Rücksprache mit meinem Veranstalter, der mir bestätigte,
daß das Hotel Albatros Dana erst zur hälfte bewohnbar ist,ohne Komplikationen umbuchen können.
Mein Flieger wäre am 27.05.04 gestartet.

Aber alles wird gut !!!!!!!!!!!!

Jan und Vreni

Schau mal

Beitragvon Jan und Vreni » Do 13 Mai, 2004 20:40

Hoi zäma

Schau doch mal hier:

www.reisemarkt.ch/tournet/_daten/ tt/Beschreibung/50/D/hrgdan.html

:google:


kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es so schlecht ist wie der Pessimist da beschrieben hat.

Gruss aus Davos und bis Sonntag den 16. Mai in DB

Jan und Vreni

Sorry

Beitragvon Jan und Vreni » Do 13 Mai, 2004 20:45

:oops:

Der Link ist nicht ganz durchgekommen. Ich versuche es nochmals, sonst müsst ihr denletzten Teil noch manuell eingeben:

www.reisemarkt.ch/tournet/_daten/tt/Bes ... rgdan.html

Ich glaube ich hatte einen Leerschlag zuviel. Also versuchs nochmal.

Tschüss, Jan, Vreni, Tim und Bas