Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » So 16 Mai, 2004 00:05

Und jetzt sind es nur noch 14 Tage und um diese Zeit sitzen wir schon im Zubringerbus zum Flughafen Leipzig.

Gruss an Alle mactesch

Fluffieh

Dana Beach Urlaub

Beitragvon Fluffieh » So 16 Mai, 2004 07:22

Ich wünsche allen Dana Beach Urlaubern einen wunderschönen Urlaub wir müssen leider noch bis September warten obwohl wir jetzt schon urlaubsreif sind. Doch der Tag wird kommen. Bis dahin verfolge ich die Berichte mit Hochspannung ! :o :o :)

Benutzeravatar
kalle
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 11 Apr, 2004 12:03
Wohnort: weeze (niederrhein)

dana beach

Beitragvon kalle » So 16 Mai, 2004 07:41

Hallo, wir fliegen auch im September ins Dana Beach. Und zwar am 12.09 ab Düsseldorf, können es schon garnicht mehr abwarten. Ich bin mal auf die ersten "Berichte" gespannt, vom Dana. Hoffentlich tut sich da bald etwas. Was man bisher so liest, ist ja nicht gerade berauschend. Ich hoffe nur für alle Urlauber die jetzt schon dort sind, das sie keine großen Probleme haben. Und im September wird wohl alles ok. sein. Allso in diesm Sinne, wünsche ich allen Dana Beach Urlaubern einen super Aufenthalt.
Gruß Kalle :wink:
suuuuper urlaub

eulchen
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:51
Wohnort: 96364 Marktrodach

Beitragvon eulchen » So 16 Mai, 2004 11:53

Hi Mac!!!
Wir werden euch dann mit dem Auto überholen!! :bootyshake: Werde mal hupen dabei... :blbl: Hab einen silbernen Vaneo und werde extra das Steuer übernehmen!!! Bis dann..wir sehn uns am Flughafen!!

Liebe Grüße
Sandra :bekloppt:

SandraD.
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Mai, 2004 20:16

Reiseliste

Beitragvon SandraD. » So 16 Mai, 2004 12:04

Hallo!
Wir fliegen auch am 15.6 Ins Albatros Dana Beach Resort. Bitte nehmt uns auch mit in die Liste auf. Wir suchen auch Gleichgesinnte die ein ca. 2 Jahre altes, quirliges Energiebündel im Gepäck haben.
Liebe Grüsse
Sandra(26), Kalle(28) und Jona(23M)

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Gast

Beitragvon Gast » So 16 Mai, 2004 13:47

Ha einen wunderschönen Urlaub wünscht ihr uns?
Man wird ins Nachbarhotel einquartiert und der strand soll eine Katastrophe sein,tote fische und alles mögliche sollen da rumschwimmen.
Den Pool kann man auch nicht nutzen da noch Bauarbeiten stattfinden deshalb kommt man ins nachbarhotel,ich fliege in 2 Tagen und versuch morgen noch umzubuchen weil so was lass ich mir nicht gefallen!
Gruß Gina

Tazman
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Mi 07 Apr, 2004 20:48
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tazman » So 16 Mai, 2004 14:49

Anonymous hat geschrieben:Ha einen wunderschönen Urlaub wünscht ihr uns?
Man wird ins Nachbarhotel einquartiert und der strand soll eine Katastrophe sein,tote fische und alles mögliche sollen da rumschwimmen.
Den Pool kann man auch nicht nutzen da noch Bauarbeiten stattfinden deshalb kommt man ins nachbarhotel,ich fliege in 2 Tagen und versuch morgen noch umzubuchen weil so was lass ich mir nicht gefallen!
Gruß Gina



:twisted: Wollte mal wissen ,warst du gestern oder ein paar Tage vorher in Ägypten und hast das Chaos gesehen :?: :twisted: :?: oder hast du alles nur vom höhren-sagen :?: :evil: :idea:
der Tazmanclan

karina

Beitragvon karina » So 16 Mai, 2004 15:27

ein herzliches hallo an alle "wartenden" :roll: :roll:
ich glaube ganz doll daran, dass sich unsere agenten roserl heute noch meldet und vielleicht endlich klarheit in bezug auf unseren dana beach urlaub bringt :!: :!: :?: :?:
noch ein schönes wochenende
grüsse von karina :hallo: :hallo:

heidi aus ganderkesee

Beitragvon heidi aus ganderkesee » So 16 Mai, 2004 16:07

Mensch, ich weiß nicht wie es euch da draußen geht, aber da macht man sich zuerst Sorgen ob alles fertig wird - dann ist alles fertig - und dann schreiben hier 2 bis 3 Leute (von denen man zuvor noch nie etwas gelesen hat) das im ADBR alles Mies wäre, und man macht sich schon wieder gedanken :roll: Keiner schreibt so genau, was denn so schrecklich ist, ich warte jetzt jedenfall voller Spannung auf den Lagebericht unserer AGENTIN. :wink: Wenn es am Anfang mit der Service nicht ganz so klappt, sollte man meiner Meinung nach darüber hinweg sehen, und nicht schon wieder Punkte sammeln zu reklamieren :!: Wir haben uns schließlich im Nov./Dez. für ein im Bau befindliches Hotel entschieden, das hätten diese Negativ-Schreiber ja nicht tun müssen. Wir lassen uns unseren Urlaub jedenfalls nicht mies machen. Liebe Grüße an alle von Heidi

Heike vom Bodensee

Beitragvon Heike vom Bodensee » So 16 Mai, 2004 16:09

Da ist mir heute morgen, als ich hier mal wieder reingeschaut habe, doch glatt die gut Laune die ich in meiner Vorfreude auf meinen Urlaub im Dana Beach ab nächsten Donnerstag hatte vergangen. Ich hoffe nur daß es nicht wirklich so schlimm sein wird. Ansonsten haben wir halt erst mal Streß mit dem Veranstalter der ja versichert hat, daß das Hotel fertiggestellt ist. - Trotzdem laß ich mir meine Laune nicht ganz verderben, hoffe auf gute Nachrichten von den Leuten vor Ort und lass ansonsten alles ganz locker auf mich zukommen!

Bis denne

Heike

Laura und Frank

Beitragvon Laura und Frank » So 16 Mai, 2004 18:02

Hallo Cornelia Stuch und Sandra D,

Treffen uns bestimmt im Dana,können unsere Kinder ja miteinander spielen und sich mal richtig auspowern. Fliegen am 11.06. und im Gepäck,zwei voll aufgeladene Accu´s 3 und 2 Jahre alt. Freuen uns darauf euch zu treffen,natürlich auch auf alle anderen Dana Reisenden , bis dann

Gruß

Laura und Frank

Gast aus Hamburg

Dana Beach

Beitragvon Gast aus Hamburg » So 16 Mai, 2004 19:28

Hi Leute !

Auch wir suchen seit 2 Tagen was über das Hotel Dana Beach. Haben bis jetzt auch nur Fotos über den Bau gesehen. Ich muß Heidi aus Ganderkesee Recht geben. Wir haben auch schon im November 03 gebucht. Uns war klar, daß es hier und dort kleine Probleme geben wird. Wir fliegen jetzt das 5 te mal nach Ägypten. Es gab immer irgend etwas wo man sich aufregen könnte. Wir denken man muß auch mal ein Auge zudrücken können. Ich denke, daß das Personal sich sehr viel mühe geben wird. Die wollen ja das man wieder kommt. Meine Männer und ich denken jedenfalls posetiv. Das wird bestimmt schön. Leider habe ich noch nichts über das Riff gelesen. Hoffe das eins vor dem Hotel ist. Wir fliegen übrigens am 24.06.04. Also Leute Kopf hoch. Viele Grüße
aus dem Norden :lol:

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » So 16 Mai, 2004 19:35

Ich finds Klasse....

Negativ aufmucken tun hier Leute, von denen hier noch nie gehört wurde, und nun motzen schon welche, die noch gar nicht da waren ... :roll:

Normalerweise tun die, die am lautesten schreien ja auch ausführlich und gerne berichten, was denn alles so )("$&"?! gewesen sein soll, weil sie sich genetisch bedingt an ihrem achso schlechten Schicksal bemitleiden lassen wollen, aber nein, unsere "Motzer" melden sich einmal und dann nicht mehr.

Also denke ich mir: Vergesst es einfach, ich freu mich auf unseren Abflug in einer Woche - und das werdet zumindest "ihr" anonymen 2-Zeilen-alles-doof-Lästerer auch nicht ändern können.

Hough, habe gesprochen.

P.S. Heute, eine Woche vor dem Abflug hat unsere Fluglinie 9 (!!!) Stunden Verspätung, SOWAS macht mich etwas nervös :wink: (besser heute als nächste Woche *g*)

Gruß, Carsten.

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » So 16 Mai, 2004 19:44

Gina: Den Pool kann man auch nicht nutzen da noch Bauarbeiten stattfinden


Find ich aber dann zumindest einen Pfundsservice, dass die Bauarbeiter extra für jedes Bild kurz aufräumen, Wasser in den Pool füllen und aus dem Bild laufen.... :P

Bild

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » So 16 Mai, 2004 20:34

Hallo,

genau, das ist natürlich schon eine Wahnsinnsarbeit, Wasser raus, Wasser rein!

Aber vielleicht sind die Poolbilder auch nur eine Fotomontage! :-D

Gruss mactesch
Zuletzt geändert von mactesch am So 16 Mai, 2004 20:39, insgesamt 1-mal geändert.