Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

mactesch
Reisender
Beiträge: 26
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 22:06

Beitragvon mactesch » So 23 Mai, 2004 13:15

Hallo Peter,

Danke für Deinen Bericht!

Bilder wären toll, aber vielleicht nach der Formel 1 ?

Bei uns sind es ja auch nur noch 7 Tage !!!
Lieben Gruss

mactesch

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

windpocken

Beitragvon friendlyfrank » So 23 Mai, 2004 14:47

.das ist wirklich ein problem,zumal nicht jeder im flugzeug schon windpocken hatte.....und für die sind sie dann ansteckend...inkubationszeit ist ca. 2-3 wochen.............

in der apotheke gibts ne emulsion damits schneller heilt.weiss aber nicht wie die heisst...eigene erfahrung.hat super geklappt.aber trotzdem auf jeden fall zum arzt !!!!!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 23 Mai, 2004 14:47

Habe für eulchens Anfrage mal einen neuen Beitrag erstellt, damit er hier nicht verloren geht. Ist ja bestimmt auch für andere, die nicht ins Dana fahren interessant:

dort klicken--->>>Windpocken im Urlaub

Gruß
Uli

Benutzeravatar
eva
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: So 23 Mai, 2004 14:43
Wohnort: Bergkamen

neues hotel oder caos pur?

Beitragvon eva » So 23 Mai, 2004 14:54

Wir fliegen am 8.6 erst zum Nil und dann ins Dana Beach!!! Wenn ich das alles so lese wird mir schon ganz anders! :? Hat einer infos, ob dort eine Kleiderordnung bei den Mahlzeiten besteht? Und fliegt zufällig noch jemand zu diesem Zeitpunkt dort hin? :-D
eva

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: neues hotel oder caos pur?

Beitragvon Uli » So 23 Mai, 2004 15:01

eva hat geschrieben:Hat einer infos, ob dort eine Kleiderordnung bei den Mahlzeiten besteht?


Hierzu ein Beitrag, was man auf Nilschiffen zum Essen anziehen sollte.
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1528
Was dort geschrieben steht gilt aber meines Erachtens auch in einem 5*-Hotel wie dem Dana.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » So 23 Mai, 2004 15:03

..es ist jetzt soweit.16 uhr und peter schickt uns sicherlich ein oder zwei bilder.......evtl per email ???

schumi ist übrigen raus :cry:

Benutzeravatar
eva
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: So 23 Mai, 2004 14:43
Wohnort: Bergkamen

Fotos vom Dana Beach

Beitragvon eva » So 23 Mai, 2004 15:09

Ich würde auch gerne die neusten Bilder vom Hotel sehen, wer welche hat schickt die bitte bitte bitte..... :-D

Peter

Beitragvon Peter » So 23 Mai, 2004 15:18

Hi,

@friendlyfrank:Die Bar im Pool ist zwar mit Fliesen ausgelegt,aber weder eingerichtet noch irgendwelche Sitzgelegenheiten montiert. Auch wir haben sie vermisst.

@Fluffieh: Liegen werden täglich nachgebracht,Auflagen sind ca.5 cm dick, um die 2 Pool´s wird der Handtuchkrieg wohl auch hier beginnen,aber wo nicht?

@eva: Kleiderordnung wie üblich-keine Badekleidung in den Restaurants-kein nackter Oberkörper(gilt auch für Frauen,scherz!!-Abend´s sind lange Hosen zum Essen von der Hotelleitung empfohlen(Fast jeder war mit halblanger Short da)

Peter

Peter

Beitragvon Peter » So 23 Mai, 2004 15:25

Wohin und wie kann ich Foto´s verschicken? habe an die @mail Adresse von isis+osiris die ich als rückmeldung vom Gästebuch bekam schon welche geschickt. Aber bitte kein Computerlatein,kenn mich nicht so gut aus.
Peter

Benutzeravatar
hudom
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22 Mai, 2004 21:18
Wohnort: Neumünster

Balkon, Terasse

Beitragvon hudom » So 23 Mai, 2004 15:30

Hallo Ihr...und vor allem Peter :lol:

Erst einmal, danke für den super Reisebericht!

......ich konnte leider immer noch nicht lesen, ob alle FZ einen Balkon oder Terasse haben :?:

Danke
Liebe Grüße
Snoopy

Benutzeravatar
eva
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: So 23 Mai, 2004 14:43
Wohnort: Bergkamen

Peter

Beitragvon eva » So 23 Mai, 2004 15:37

Hi, meine Internet adresse emkalina@gmx.de, Fotos wären echt toll, dein Bericht war echt super
grüße eva

Peter

Beitragvon Peter » So 23 Mai, 2004 15:38

@hudom: Sorry,hab´s überlesen. FZ im 1. od.2. Stock haben einen Balkon,Fz im EG haben eine terrasse.Alle ca. 10-15m2

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 23 Mai, 2004 15:41

Peter hat geschrieben:Wohin und wie kann ich Foto´s verschicken? habe an die @mail Adresse von isis+osiris die ich als rückmeldung vom Gästebuch bekam schon welche geschickt. Aber bitte kein Computerlatein,kenn mich nicht so gut aus.
Peter


Hallo Peter,

Isis und Osiris haben Deine Mail bekommen, sind aber derzeit nicht zu Hause und können daher die Bilder nicht vor heute abend ins Netz stellen (ab 20:00 Uhr). Habe grad mit den beiden telefoniert.

Am besten ist es, wenn Du die Bilder schnell selber hochlädst. Das ist total einfach.
Bei www.pixum.de und www.myphotos.ch kann man z.B. kostenlos Fotoalben anlegen und das Hochladen ist auch ganz einfach.
Probiers doch mal aus.
Auf die Art kommen die Dana-Fans schneller an die Bilder und Du hast noch dazu ein eigenes Internet-Fotoalbum, dass Du z.B. auch Deinen Freunden präsentieren kannst.

Viel Erfolg.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » So 23 Mai, 2004 15:56

hi peter.
.unsere addi ist friendly_frank@web.de.

bitte bitte schick uns ein paar aufschlussreiche fotos :-D

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

usergalerie

Beitragvon friendlyfrank » So 23 Mai, 2004 16:16

.hi isis/osiris..

was ist denn die usergalerie und wie komm ich da rein ???