Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 26 Mai, 2004 13:08

Schade das man durch so einen Zufall ein bißchen irritiert wird. Aber es stimmt ja das Peter sehr wohlgesonnen dem Dana gegenüber zurückgekommen ist. !! In diesem Sinne Nörgler einfach ignorieren !! 8) 8) 8)

Edith

Fotos

Beitragvon Edith » Mi 26 Mai, 2004 13:08

Äääh, ich verstehe das mit den Bildern und dem Steg nicht. Das eine Bild von dem Steg ist bei holidaycheck abgebildet, klaro... aber das andere, wo hat denn der Peter dieses veröffentlicht bzw. wo habt Ihr dieses identische Foto gesehen?????


Gruß
Edith

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 26 Mai, 2004 13:15

Es gibt einen Link zu Peter`s Fotos schau mal auf Seite 47 nach, den brauchst du dann nur anklicken und kannst dann die Fotos sehen.

Edith

Bilder vom STeg

Beitragvon Edith » Mi 26 Mai, 2004 13:16

Aaach, ich habs!! haha. Tja, bin zwar nicht ganz blond, aber ein bißchen dauerts bei mir immer. Bin nicht mehr die Jüngste und auch noch nicht so computer- bzw. interneterfahren.

Ich hab die identischen Bilder jetzt auch gefunden!!

Peter könnte doch mal Stellung beziehen. Es kann doch kein Zufall sein, dass es haargenau 2 x die gleichen Bilder gibt.


Peter! Sag bitte etwas dazu!!

Gruß
Edith

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Mai, 2004 13:16

schau mal direkt unter der namensliste im reisetreff seite 1 nach, da findest du alles was du suchst

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 26 Mai, 2004 13:18

Also die beiden Bilder sind mit ziemlicher Sicherheit identisch (sh. zum Beispiel die schwarzen Punkte die vermutlich Vögel o.ä. sind links oben neben dem Steg).
Stimmt es, das Peters Aufnahmen vom April sind? Dann wäre doch das Ganze für uns wahrscheinlich ziemlich irrelevant. Vielleicht sollte man das dann auch dem Reiseveranstalter von Mr. Nörgel schicken, dann kann er sich seinen Schadenersatz abschminken.

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Für Edith

Beitragvon Fluffieh » Mi 26 Mai, 2004 13:19

Also von wegen Erfahrung mit Computern und so ich glaube da können wir uns die Hand reichen, bin absolut nicht blond auch etwas !! älter und hab auch nur wenig Ahnung ! Aber bis jetzt geht`s . Ansonsten hole ich mir Unterstützung von meinen Söhnen !! :) :) :)

Gast

Beitragvon Gast » Mi 26 Mai, 2004 13:21

hallo jens, peters bilder sind ganz aktuell vom mai

Edith

Bilder

Beitragvon Edith » Mi 26 Mai, 2004 13:25

Vielleicht hat sich der Nörgler aus dem Holidaycheck von Peter das Bild "gemopst"??????? Er hats hier im Forum gesehen und bei holidaycheck als "schlechtes Beispiel" eingestellt.

Vielleicht hat der Nörgler nicht dran gedacht, dass wir aus dem Forum auch dort mal hereinschauen und dass wir auch nicht ganz doof sind.?!?


Gruß
Edith

Steffimaus und der Brandy
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mo 17 Mai, 2004 14:29
Wohnort: Jever

Beitragvon Steffimaus und der Brandy » Mi 26 Mai, 2004 14:08

Huhu Forum,

also ich hab da auch noch was zu den Bildern los zu werden.

1. In der Hotellagenbeschreibung steht, dass das Hotel 7 km vom Flughafen entfernt liegt. Hat der Mensch, wer immer er/sie auch sein mag, geglaubt, dass die Flugzeuge aus 12000 fuß einfach aufs Rollfeld prumpsen, unter diesen Umständen hätte ich mich an seiner Stelle gar nicht ins Flugzeug getraut.

2. Wer direkt nach einer Neueröffnung ein Hotel buch sollte damit rechnen, dass noch nicht alles fertig ist, aber dieses Thema wurde hier ja schon mal lange durchgekaut.

3. Man muß das mit den Fliegern positiv sehen. Erstmal dauert die Fahrt zum Hotel nicht ewig und zweiteres, und das werden die mit Kindern Reisenden bestimmt nachvollziehen können, ist es ein interessante Sache und lenkt die Kinds bestimmt die ersten Tage ab. Ich habe selbst 3 Jahre lang in der Einflugschneise eines int. Airport gelebt, und ich fands toll!


4. Zum Thema Fluglährm. Der ist gar nicht schlimm, man glaubt gar nicht wie leise diese Flieger heut zu Tage sind. Selbst wenn der Wind „ungünstig“ steht, ist es nicht extrem störend und man kann sie trotzdem gut unterhalten, glaubt mir.
Klar, die ersten Tage ist es, sagen wir mal, "anders", aber nach 2 Tage bemerkt man die Flieger garnicht mehr, weil unser Hirn die Geräusche ausfiltert. Das selbe Prinzip ist wenn man die Augen schließ und sich auf die Geräusche in einem Raum konzentriert. Wenn man dann irgendwann versucht sich auf die Geräusche vor der geschlossenen Tür zu konzentrieren fällt einem erst auf wie viele Gräusche das Hirn vorher ausgefiltert hat damit es sich voll auf den raum konzentriert hat. Unser Hirn ist ne feine sache wenns zu störfaktoren kommt.


So, das wars erst mal. Lasst Euch bloß nicht kirre machen!!! :-D

Noch 94 Tage!!!

Schöne Grüße aus dem kalten Jever

Steffimaus

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Mi 26 Mai, 2004 14:15

Habt ihr den Kommentar zu dem einen Bild(das mit den ran gezoomten Flugzeug) gelesen, sagt ja alles aus!!! :evil:
Die sind nur sauer weil sie umgebucht worden sind und dazu noch in eine neue Anlage!!! Aber vielleicht sollten solche Nörgler auch mal die schönen Sachen berichten, kann ja nicht alles Sch.... gewesen sein!! :roll:

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Heidrun » Mi 26 Mai, 2004 14:33

Hallo zusammen,

ich hab mir die Bilder auch angeguckt und meine, das die Bilder bei Holidaycheck nichts mit dem Nörgler zu tun haben. Die hat irgendjemand da reingestellt (evtl. Peter?). Wenn man sie anklickt kommt man ja auch auf Urlaubsbilder-online.de. und da sind auch noch andere Bilder drin.

Ich weiß ja auch nicht.

Aber komisch ist es schon, die Bilder passen so richtig zu dem Bericht obendrüber, so richtige Meckerbilder!

Heidrun

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Heidrun » Mi 26 Mai, 2004 14:55

@ Isis

ich hab grad im Gästebuch einen Reisebericht von Peter aus Österreich gefunden, er schreibt das er seit Sonntag nicht mehr ins Dana Beach Forum kommt?!

Vielleicht kannst du ihn hierher verschieben, da ja alle gespannt auf seinen Bericht warten. Oder hab ich was übersehen und der Bericht ist hier schon orgendwo?

Heidrun

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Beitragvon Heike » Mi 26 Mai, 2004 15:16

Hi Leute,
laßt euch von solchen Miesmachern nicht die Urlaubsfreude verderben, Nörgler gibt es immer wieder, die suchen geradezu nach negativen Dingen.
Was den Fluglärm anbelangt kann ich nur sagen, als wir vor ein paar Jahren im Beach Albatros waren, flogen die Maschinen auch direkt über die Anlage, laut war es nicht, wir fanden es immer interessant, da man mit der Zeit raus hatte: Blick auf Uhr, ah die kommt von Düsseldorf oder die kommt von Frankfurt :P
Also freut euch auf den Urlaub, bei uns sind es ja leider noch 57 Tage bis zum 22.07.
Morgen kommen ja auch welche wieder zurück, lassen wir uns überraschen was sie zu berichten haben.
Liebe Grüße von Heike, die sich ihre Freude auf den Urlaub nicht verderben läßt.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 26 Mai, 2004 15:24

salam Heidrun


jo da hast du wohl was übersehen :)

schau mal hier nach da sind alle berichte zum dana gesammelt

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1846

auch habe ich mal alle infos zusammengesammelt aus dem forum und habe die im reisetreff unter den reisenden eingestellt.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... .php?t=629

@all

wenn ihr schon mal das gästebuch gefunden habt dann könnt ihr ja auch gerne mal was reinschreiben. :)

ma salama

...isis....
Zuletzt geändert von Isis am Mi 26 Mai, 2004 15:34, insgesamt 1-mal geändert.