Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Laura und Frank

Re: Hurra!!!

Beitragvon Laura und Frank » Mo 17 Mai, 2004 20:09

SandraD. hat geschrieben:Hi!
Endlich gute Nachrichten. Was sind das bloss für Leute die einem so die Vorfreude vermiesen wollen???
Wir, Sandra+Kalle mit Jona 2j fliegen am 15.6. Wer hat noch einen Wirbelwind in dem Alter??? Bitte melden!
Gruss
Sandra


Hallo Sandra

wir haben dir gestern schon auf Seite 37 geschrieben, haben auch 2 Kinder Marcel 3 und Josephine 2 Jahre alt. Wäre ja echt super wenn wir uns treffen würden, hätten unsere Kids jemand zum sich richtig austoben wir fliegen schon am 11.06 kannst dich ja mal melden.

Liebe Grüsse
Laura

uwe und Kerstin

Beitragvon uwe und Kerstin » Mo 17 Mai, 2004 21:02

Wir fliegen am 29.05.2004

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

an kerstin und uwe

Beitragvon M+J » Mo 17 Mai, 2004 21:21

Tja dann e kommt ihr ja bald schon wieder wenn wir fliegen.
nun ja kann man halt nichts machen.
Wünsche euch einen tollen Urlaub.

Gruß

Jörn

markus0102

Beitragvon markus0102 » Mo 17 Mai, 2004 21:30

oh man .. wenn man das alles liest kann man ja wirklich angst bekommen ... habe das hotel zum 22.7 gebucht .. arbeitskollege habe ich im mai , bei seinem ägypten urlaub darauf angesetzt das hotel zu spionieren .. es sollte am 2.05 eröffnet werden er kam nicht ins hotel aber sagte es sehe nobel aus , was auch immer das heissen mad , er hat es fotografiert , nun warte ich sehnsüchtigst auf die fotos ...

cornelia stuch

Beitragvon cornelia stuch » Di 18 Mai, 2004 06:59

Hallo laura und frank

ja wäre doch schön wenn unsre kiddys mitteinander spielen können.meiner ist auch ein wirbelwind , hoffe wir sehen uns da wie heißen deine beiden ?

bis bald mal wenn du magst können wir ja auch schon vorher mal per email in kontakt treten .

cornelia.stuch@t-online.de
liebe grüße

Wobdiver
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 06:57

Hallo ADBR-Urlauber

Beitragvon Wobdiver » Di 18 Mai, 2004 07:23

Wir, Pia und Tino sowie unsere 2 Haudegen Tim und Svea (3 + 4) sind vom 09.09--23.09.04 im Dana.
Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, das bis dahin im Dana
alles so funktioniert, wie es im Katalog versprochen wird :-D .
Besonders unsere beiden Racker sind schon ganz aufgeregt. :P
:wink: Gibt es vielleicht jemanden mit Kind, der im gleichen Zeitraum wie wir im Dana ist? :wink:
:?: Wer weiß schon etwas über eine Tauchbasis im Hotel? Gibt es ein Hausriff? :?:
Nimm uns doch bitte in die Liste der Mitreisenden auf.
Bis bald!

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Shkay

Na prima

Beitragvon Shkay » Di 18 Mai, 2004 09:57

Also nachdem uns hier einige Bange machen wollten, finde ich es ganz toll von heike und rosi, das Sie uns mit Ihren Berichten so heiß auf das ADBR machen.
Ich denke im Urlaub muß nicht alles perfekt sein und auserdem..... andere Länder - andere Sitten.... daran sollten mal alle denken, die es perfekt wollen.
Ach übrigens: machmal ist es ganz schön peilich wie sich manche Leute aufführen.

Noch 10 Tage undwir freuen uns jedenfalls tierisch auf unseren Urlaub und melden uns sobald wir zurück sind.

@mactesch wir fliegen am 28.05. auch ab Leipzig hoffe wir treffen uns im ADBR.#

Viele Grüße an alle
Shaky & family

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 18 Mai, 2004 11:49

salam dana reisenden

ihr könntet uns einen gefallen tun.

lest mal hier nach und wer lust hat meldet sich dann bitte.

---> An alle die demnächst nach Egypt fliegen ...

ma salama

...isis...

Knuffel

frohen Mutes

Beitragvon Knuffel » Di 18 Mai, 2004 13:39

Wir haben nun noch 9 Tage!

Wir haben nun regelmäßig die Berichte verfolgt. Wir fliegen das dritte Jahr in Folge nach Hurghada. Jedes Jahr haben wir die Berichte der entsprechenden Hotels verfolgt und da fällt einem sehr auf, wie die Meinungen auseinander gehen.

Leider wird es immer Miesmacher geben, die selbst bei 7 Sternen nicht zufrieden wären! Ist nun mal so. :twisted:

Im ersten Jahr waren wir auch nicht so zufrieden aber der Service in Hurghada wird immer besser. Die Einführung von den Getränkeautomaten in den meisten Hotels hat sich gelohnt. Und die Animation ist nicht vom Hotel abhängig, sondern vom Reiseveranstalter.

Da haben wir mit Alltours die besten Erfahrungen gemacht.

Und offensichtlich scheinen manche Urlauber zu vergessen, Animation kann nur so gut sein wie die Leute, die sich animieren lassen!!!!!!
Wir sind jedenfalls zuversichtlich im Dana einen schönen Urlaub zu verbringen.
Nur eins noch, leider ist unsere Maschine umgebucht worden, so dass wir erst am Nachmittag von Stuttgart wegfliegen statt morgens gegen 6. Da kann man leider nichts machen, denn man muss ja zurzeit froh sein überhaupt noch einen flug dorthin zu bekommen.

Also am 27.5. ist es soweit.....vielleicht sieht man sich ja :wav:

Benutzeravatar
schnorchler
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Di 13 Jan, 2004 18:14

Beitragvon schnorchler » Di 18 Mai, 2004 18:08

Hallo Dana Beach Fanclub !!!
Seit einigen Monaten sind wir in diesem Forum und verfolgen eure Berichte. Nach anfänglicher Skepsis, ob das Hotel rechtzeitig fertig wird, waren wir sehr erfreut, dass nun doch alles geklappt hat. Die wenigen Beiträge die Negatives berichten, sollte der Dana Beach Fanclub ignorieren. :) :-D
Wir fliegen nun zum 6. Mal nach Ägypten und haben immer :dance: andere Hotels gebucht. Entäuscht sind wir noch nie worden. Wir, das sind Conny, Wolfgang, Britta und Hilke (47,51,17,14). Abflug 4.7. ab Hannover.
Der erste Bericht im Holidaycheck ist ja sehr positiv und berichtet auch von einem Hausriff. Damit sind auch die letzten Sorgen verflogen. Mich interessiert wie die Nachbarhotels vom Dana Beach heißen ??? Hat jemand darüber Informationen ???

Wir freuen uns schon riesig auf drei Wochen Sonne, Meer, Fische, Korallen und das Dana Beach. :bier:

Gruß Wolfgang

Kamosama
Reisender
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20 Feb, 2004 22:05
Wohnort: Baden-württemberg

Dana Beach

Beitragvon Kamosama » Di 18 Mai, 2004 19:46

Dringend!

Hallo Heike aus Dorsten,

kannst Du oder jemand anderst mir sagen, ob es im Dana Beach oder in Hurghada Internetcafes gibt, es ist sehr wichtig für meine Tochter. Bitte gebt mit bescheid ganz dringend, da wir am Donnerstag fliegen.

Gruß Kamosama [/b]

SandraD.
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Mai, 2004 20:16

Sorry

Beitragvon SandraD. » Di 18 Mai, 2004 20:44

Sorry Laura,
hatte ich total vergessen. ja da freu ich mich aber. wo kommt Ihr denn her??? Wir kommen aus Duisburg.
Wo kommt Cornelia her. Oder hab ich wieder was übersehen??? Wir kämpfen die ganze Zeit mit Sasser. Beeil mich deswegen immer lieber. Schreibt mal auch gerne privat.
Tschüssi

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

lage dana beach

Beitragvon barbara » Di 18 Mai, 2004 21:02

ich glaube, dass es zwischen dem sunrise select garden und dem beach albatros liegt, aber hauptsache wellenbewegung, ein riff (und ist auch noch so klein) und nicht nur künstliche lagune!!
lg barbara

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Sorry

Beitragvon Uli » Di 18 Mai, 2004 21:22

SandraD. hat geschrieben:Wir kämpfen die ganze Zeit mit Sasser. Beeil mich deswegen immer lieber.


Warum beeilen? Das Windows-Update durchführen und die Gefahr ist erst mal gebannt:
http://www.computerforum.de/thread.php? ... post106962

Und mit Stinger geht die Sasser-Entfernung noch viel einfacher als per Hand: http://www.download.de/artikel/d_artike ... 97511.html

Gruß
Uli

Laura und Frank

Beitragvon Laura und Frank » Di 18 Mai, 2004 21:51

Hallo SandraD.

Kommen aus dem Kreis Tuttlingen (Nähe Bodensee).
Wenn Ihr den Sasser loß seid ,mit den Links von Uli klappt es bestimmt ,schreibt uns einfach ( Mahuni@hotmail.com) .

Bis dann

Laura und Frank