Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 12:28

So, der Upload ist erledigt. Ab morgen solltet ihr die Bilder unter urlaubsbilder-online.de finden. Wer nicht so lange warten will, kann sie bis dahin unter folgender Adresse finden:

klick

Viele Grüße,
Jens

Bine

Beitragvon Bine » Di 01 Jun, 2004 12:36

Das sieht doch toll aus....herzlichen Dank...
wir haben die letzten Jahre immer neue Hotels gebucht...und waren immer begeistert....
sehe schon....dieses Jahr wird es uns bestimmt auch gut gefallen....
Einen wunderschönen Urlaub an alle Dana Beach-Urlauber
Vielleicht sieht man sich ja

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Di 01 Jun, 2004 12:43

Danke, für die tollen Bilder , das macht doch wieder Hoffnung :-D

Eine Frage hab ich noch an alle die schon im Dana Beach waren: Ist der Strand wirklich nur ein Baggerloch :cry: ????? Ist es überhaupt schön, da im Meer zu Baden? Weil wir gehen ja wegen dem Meer in Urlaub, nicht wegen den Pools :?

LG Bettina

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Di 01 Jun, 2004 13:10

Sind doch suuuuuuuuper Bilder das macht Urlaubslaune !! Vielen Dank dafür !! :bounce2: :dance:

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

mayday

Beitragvon mayday » Di 01 Jun, 2004 13:17

Jens, danke für die tollen Fotos, sieht ja prächtig aus. Ich glaube aber, dass der Speisesaal für mich eindeutig zu nobel ist. Kann man auch unter einer großen Markise oder so im Freien essen? Und noch was, das Meer sieht auf den Bildern sehr unruhig aus und die Palmen stehen arg im Wind - ist's sehr windig? Und wie groß sind die Kiesel am Strand, Peter sagte mal was von einer halben cent Münze, aber bei Dir sehen die größer aus.
freundlich Grüß :)
Yvonne

Benutzeravatar
CurlyConny
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 11:29
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon CurlyConny » Di 01 Jun, 2004 13:19

Hallo!

Leider weiß man nicht mehr, wem man glauben kann und wem nicht. Auch die unterschiedlichen Fotos machen mich skeptisch. Auf manchen Fotos ist einfach alles traumhaft und dann tauchen wieder Fotos auf, die das krasse Gegenteil zeigen.
Daher haben wir uns entschlossen, nicht länger mit dieser Ungewissheit zu leben. Wir werden heute nachmittag entweder in den 1-2-Fly Club Makadi oder ins LeMeridien Makadi Bay umbuchen.
Da wir unseren ersten Familienurlaub (mit unserem kleinen Sohn) machen, sollte er einfach nur traumhaft und perfekt sein und in schöner Erinnerung bleiben.

Vielleich kann mir jemand sagen, welches der beiden Hotels das schönere für Kleinkinder ist?! Ich kann mich nicht entscheiden ;)

@friendlyfrank Was hat 1-2-fly zu eurer Umbuchen gesagt? Sind sie euch z.B. preislich etwas entgegen gekommen?

LG
Conny

steinharte
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Di 01 Jun, 2004 12:50
Wohnort: Württemberg

Weltenbummler begeistert von den neuen Bildern,Dana Beach

Beitragvon steinharte » Di 01 Jun, 2004 13:19

Habe dieses Forum schon längere Zeit im Visier,verfolge auch mit größtem Interesse die :oops: TYPISCH DEUTSCHEN MISSLAUNEN :oops: = ÜBEREMPFINDLICHKEITEN GEGENÜBER MITMENSCHEN ---DIESE MENSCHEN SOLLTEN SICH AM BESTEN ZU HAUSE UNTERM SOFA FÜR IMMER UND EWIG VERSTECKEN :oops: !!!! Mein Mann + unsere zwei Kinder und ich sind schon " fast "auf der ganzen Welt herumgekommen ...
Die Kulturen anderer Länder sind Gott sei Dank verschieden,so dass man sich in der kurzen Zeit auch höflicherweise anpassen sollte,an die Menschen + deren Kultur ~~~~~~~~~
Diese Menschen geben für Ihre V :wink: erhältnisse steht's Ihr bestes,
Den Urlaubern,die noch nie über Ihren eigenen Garten hinausgekommen sind,geben "WIR " diesen Tip ! :idea: Gelassenheit,etwas Nachsichtigkeit,Toleranz und immer lächeln ,das kommt immer wieder wie ein GOLDIGER Bummerang zurück !! :idea:
Diese eingestellten Bildern von Frank bestätigen uns unsere Einstellung,dass dieser Urlaub absolut Problemlos ablaufen wird !!°
Lasst euch diesen Urlaub bitte von negativ eingestellten Leuten nicht verderben....übrigens haben wir für Ende August gebucht .
mfG. Petra mit Familie :lol: :lol:

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Di 01 Jun, 2004 13:29

oh kacke... da ist jens seite in die knie gegangen...

falls ich helfen kann mit platz für bilder (eigener server) dann einfach bei mir melden...

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 13:31

Das sehe ich genauso. Umbuchen würde ich jetzt auf jeden Fall nicht (es sei denn vor Ort gibt's ne Katastrophe). Ich trau da eher den Bildern von Frank, auf denen sind immerhin Gäste zu sehen und das Ganze sieht nicht gestellt aus.

Gruß,
Jens

EDIT: war die Antwort zur Seite obendrüber. Was die Bilder angeht findet ihr die jetzt auch auf urlaubsbilder-online.de. Die "Jens-Seite" ist zwar nicht down, aber ich werd die Bilder wohl aus Traffic-Gründen heut abend runter nehmen müssen... Gibt ja auch keinen Sinn sie zweimal ins Netz zu stellen oder?

Neuer Link:

klick
Zuletzt geändert von jensw am Di 01 Jun, 2004 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Umbuchung

Beitragvon friendlyfrank » Di 01 Jun, 2004 13:33

..die umbuchung war bei 1-2-fly kostenlos....hoffe nur , dass wir nicht vom regen in die traufe kommen.........

Mäxchen
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 11:44
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mäxchen » Di 01 Jun, 2004 13:36

RE an MAYDAY

Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Speisesaal!!!

Die Fotos die Frank/Maverick oder wie auch immer, ins Netz gestellt hat sind ab Nr. 10 dem Speisesaal Castello, bis einschließlich Nachtansicht 100% nicht von ihm geschossen. Das sind Fotos mit denen das Hotel wirbt.


Auf dem Foto sieht der Speisesaal wirklich edel aus, aber MAYDAY mach Dir mal keine Sorgen, in echt fällt man dort selbst in Strandkluft überhaupt nicht auf.


Von wegen nobel, da hat unsere Betriebskantine mehr Flair und Stil!

Aber ich glaube Ihr müßt das alles mit eigenen Augen sehen, Ihr wollt ja eigentlich nicht die Wahrheit, sondern alles schön geredet haben.

Kleiner Tip für alle die noch ins Dana fahren, druckt Euch das Bild vom Castello Speisesaal (Bild Nr. 10 Frank/Maverick) aus und packt es mal aus wenn Ihr vor Ort den Speisesaal betretet.
Und dann denkt an Lilian und Mäxchen!

Liebe Grüße Mäxchen


PS: Auf meinen Fotos sind keine Gäste weil versucht wurde diese von der Baustelle fern zu halten. Es betrifft den linken Bau vom Hauptgebäude aus gesehen. Auch wurden wir aufgefordert an der Baustelle gefälligst keine Fotos zu machen.

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Di 01 Jun, 2004 13:37

Hey friendlyfrank !! Nu haste die ganze Zeit dich mitgefreut oder mitgelitten je nach Bericht und nu haste leider aufgegeben ! und buchst um !
Eigentlich schade ! :? :?
Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub im ??? Hotel das du ausgesucht hast ! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
CurlyConny
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 11:29
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon CurlyConny » Di 01 Jun, 2004 13:39

@friendlyfrank Ja, da hast Du Recht ;)
Ich werde Dir berichten, wie es war, falls wir auch den Club buchen. Sind ja früher dort als ihr...

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Di 01 Jun, 2004 13:41

Hallo Mäxchen !!!
Ich bin vor allem an der Wahrheit interessiert und durch dieses viele hin und her langsam verwirrt !!!

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 13:41

@Mäxchen:

/*Sarkasmus*/
Klar wirbt das Hotel mit Bildern vom Strand, auf denen die Frau im Vordergrund der Kamera gediegen den Rücken zudreht
/*Ende-Sarkasmus*/

Wenn euch das Hotel von der Baustelle fernhalten wollte, hat das doch sicherlich Sicherheitsgründe. Aber wenn man auf Baustellen nach Unordnung sucht, wird man fündig.

Alles weitere erspar ich mir an dieser Stelle.