Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » So 16 Mai, 2004 20:35

Hallo Leute,

finde es auf jeden Fall Klasse, dass ich jetzt schon das zweite Mal eine neue Seite eröffnen darf! Laßt Euch nicht irre machen, Alles wird GUT!!!

Lieben Gruss an Alle ADBR Begeisterten + Miesmacher

mactesch, es sind noch immer 14 Tage!!!, aber dann sitzen wir schon am Abendbuffet!

Gast

Beitragvon Gast » So 16 Mai, 2004 20:55

...mit Blick auf die Baustelle?!?

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 16 Mai, 2004 22:10

salam

das warten hat ein ende erste infos von agentin 00rosi sind da.

schaut mal ier nach ---> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1841

ma salama

...isis...

Heike aus Dorsten

Bericht vom DanaBeach

Beitragvon Heike aus Dorsten » Mo 17 Mai, 2004 05:54

Hallo wir sind von unseren Kurztrip zurück, es waren wunderschöne Tage, die Anlage ist wunderschön, wobei ein Trakt sich noch im Bau befindet was aber nicht störend wirkt. Die 2 Pools sind auch klasse , wobei ich mich frage wenn der letzte Trakt fertig ist ob dann die Liegen am Pool ausreichen werden oder ob es zum Krieg wird, wer morgens erster am Pool ist, am Strand ist aureichend Platz und die Liegen sind großzügig aufgebaut, allerdings kannn es an manchen Tagen sehr viele Quallen geben die allerdings ungefährlich sind, aber nicht jede Frau mag beim Schwimmen von was glitschigen berührt werden. Ein paar Ungereimheiten gibt es bezüglich der All Inklusive Frage, der Friseur hat :-D einer Reisenden 30 Euro abgenommen, der Reiseleiter von 1 2 Fly wollte das klären. Woran es liegt das man an einem Pool bedient und an anderen Pool das Personal behauptet , das sie nur Gläser abräumen düfen ist mir auch nicht ganz klar, aber das wird sich noch einspielen. Die Animation startete auch am 14. Mai allerdings kann ich das nicht so gut beurteilen da ich auf sowas keinen Wert lege. Das Essen hat sich von Tag zu Tag gesteigert.Wir waren das erste Mal in Ägyten und können es nicht mit anderen All Inklusive Anlagen in diesem Land vergleichen, ich kenne es aus anderen Ländern das man sich auch Getränke noch kaufen kann, denn nicht jeder mag süßen Rot- oder Weißwein zu dem Essen. Somit können die ängstlichen Sommerurlauber ganz beruhigt sein. Wir bedanken uns für diese tolle Forum, es war eine schöne Zeit für uns ,denn bekanntlich ist die Vorfreude ja die größte Freude. Wir hatten wunderschöne lustige Tage. Die Österreicher kommen diese Woche auch noch zurück und werden Berícht abgeben, falls der Peter das liest schöne Grüße von uns.
Alle die ihre Reise noch vor sich haben wünschen wir einen genau so schönen Urlaub.

edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2004

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » Mo 17 Mai, 2004 06:12

Erstmal eine superdickes Bild an Heike und Rosi für die Topaktuellen Vor-Ort Berichte.

Kann ja nix mehr schief gehen... noch 6 Tage !!!!!!!! Und dank der Schilderungen gehts mir nun richtig gut Bild


Gruß, Carsten.

Beate & Co.

ADBR

Beitragvon Beate & Co. » Mo 17 Mai, 2004 06:47

Wir 7 kommen aus Österreich - haben am 1. April 04 gebucht, und seitdem sind wir auch fleissige Leser dieses Forums. Unser Urlaub beginnt am 26. 5. ab Wien - und wir freuen uns schon sehr darauf. Ich möchte mich den positiv Denkenden anschliessen und bin mir sicher, dass zumindest wir, die nicht alles "schwarz malen" schöne Tage im Dana Beach verbringen werden.

In diesem Sinne wünschen wir Allen im Dana einen wunderschönen Urlaub - man sieht sich !! :lol:

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Dana Beach

Beitragvon Kamosama » Mo 17 Mai, 2004 07:36

Hi Heike und Rosi,
herzlichen Dank für eure positiven Berichte. Am Do geht es bei uns los. Wir freuen und alle sehr auf die Anlage. Vielleicht kann mir eine von euch noch sagen ob es auch ein Internetcafe im Hotel oder in der Nähe gibt. Für eure Auskunft wäre ich sehr dankbar.

So nun noch liebe grüße an Renate und Gulia, wie ausgemacht am Do morgen ca. 7.20 Uhr am ausgemachten Treffpunkt.
Auch Oli und Familie möchte ich noch herzlich grüßen bis Montag 24.5., wir werden sehnsüchtig auf euch warten.

Geil, geil, geil wir freuen uns und die Spannung wird immer größer.

Bis bald!

Kamosama

Tazman
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Mi 07 Apr, 2004 20:48
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tazman » Mo 17 Mai, 2004 08:17

Ich finde nun können wir alle aufatmen :-D :lol: die Miesmacher haben wohl ihre Infos aus der Bildzeitung :-D :twisted: wir wünschen allen Urlaubern einen 5Sterne Urlaub :-D :lol:
der Tazmanclan

Gast

Beitragvon Gast » Mo 17 Mai, 2004 10:13

Hi Carsten!!
Ich muß dir Recht geben. Es gibt wirklich genug Leute die an allem herum kritisieren müssen. :roll: [-o< Und wahrscheinlich nur deshalb in den Urlaub gehn. :shock: Schließlich wußten wir alle als wir gebucht hatten, daß es sich um ein Hotel handelt das sich noch im Bau befindet!! :!: Ich hab das schon mal erlebt auf Kreta. Da war das hotel auch noch nicht so ganz perfekt. Da haben sich dann welche in ein anderes Hotel verlegen lassen..und sind dann nach einem Tag wieder gekommen weil es da angeblich noch schlimmer gewesen sein soll!! :roll: Dann sind sie zwei Wochen lang nur mit Zettel und Stift durch die Gegend gelaufen und haben sich jede Kleinigkeit haargenau notiert. Dabei war alles so super, das Personal super nett..und die haben alles nur kritisiert und das Personal nieder gemacht!! Obwohl die am wenigsten dafür konnten!!! :!: Ich laß mir meine Vorfreude auf jeden Fall auch nicht vermiesen. Ich hab die Bilder gesehen und die stimmen mich absolut positiv. :-D

Bis bald an der Poolbar
Sandra :hello2:

Heike vom Bodensee

Beitragvon Heike vom Bodensee » Mo 17 Mai, 2004 12:56

Jippih, hört sich doch alles ganz gut an. Kleine Wehwehchen in der Eröffnungsphase sind ja wohl zu verschmerzen. Ich freu mich nun schon wie Bolle auf Donnerstag. Jetzt gehts mir wieder richtig gut.

Bis dann, man trifft den einen oder anderen sicher vor Ort.

Heike

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » Mo 17 Mai, 2004 14:45

Ich weiß nicht, ob der Bericht von einem "unserer Leute" kommt, aber es gibt den ersten Urlaubsbericht vom Dana bei holidaycheck.de

http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=190759&anz=mb

Klingt doch wirklich super *megafreu*

Gruß, Carsten.

Steffimaus und der Brandy
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17 Mai, 2004 14:29
Wohnort: Jever

Beitragvon Steffimaus und der Brandy » Mo 17 Mai, 2004 14:45

Hallo ihr Lieben,

bei uns dauert es zwar noch ein bißchen, bis es los geht, aber dennoch bin ich froh jetzt schon gute Nachrichten zu hören. Ich bin leider einer dieser Menschen, die immer Angst haben, alles geht schief wenns viel Geld kostet, aber jetzt bin ich beruhigt!!!! :-D

Wir fliegen am 2.9 ab Köln und freuen uns tierisch. Ist unser erster gemeinsamer Urlaub seit fast 4 Jahren, also kanns nur schön werden.

Bis die Tage

Steffimaus

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Uwe und Kerstin

...alles wird gut

Beitragvon Uwe und Kerstin » Mo 17 Mai, 2004 18:34

Hallo Heike (aus Dorsten),

erst einmal vielen Dank aus dem sonnigen Herne von Kerstin und Uwe. Mit Deiner sehr neutralen Schilderung hast Du das bestätigt, von dem wir immer ausgegangen sind.
Eine Frage habe wir - sind die Tennisplätze fertig? Das wäre natürlich super, denn das war mit einer der wichtigsten Gründe, warum wir unbedingt in dieses Hotel wollten.

Noch einmal vielen Dank sagen

Kerstin und Uwe

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

An Kerstin und Uwe

Beitragvon M+J » Mo 17 Mai, 2004 19:27

Hallo ihr beiden,

wie klein doch die Welt ist wir Marion und Jörn kommen auch aus Herne.
Wann fliegt Ihr denn ???? (Wir am 14.06.2004)
Habt ihr Kinder ???(Unsere 5 + 4 Jahre alt)
Könnt euch ja mal melden wenn Ihr wollt.

Gruß

Jörn

SandraD.
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Mai, 2004 20:16

Hurra!!!

Beitragvon SandraD. » Mo 17 Mai, 2004 19:55

Hi!
Endlich gute Nachrichten. Was sind das bloss für Leute die einem so die Vorfreude vermiesen wollen???
Wir, Sandra+Kalle mit Jona 2j fliegen am 15.6. Wer hat noch einen Wirbelwind in dem Alter??? Bitte melden!
Gruss
Sandra