Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Beitragvon Roserl » Di 01 Jun, 2004 15:48

Ups, habs endlich geschafft die Bilder einzustellen. Unter folgendem Link könnst ihr sie (hoffentlich :oops: ) ansehen

www.pixum.de/viewalbum/?id=1302059


Liebe Grüße

Rosi

chicca
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Mai, 2004 17:08

nochmals

Beitragvon chicca » Di 01 Jun, 2004 15:53

lieber Maverick

ich stehe nachwievor zu 100% hinter dein Bericht. Ich weiss bei Gott nicht was Mäxchen mit seinem ständigem Kommentar ereichen will. Ich habe Isis per E-Mail meine Bilder geschickt mit dabei auch Abendaufnahmen. Hoffentlich werden die bald veröffentlicht, denn das bestätigt nur das was wir beiden im Dana erfahren haben. (geht das, Isis oder muss ich einen anderen Weg suchen??)
LIEBE LEUTE, UMBUCHEN HAT KEIN ZWECK!!!!!!! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wo es irgendwo anders besser sein könnte, es sei denn dass man dementsprechend bezahlt. Wir hatten mit unseren Kindern einfach einen sehr erhohlsame und angenehme Ferien. Die Bilder von dir stimmen einfach und meine werden es bestätigen.
Also ab ins Dana und viel Spass.

Gruss, Jan

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Beitragvon Roserl » Di 01 Jun, 2004 15:53

Karin hat geschrieben:hallo leute,
schau jetzt seit meiner buchung im februar diesen jahres jeden tag in diese forum und verfolge seitdem die tätigkeiten im dana beach.
wir fliegen am 2. august mit zwei kindern dorthin.
nach diesem ständigem für und wider von den bisherigen gästen habe ich heute beschlossen die situation nicht mehr länger zu verfolgen.
ich bin total kirre :roll: :shock:
weiß überhaupt nicht mehr was ich denken soll :(
jeder schreibt g r u n d s ä t z l i c h etwas anderes :?:
ich meine so unterschiedlich kann doch das empfinden jedes einzelnen auch wieder nicht sein.... verstehe gar nix mehr.....
keine ahnung was ich jetzt machen soll....... :oops: :cry:

tschau karin


Hallo Karin, mach Dir keinen Kopf, bis August sind auch die letzten Bauarbeiten abgeschlossen. Und für die Kid`s ist ja jetzt schon bestens im Dana Beach gesorgt

LG Rosi

Benutzeravatar
Karin
Kurzurlauber
Beiträge: 60
Registriert: So 04 Apr, 2004 13:44
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Beitragvon Karin » Di 01 Jun, 2004 15:56

ach liebes roserl....
ich hoffe soooo sehr, dass du recht hast :lol: :lol: :lol: :cry:
bei den ganzen berichten hier wird einem ganz übel.
danke für deine kleine aufmunterung
:)
liebe grüße aus nürnberg von karin

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon maverick » Di 01 Jun, 2004 15:56

Hallo Jan,
danke für Deine Bestätigung, habe mir gerade die Bilder von Roserl auch mal angeschaut. Auch hier sieht alles gut aus und kommt den unsrigen Bildern doch sehr nahe oder??
Liebe Grüße
Maverick

Stefan

Fotos von Rosi

Beitragvon Stefan » Di 01 Jun, 2004 15:57

Hallo Rosi,

du bist ein Schatz.Danke für die Fotos.
Macht doch alles einen guten Eindruck.

mfg Stefan

Stefan

Frage an Rosi

Beitragvon Stefan » Di 01 Jun, 2004 15:59

Hallo Rosi,

Hab da noch Fragen an dich Rosi:Würdest du jetzt nochmal ins Dana fahren und könntest du ganz beruhigt anderen dazu raten Urlaub im Dana zu machen??

mfg Stefan

chicca
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Mai, 2004 17:08

essen

Beitragvon chicca » Di 01 Jun, 2004 16:05

Liebes Mäxchen

Wenn man meint, das Essen sei ungeniessbar, dann denke ich dass jede weitere Diskussion mit dir über die Qualität von Dana Beach absolut überflüssig ist. Wenn du sogar da noch etwas zu beklagen hast, wirst du wahrscheinlich in kein Hotel der Welt zufrieden sein und bleibst du in zukunft in den Ferien besser zuhause. Entschuldigung die vielleicht etwas scharfe Töne, aber irgendwann ist es genug. Auf diese Art und Weise verunsichert man die, die noch ins Dana fliegen absolut unnötig.
Gruss, Jan

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Re: Positive und Negative Meinungen

Beitragvon Roserl » Di 01 Jun, 2004 16:06

Carolin hat geschrieben:Hallo zusammen!

Muß mich jetzt auch noch in eure Diskussion einmischen. Ihr gackert aufeinander rum, wie die Hühner!
:agrue:
Ich bin seit langem immer wieder als Gast mit im Forum dabei, aber ich finde die Stimmung hier wird immer aggressiver! :cry:
Ist doch klar, dass die Leute, die aus dem Dana zurückgekommen sind, unterschiedliche Meinungen haben, denn jeder hat andere (positive und negative)Erlebnisse zu verdauen. Der eine hatte eben Glück, der andere Pech bzw. der eine empfindet kleinere Probleme als Weltuntergang, der andere macht eben das Beste daraus. 8)

Wenn jetzt manche Leute kalte Füße bekommen und umbuchen kann uns "Abenteuerern" das nur recht sein. Vielleicht ist dann das Hotel nicht ganz so ausgebucht und die Mitarbeiter bekommen den Stress besser auf die Reihe! :snake: :lol: :lol: :lol:

ich freu mich auf alle Fälle weiterhin auf unseren Urlaub im Juli. Abenteuer können mich nicht abschrecken!
:wave: Bis später! Carolin


Hi Carolin,
find ich gut, daß Du Dich nicht abschrecken läßt. Klar ist noch nicht alles fertig, aber was hier so alles zusammengeschrieben wird, ist ja grauslig. Ich kann nur noch mal betonen, daß meine 2 Wochen im Mai erholsam waren. Klar wenn ich Negatives suche, werde ich es auch finden. Und das das Eine oder Andere noch nicht so perfekt ist, war mir bei meiner Buchung von vornherein klar. Trotzdem habe ich es gewagt und nicht bereut. Der Service wurde von Tag zu Tag besser und bis Du hin kommst, ist er wahrscheinlich perfekt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub
LG Rosi

Carolin

Re @Roserl

Beitragvon Carolin » Di 01 Jun, 2004 16:09

Danke, liebes Roserl!
:knuddel2:

Kann's grade gar nicht mehr erwarten, bis ich im Flieger sitz und mir selbst ein Bild vor Ort machen kann!

Lieber Gruß! Carolin

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 01 Jun, 2004 16:11

danke roserl für die bilder...sie bestätigen einfach den bericht von maverick uns lassen doch langsam aber sicher auf einen tollen urlaub im august hoffen...

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Re: Frage an Rosi

Beitragvon Roserl » Di 01 Jun, 2004 16:12

Stefan hat geschrieben:Hallo Rosi,

Hab da noch Fragen an dich Rosi:Würdest du jetzt nochmal ins Dana fahren und könntest du ganz beruhigt anderen dazu raten Urlaub im Dana zu machen??

mfg Stefan


Hallo Stefan,

klar würde ich noch mal ins Dana fahren. Ich fand`s toll und erholsam dort. Hatte natürlich auch ein Super-Zimmer mit Terrasse und riesengroßem Bad mit Fön. Wenn Du mit Kindern fährst, die sind dort bestens aufgehoben.

LG Rosi

Roserl
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 30 Apr, 2004 19:13

Beitragvon Roserl » Di 01 Jun, 2004 16:15

Thomas S hat geschrieben:danke roserl für die bilder...sie bestätigen einfach den bericht von maverick uns lassen doch langsam aber sicher auf einen tollen urlaub im august hoffen...


Bis August ist dort bestimmt auch die letzte Steckdose montiert :-D ,
Wünsche Euch einen schönen Urlaub

LG Rosi

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Re: Frage an Rosi

Beitragvon Stefan » Di 01 Jun, 2004 16:16

Roserl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hallo Rosi,

Hab da noch Fragen an dich Rosi:Würdest du jetzt nochmal ins Dana fahren und könntest du ganz beruhigt anderen dazu raten Urlaub im Dana zu machen??

mfg Stefan


Hallo Stefan,

klar würde ich noch mal ins Dana fahren. Ich fand`s toll und erholsam dort. Hatte natürlich auch ein Super-Zimmer mit Terrasse und riesengroßem Bad mit Fön. Wenn Du mit Kindern fährst, die sind dort bestens aufgehoben.

LG Rosi


Danke Rosi,

Du kannst auch jedem beruhigt dazu raten Urlaub im Dana zu machen??
Oder bist du der Meinung man sollte noch etwas warten??

LG Stefan

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon maverick » Di 01 Jun, 2004 16:29

Hallo Stefan,
ich weiß nicht ob Du auf meine Meinung wert legst, aber wir werden auf jedenfall nochmal mit unseren Freunden ins Dana fahren. Denen hat es auch super gefallen. Hast Du meine Bilder unter urlaubsdilder-online geshen?
Gruß
Maverick