Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Carmen

Beitragvon Carmen » Mo 24 Mai, 2004 17:00

Hallo Peter erst einmal vielen Dank für deinen Bericht. Natürlich haben wir auch Fragen.
Wird zwischen den verschiedenen Anbietern solche Unterschiede gemacht bezügl. All-inclusiv.? Wir fliegen mit 2 Kindern im August. Sind die Familienzimmer mit Verbindungstür oder 2 Doppelzimmer nebeneinander. Was ist mit Eis? Bei 12 Fly 2 mal täglich und andere Anbieter in einer bestimmten Zeit.

Gruß Carmen

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

wo ist denn eigentlich simsim ???

Beitragvon friendlyfrank » Mo 24 Mai, 2004 17:05

....habe simsim ne mail geschickt..bezüglich vorausplanung von ausflügen........meldet er sich automatisch...????
:?:

betti

Beitragvon betti » Mo 24 Mai, 2004 17:32

:roll: Hallo Leute,

habe extra nochmals wegen der Zimmer bei 12Fly nachgelesen. Dort gibt es nur Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse, von Komfortzimmer steht nichts im Katalog. Vielleicht kann Peter mehr dazu sagen, wir haben nämlich keine Lust in irgendeiner Abstellkammer zu landen. Was ist denn überhaupt der Zimmerunterschied und welche Zimmer hat 12Fly?
Würde mich freuen, wenn Peter eine Antwort weiss.

Liebe Grüße

Bettina :lol: :wink: :roll: :P

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Wir haben bei Phönix gebucht

Beitragvon Heike » Mo 24 Mai, 2004 17:53

Hallo Leute,
wir haben bei Phönix ein Appartement gebucht, Wohnschlafraum und ein Schlafzimmer extra. (Balkon oder Terasse)
Allinklusive haben wir von 10 - 24 Uhr, weiterhin Wäscheservice, Friseurbesuch, Dampfbad und Sauna 1 x pro Aufenthalt, Tennis 1 x tägl. und Billard 1 Std. pro Aufenthalt, Massage 30 Minuten pro Aufenthalt, Tagesausflug zum Aquapark "Titanic und ein Abendausflug zur Ton- und Lichtshow. Eis für Kinder von 10-20 Uhr. Die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.
Gruß Heike
Zuletzt geändert von Heike am Di 25 Mai, 2004 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

balkon / terrasse

Beitragvon friendlyfrank » Mo 24 Mai, 2004 19:04

.hi betti

haben auch bei 1-2-fly gebucht und dort auch nur was von balkon oder terasse gelesen............steht auch in der reisebestätigung.......und die nehmen wir ja eh mit.... :wink:

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mo 24 Mai, 2004 19:21

Hallo Betti, Hallo friendlyfrank! Lest doch mal bei "Neues aus dem Dana Beach von den Agenten" auf Seite 1, da steht was von den Zimmern !!

Stefan

wo ist den eigentlich simsim??

Beitragvon Stefan » Mo 24 Mai, 2004 21:58

Hallo friendlyfrank,

simsim meldet sich normal von alleine wenn du ihm eine E-mail geschrieben hast.
Habe ihm auch schon mal geschrieben und er hat geantwortet.
Kann aner durchaus etwas dauern bis du was von ihm hörst.

Gruß Stefan

Barbaraa

Dana Beach

Beitragvon Barbaraa » Di 25 Mai, 2004 08:51

Hallo Gast (?),

wir haben auch bei 1-2-fly gebucht, bei uns sind aber die 2 Ausflüge auch mit "all ein". Desweiteren steht in unserer Bestätigung, dass entgegen der Aussage im Katalog eine 1/2 stündige Massage pro Aufenthalt und ein Friseurbesuch auch enthalten sind.

Wir haben bezüglich der Zimmer nur ein Doppelzimmer gebucht, keiner hat etwas gefragt, ob Komfort- oder Standardzimmer und in unserer Bestätigung steht auch nur "DZ mit Balkon o. Terrasse". Also kann es ja nicht so schlimm sein.

Nur bezüglich der Größe konnte mir im Reisebüro auch keiner etwas sagen.?!?

Gruß
Barbara

Marion
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Di 03 Feb, 2004 21:41
Wohnort: Nörvenich

Beitragvon Marion » Di 25 Mai, 2004 09:15

Hallo,
wir haben auch bei1-2fly gebucht.Von den beiden Ausflügen stand nichts im Katalog.Aber bei den Zimmern konnten wir wählen. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, das zwei seperate Schlafzimmer haben soll. Hoffen wir mal das auch allesso klappt.

Liebe Grüße an alle
Marion

schnulli

Hallo marion

Beitragvon schnulli » Di 25 Mai, 2004 09:48

geh auf die Internetseite www.opodo.de. Gid das Dana ein und keine weiteren Optionen. da gibts dann die aktuelle Beschreibung von ITS, mit Ausflügen etc. Drucke es aus und nimm es mit ins Dana damit auch du einen Nachweis über die ausflüge hast.

daniela
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: So 16 Mai, 2004 12:02

Hallo alle Dana Fans

Beitragvon daniela » Di 25 Mai, 2004 09:53

Habe eben gerade mit meiner Sachbearbeiterin im Reisebüro gesprochen. Diese hat mir empfohlen, alle Reisebeschreibungen - auch von anderen Reiseveranstaltern - mit in den Urlaub zu nehmen. Ihr Reisebüro hat ein Schreiben erhalten, - auf Nachfrage - das bei allen Reiseveranstaltern, die AL Leistungen gleich sind, außer den Ausflügen bei ITS. Das heißt Handtücher, Getränke (Uhrzeiten), Massage etc.

daniela
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: So 16 Mai, 2004 12:02

Beitragvon daniela » Di 25 Mai, 2004 10:16

ich habe jetzt zum 13. mal bei ITS angerufen und gefragt, wie das mit den Zimmern, AL, etc. ist. Auch habe ich schon 4 E-mails geschickt und keine Antwort bekommen, so langsam reichts, ich meine die wollen doch glückliche und zufriedene Kunden, aber nix - kein Rückruf, geschweigeden eine Antwort am Telefon. Ich glaube, die wissen selbst nicht, was nun in dem Hotel los ist. :oops: :twisted: :shock:

niki

Beitragvon niki » Di 25 Mai, 2004 10:17

Hallo!!!!!!!!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen das alle die gleichen
Leistungen bekommen,weil Peter doch etwas von Armbändern
mit aufdruck in verschiedenen Farben erzählt hat.
Hätte ja sonst keinen Sinn das es verschiedene Farben gibt.

Liebe Grüsse
niki

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 25 Mai, 2004 11:39

Hallo!!
Ich habe von ITS folgende Auskünfte erhalten:

Die All in Leistungen sind nicht bei allen gleich!!!
12 Fly Gäste haben an einer Bar bis 02 Uhr All in!!

Daher auch die verschiedenen Armbänder!

Es gibt 4 verschiedene Zimmertypen!

Economy also Standard
Normale DZ
Appartments
Suiten

susi

Heeee !!!!

Beitragvon susi » Di 25 Mai, 2004 11:43

Ich meine warum sollte die Dame aus dem reisebüro schmu erzählen, bringt ihr ja nichts. Naja, ich glaube jeder erzählt das was er weiß, und vielleicht wird was zugedichtet bzw. die eigene Meinung zu doll integriert.