seit nun mehr geraumer Zeit verfolge ich das Gut und Schlecht der Gastaussagen. Sicherlich muss man derartige Bewertungen immer aus der Sicht des Schreibers sehen. Wenn man aber wie ich, 90% schwerbeschädigt und gehbehindert, auf klare Informationen angewiesen ist, kommt man ganz schön ins schwitzen und es kommt der Gedanke der Umbuchung auf.
Die einmalige Wartezeit auf ein Zimmer, könnte man ja noch verkraften, so man denn auch das Gebuchte bekommt. Schlimmer wird von mir das Problem mit den Liegen gesehen. Da der Boot-Shuttle ja nicht auf die Beine gestellt werden kann, obwohl dieses ein Leistungsmerkmal ist, wird es wohl nichts mit einem Strandbesuch werden. Wie soll ich da hinkommen, zu Fuss geht nicht.
Damit habe ich mich nun schon abgefunden. Wenn nun aber auch noch die Liegen an den Poolen alle täglich plockiert werden, sitze ich 21 Tage auf dem Stuhl.
Auch habe ich gelesen, dass im Bad keine Steckdosen vorhanden sein sollen. Also lassen wir uns einen Vollbart stehen.
So macht Urlaub spass!
Bei allem Verständnis hinsichtlich Anlaufprobleme muss ich doch sagen, dass ich derartige Mängel als Unfähigkeit ansehe, sind sie doch eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Das noch gebaut wird ist eine Sache, deswegen sollte aber der fertige Teil mit seinen angebotenen Leistungen zwischenzeitlich voll in Funktion sein.
Ohne selbst einer zu sein, wundere ich mich doch wie schnell jemand als Nörgel abgestempelt wird und dieses nur weil er seine Meinung frei ausspricht. Wird den hier völlig vergessen, dass der Urlaub auch einiges an Geld abfordert und die schönsten Tage des Jahres beinhalten soll, keiner hat ihn doch geschenkt bekommen. Viele haben vielleicht auch über eine längere Zeit gespart. Warum soll ich also als Gast Verständnis dafür haben, dass man etwas verkauft, was man hätte erst besser fertiggestellt. Die Gewinnsucht geht doch voll zu Lasten des Gastes. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand bei Automängeln eine derartige Meinung vertreten würde.

Noch 30 Tage bis zum Abflug!