Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Di 25 Mai, 2004 20:44

Wir haben noch 111 Tage bis es losgeht!!!
Aber Vorfreude ist die schönste Freude !!!

Nicki

Beitragvon Nicki » Di 25 Mai, 2004 20:47

Bei uns sind es nur noch 65 TAGEEEEEEE
Liebe Grsse
Nicki

Sigrid 35

Beitragvon Sigrid 35 » Di 25 Mai, 2004 20:57

Wir fliegen am 15.7.04 von Salzburg. Das heißt mein Mann, ich und unsere beiden Mädchen 13 und 8 Jahre. Wir fliegen das 2 mal nach Ägypten weil es uns dort sehr gut gefallen hat.
Ich schaue mir das Form schon seit Dezember an.
Hoffendlich kann man dort Schnorcheln!
Im Vorjahr wahren wir fast jeden Tag im Meer Schnorcheln.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Sigrid


edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Di 25 Mai, 2004 21:03

Hey Leute !!
Ich weiss nicht ob ich wirklich die erste bin die es gesehen hat ab bei Urlaubskritiken.de ist ein zweiter Bericht eines Dana-Urlaubers zulesen !!!
Hört sich aggressiv und enttäuscht an von diesem Urlaub. Ich kanns nach so vielen Infos "unsrer Agenten " nicht glauben das es so schlimm war ?!
:? : :? :?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 25 Mai, 2004 21:49

Fluffieh hat geschrieben:Hey Leute !!
Ich weiss nicht ob ich wirklich die erste bin die es gesehen hat ab bei Urlaubskritiken.de ist ein zweiter Bericht eines Dana-Urlaubers zulesen !!!
Hört sich aggressiv und enttäuscht an von diesem Urlaub. Ich kanns nach so vielen Infos "unsrer Agenten " nicht glauben das es so schlimm war ?!
:? : :? :?


Nö, Du bist nicht die erste.
In dem anderen dana-Beach-Beitrag hats auch jemand gemerkt :wink:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 1&start=30

Holidaycheck.de = Urlaubskritiken.de :shock:

Hier der Direktlink zur Kritik:
http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=192053&anz=mb

Gruß
Uli

Stefan

Kritik über das Dana Beach

Beitragvon Stefan » Di 25 Mai, 2004 21:54

Hallo Fluffieh,

für mich hört sich die Kritik so an als ob die Leute sauer waren da sie ins Dana umgebucht wurden und daher diese Kritik abgegeben hatten.
Weil wenn man die erste Kritik vom Dana liest dann dürfte so gut wie fast alles passen.

mfg Stefan

Knuffel

seite anschauen

Beitragvon Knuffel » Di 25 Mai, 2004 22:37

hallo habe da noch was gefunden

http://www.holidaycheck.de/forum/view.p ... 1080742894

also die miesmacher sind bisher in der unterzahl!!!!!
:twisted:

Benutzeravatar
Schopperl66
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: So 23 Mai, 2004 21:00

Beitragvon Schopperl66 » Di 25 Mai, 2004 22:41

Hallo Heike und Fluffieh,

vielen herzlichen Dank :love: für eure Antworten. Diese haben mir schon sehr bezüglich meiner Kofferpackliste geholfen.

Über die zweite Bewertung im Holidaycheck mache ich mir mal keine Gedanken - "probieren geht über studieren".
Ich lasse mich mal überraschen und mir die Vorfreuden nicht vermiesen. Zu Zeiten, in denen es noch kein Internet gab, sah man auch gelassen den Urlaub auf sich zukommen.
Wobei das Internetforum schon ein fantastisches Medium ist, sich schon vorher auszutauschen und auch offene Fragen zu klären. :wav:

Wir, zwei Erwachsene mit zwei Teenager (12 und 13 Jahre) fliegen ins Dana Beach am 30.05. um kurz vor 22.00 Uhr los.

Vielleicht sehen wir den einen oder anderen (Mactesch du müsstest ja auch in dieser Zeit dort sein?)

Viele Grüße an alle vorfreudigen Urlauber ! :onfire:

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 26 Mai, 2004 05:37

Hallo Uli !
War aber 13 Minuten schneller als der oder die andere mit meiner Entdeckung !! :-D :-D :-D (Scherz)
Ich denke auch das die Verärgerung deswegen so gross war weil da jemand Geld rauschinden will wegen Umbuchung ...
So viele Urlauber , die es positiv bewerten, können sich nicht täuschen !!
Ich wünsche allen die bald hinfliegen einen wunderschönen Urlaub !!!
:lol: :lol: :lol: :lol:

steffi
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 23 Nov, 2003 19:35
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon steffi » Mi 26 Mai, 2004 06:52

Hallo,
wir fliegen im Oktober ins Dana :) , die Hotelbewertungen hab ich mir auch angeschaut. Würde mir auch nicht allzusehr den Kopf über Negativbewertungen zerbrechen.
Es gibt immer Leute, die an allem was auszusetzen haben.
Wir waren letztes Jahr im Le Meridien und als ich die Bewertungen von Urlaubern gelesen habe, die zu gleichen Zeit wie wir dort waren, dachte ich echt, dass die von nem anderen Hotel schreiben. :shock:

Also macht euch mal nicht verrückt, eins ist doch mal sicher: Das Wetter wird auf jeden Fall klasse sein, das Hotel ist eröffnet, sieht alles supi aus, also kann doch gar nicht mehr sooooooo viel schiefgehen.
Klar, mit kleineren Mängeln sollte man wirklich rechnen, aber dafür zahlen wir ja auch nen Spitzenpreis für den Urlaub.
Allen, die in den nächsten Tagen fliegen, wünsche ich einen tollen Urlaub.
Vielen Dank auch an alle, die sich soviel Mühe geben, uns mit Infos über "unser" Hotel zu versorgen.
Ein ganz dickes Lob an die Admins dieser Seite, ihr seid echt SPITZE!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße aus der Pfalz
Steffi :)

glücksklee

Beitragvon glücksklee » Mi 26 Mai, 2004 08:15

Wenn ich den Bericht bei Holidaycheck lese, kommt mir die Galle hoch. Wenn die Umgebucht wurden, deren Problem. wir als Normalbucher, wissen das der Flughafen in der nähe ist, und sind somit vorher darauf vorbereitet. ( Apropo - wir wohnen ca. 20 km vom Flughafen entfernt, sehen auch Flieger und hören die, aber so eine extreme Belästigung ist das nicht) Und es ist ja wohl klar, das in der Anfangsphase noch einzelne Baustellen sind. Damit muß man rechnen. Und das mit dem essen !? Wir fahren jedes Jahr in den Urlaub und wissen das in jedem Hotel, wenn es fast oder ganz ausgebucht ist, an den sog. Stoßzeiten Schlangen entstehen. Dann muß ich in ne Pension oder Ferienwohnung gehen. Obwohl, da geh ich Abends dann Essen in ein restaurant und muß auch ne halbe Stunde warten, und außerdem, kann den Mitarbeitern keiner Vorwürfe machen, das muß sich doch erst alles einspielen. Wir fliegen in 3 Wochen.

patricia
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 18:39
Wohnort: wien nähe

Re: seite anschauen

Beitragvon patricia » Mi 26 Mai, 2004 08:54

Knuffel hat geschrieben:hallo habe da noch was gefunden

http://www.holidaycheck.de/forum/view.p ... 1080742894

also die miesmacher sind bisher in der unterzahl!!!!!
:twisted:



danke knuffel für den link. das klingt ja super beruhigend. ich glaub auch, dass man den meckerern nicht glauben darf. es gibt halt leute die den ganzen urlaub damit verplempern das haar in der suppe zu suchen. ich freu mit jedenfalls schon sehr u. wie auch immer man muss das beste aus allem machen. wenn wir in urlaub fahren beginnen wir immer mit dem spruch: auf ins abenteuer! und das wird es heuer wohl auch sein. was durchaus nichts negatives sein muss!
in genau 50 tagen geht es los!!!!

lg patricia
patricia
mit martin
mark, 14
oliver 12
u. emily 3

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 26 Mai, 2004 10:10

Hallo zusammen,

gibt's denn inzwischen schon aktuellere Bilder oder einen neuen Stand, was den Zustand der Anlage angeht? Teilweise hört sich das ja böse an...

Danke und Gruß,
Jens

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Mai, 2004 10:29

Seh ich auch so, schliesslich bekommt keiner von uns den Urlaub geschenkt!
Kompromisse hin oder her:
Fertig sein sollte doch schon alles, denn für eine Baustelle sind mir 1000 Euro pro Person zuviel 8)

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Mi 26 Mai, 2004 10:37

jensw hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt's denn inzwischen schon aktuellere Bilder oder einen neuen Stand, was den Zustand der Anlage angeht? Teilweise hört sich das ja böse an...

Danke und Gruß,
Jens

Hallo Jens :)
schau mal auf: http://www.myphotos.ch/user/Bardolino/
dort sind Bilder von Peter.

Bloß nicht verrückt machen lassen, gibt immer noch mehr gute Meinungen als schlechte über das Hotel.