Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Knuffel

Handtücher

Beitragvon Knuffel » Mi 26 Mai, 2004 21:16

Hallo M+J,

die Handtücher sind inklusive! Am Strand gibt es auch ein großes pro person. du bekommst bei Anreise so ne Art Handtuchkarte...mit der kannst du dann Handtücher für den Strand nehmen und wenn du wieder gehst abgeben und Karte zurück.

Gast

Antwort auf den Ösi

Beitragvon Gast » Mi 26 Mai, 2004 21:34

Ich finde er hat recht, bezgl. den Handtüchern, soviel ich diesem Forum gelesen habe sind diese all inclusive.

Habe diesen Beitrag mal hierher verschoben, weil er hierhin passt / Karnak

Knuffel

ER????

Beitragvon Knuffel » Mi 26 Mai, 2004 23:32

Hallo Gast,

Er.....ist ein Sie!!!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Andy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 06:11
Wohnort: Mötzingen

Andy

Beitragvon Andy » Do 27 Mai, 2004 06:00

Hallo zusammen,

erst mal ein dickes Lob an dieses Forum :-D !!!!!

Nachdem die Berichte bzgl. des Umfangs der Fertigstellung doch sehr gegensätzlich sind habe ich letzte Woche 1-2-fly angeschrieben. Gestern habe ich von einer sehr netten Dame :wink: einen Rückruf erhalten:

-die Disco ist wohl noch nicht fertig.
Gäste werden mit einem Shuttleservice in die Disco eines Nachbarhotels
gefahren.

- in einerm Hotelteil werden noch die Zimmer ausgebaut/gestrichen.
angeblich keine Lärmbelästigung

- der Strand ist ohne Einschränkungen nutzbar!

Alles andere ist laut 1-2-fly in Ordnung.

Also, was sollen wir uns die Laune vermiessen lassen. Schliesslich fahren wir ja in ein arabisches Land....

Wir sind jetzt das dritte mal in Ägypten...warum soll es nicht auch wieder suuuper werden!

Fliegen am 10.06/15:45 Uhr ab Stuttgart...noch jemand?

Grüsse ANITA+ANDREAS+DANIELA+ALEX

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Do 27 Mai, 2004 06:57

Man glaubt es kaum!!!

Der neue Bericht bei Holidaycheck ist von denselben erstellt, wie der negative Bericht von den beiden aus Wien, nur,dass sie jetzt aus Gelsenkirchen kommen :oops:

So ein Schwachsinn und garnicht auffällig :-D

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Do 27 Mai, 2004 07:23

Woher weisst du das ??

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Do 27 Mai, 2004 07:35

Sieht man am Schreibstil, am Alter ect. Die versuchen Bewertungen für den Veranstalter zu sammeln, sind auch dieselben Punkte, die kritisiert werden, nur etwas anders ausgedrückt!

Mag sein,dass ich mich irre aber beim Vergleichen fällt es schon sehr auf
liebe Grüsse

Andy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 06:11
Wohnort: Mötzingen

Beitragvon Andy » Do 27 Mai, 2004 14:06

An Zaubi und Fluffieh

ist mir zunächst gar nicht so aufgefallen, aber die Berichte im Holidaycheck ähneln sich wirklich auffallend.
Das ist doch eine Schw.....Die wollen uns den Urlöaub vermiesen und für Iberotels Punkte einheimsen!

So läuft das nicht! Jetzt erst recht ins DANA!

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Do 27 Mai, 2004 14:28

Von wann sind denn die Bilder auf Phoenix? Die sehen doch schon echt gut aus oder sind das nur Fakes?

Gruß,
Jens

Heike aus Dorsten

Beitragvon Heike aus Dorsten » Do 27 Mai, 2004 16:49

Mich wundert schon wie sich die Leute hier verrückt machen! Wenn man die Seiten zurückverfolgt und die Berichte der Leute liest die da waren gibt es keinen Grund für Panik. Wir würden auf alle Fälle sofort wieder hinfliegen. Der Fluglärm ist völlig unerheblich, darum habe ich auch in meinen Bericht nichts davon geschrieben, der Hauptreisetag für Hurghada ist der Donnerstag, ansonsten ist nicht sehr viel Flugverkehr. Lustig sind Peters Berichte, aber es ist ja auch komisch wenn Leute fragen wie man sich kleidet. Bei der Panik die hier verbreitet wird, hätten wir Mitte
Mai ja auf umbuchen bestehen müssen. Das mit dem Trinkgeld sollte meiner Meinung nach auch selbstverständlich sein, ihr könnt ja mal Spanien buchen, für den Preis gibt es noch nicht mal einen Woche Halbpension also kann man doch wohl ein bisschen Trinkgeld einplanen und das mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen finde ich lächerlich.

Benutzeravatar
CurlyConny
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 11:29
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon CurlyConny » Do 27 Mai, 2004 17:51

Hi!

Ich habe mir bis jetzt ziemlich viele Kritiken angelesen.
Mir ist dabei aufgefallen, daß sie entweder "übertrieben" positiv oder "übertrieben" negativ sind. Es gibt irgendwie keinen "normalen".
Kann es vielleicht sein, daß Angestellte der Reiseveranstalter etc. die positiven Kritiken reingestellt haben um Urlauber zu locken?
Irgendwie weiß man gar nicht mehr, was man glauben soll.
Ich lasse mich jetzt einfach überraschen und warte sehnsüchtig auf Berichte von Leuten aus diesem Forum.

LG
Conny

Bärchen
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Do 27 Mai, 2004 18:16

neue fotos vom Albatros dana Beach

Beitragvon Bärchen » Do 27 Mai, 2004 18:23

Hallöchen, habe gerade neue fotos vom Albatros dana Beach entdeckt.
Bei EBAY Artikelnummer 2247310030 Reisen viel Spaß und Grüße an alle


editiert von Uli 27.05.2004: Hier ist der Direktlink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2247310030

shaky
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: So 23 Mai, 2004 08:37
Wohnort: Oberkotzau

Beitragvon shaky » Do 27 Mai, 2004 21:30

Hallöchen zusammen,

nachdem ich nun einige Tage nicht im Forum vorbeigeschaut habe, hat sich ja sehr viel getan.
Bei uns geht es morgen ab ins Dana ( freu!!!!!) :lol: :lol: :lol: und wir lassen uns von den ganzen negativen Eiträgen den Urlaub bestimmt nicht vermiesen.
Viele Grüße an alle die noch etwas warten müssen ;-) :(
Wir werden versuchen umgehend zu berichten

Ciao shaky

Benutzeravatar
daca
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Do 08 Apr, 2004 19:36
Wohnort: 47445 Moers Deutschland

Beitragvon daca » Do 27 Mai, 2004 21:48

Noch 88 Tage ! :help:

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Fr 28 Mai, 2004 11:39

..............hallöle.....................

......wir fliegen ja nu am 8.8. ins ADBR und haben jetzt auch ein t-shirt :-D ........
........mit simsim haben wir auch schon kontakt aufgenommen wegen ausflügen (lg an simsim)............

.....freuen uns jetzt schon .....trotz der nörgler 8)

...........noch 73 tage........ :jump:


......aktuelle temperatur laut simsim gestern 40 grad........

glg friendlyfrank & annett