Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Di 01 Jun, 2004 16:32

hi rosi, erst mal danke für die bilder
ich bin erschrocken über den umgangston im forum
letzendlich sitzen wir doch alle im selben boot, auch wenn es kein elektroshuttle ist
was mir megawichtig ist-- das meer-- wat is mit schnorcheln???
wat is mit wuderbare unterwasserwelt???
bitte wer kann uns dazu genaueres sagen?!?
nur deshalb wollten wir diesmal hin
lg barbara

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

mayday

Beitragvon mayday » Di 01 Jun, 2004 16:35

Roserl, deine Fotos sind super! Habe mal eine Frage, es wurde bis jetzt immer nur von Menschenschlangen an den Pommes geredet. Meine Kinder lieben aber Nudeln in allen Variationen. Gibts die auch? Von Nudeln hab ich noch nichts gelesen.

Benutzeravatar
Atti
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:00

Re: Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon Atti » Di 01 Jun, 2004 16:38

Ich biete jedem an, der mir seine Mailadresse zukommen läßt weiter Bilder zusenden, da ich kein PC Freak bin und die anderen Bilder mit Hilfe von Jens einstellen mußte.

Hallo Maverick

meine Emailadresse lautet atti1625@aol.com

Ich würde mich sehr über noch mehr Bilder freuen!
Wir fliegen im Oktober ins Dana Beach!!!

Danke
Atti

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon maverick » Di 01 Jun, 2004 16:40

Hi Atti,
sollst Du bekommen,
dauert nur etwas, da ich gerade Thomas welche maile, das dauert im Moment ewig
Gruß Maverick

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

Mayday

Beitragvon mayday » Di 01 Jun, 2004 16:57

Mäxchen, ich hoffe inständig, dass die Restaurants nicht so aussehen, wie auf Mavericks Bildern. Wir haben nämlich 2 kl. Kinder und da geht oft mal was daneber und bei so einem Ambiente müßte ich mich ja schämen, wenn sie sauerei machen.
Noch was an alle Umbucher, wenns Euch da zu wenig Vornehm ist, dann bleibt doch daheim und macht in einem Steigenberger Hotel Urlaub, vielleicht ist das angemessener für Euch. Wir haben nämlich Urlaub gebucht und nicht Luxus. Und da spreche ich glaub ich für mindestens 85% der dana Bucher.
Viele Grüße noch und einen schönen Urlaub im Makaki mit dem selben Kiesstrand

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

Mayday

Beitragvon mayday » Di 01 Jun, 2004 17:04

Maverick, weißt du obs Nudeln in Spaghettiform oder so gibt? Und gibt es auch einen Platz zum essen außerhalb von diesem restaurant, z.B. so, wie auf einer Terrasse?

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Mactesch??????

Beitragvon Bettina » Di 01 Jun, 2004 17:08

Hat eigentlich jemand was von Mactesch gehört? Beim letzten Sms das er geschrieben hat , hat er doch immer noch aufs Zimmer gewartet, oder hab ich was verpasst :?:


Ich hoffe der arme hat endlich das Zimmer bekommen, das er gebucht hat! :roll:

LG Bettina

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 17:16

Danke für die Fotos... Ich denke ich weiß jetzt, was ich von Mäxchens Bericht zu halten habe :-)

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon maverick » Di 01 Jun, 2004 17:23

Hallo Mayday,
es gibt jeden mittag und auch abends Nudeln in diversen Formen auch Spagehti mit einer leckeren Souce. Es gibt auch Pommes...
Jens hat von mir eben noch Bilder bekommen, auf denen die Speiseräume belebt zu sehen sind. Ich hoffe er stellt sie noch ein.
Thomas habe ich auch noch 9 neue Bilder gesendet . auch er will sie einstellen
Gruß Maverick

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Di 01 Jun, 2004 17:49

also ich muss leider wirklich feststellen, dass dieser thread immer weniger informativfür mich ist.
die einen sehen alles positiv, die anderen alles negativ. und jeder schmiert sich in seiner gruppe honig ums maul.
für mich als noch reisenden ist das eher total abschreckend.

ich möchte mal was sagen:

selbst wenn nur 10 von 15 reisenden 5 stunden auf ihr zimmer warten mussten, selbst wenn nur ein teil dessen wahr ist, was mäxchen geschrieben hat, dann ist das ein k.o.-kriterium. ich möchte meinen jahresurlaub machen und habe ein 5 Sterne hotel gebucht. und dann möchte ich nicht über alles hinwegsehen. ich kann sicherlich über das eine oder andere inwegsehen, aber eben nicht über alles. auch nciht wenn es noch sehr neu ist. as sollte nach drei wochen erledigt sein.

für mich ist diese diskussion definitiv ein grund darüber nachzudenken umzubuchen. denn was habe ich wenn ich genau die eine person bin, bei der alles schief läuft? dann kann ich meinen jahresurlaub vergessen. und hab hinterher ärger wegen der kohle.
dem geh ich doch dann lieber aus dem weg und wähle den sicheren weg über umbuchung.

ich möchte eure erfahrungen inkeiner weise als falsch hinstellen, aber mir ist mein urlaub einfach zu wichtig für experimente. und es ist in keiner weise duldbar, dass ich in ein nichtfertiges hotel gehe anstatt zu reklamieren und denen klarmache, dass ich das nicht mit mir machen lasse.

Gruß Olli

betti

Beitragvon betti » Di 01 Jun, 2004 17:59

Hallo Maverick und Roserl,

vielen Dank für Euren Bericht und die Bilder. Mittlerweile finde ich es sehr merkwürdig, wie manche Leute sich in diesem Forum verhalten. Man denkt sie bekommen für ihre negativ Bewertungen Kopfgelder. Ich finde es sehr bedauerlich das es so viele Meckerfritzen gibt. Bin eigentlich seit langem jeden Tag im Forum und mittlerweile finde ich diese negativen Kommentare schon ziemlich blöd. Wie leben diese Meckerer zu Hause? Na ja, wer zu Hause mies lebt, der meint im Urlaub er muss nur meckern und nörgeln. Das haben wir leider schon oft erlebt. Nun haben wir uns sehr über den Bericht von Maverick und Roserl gefreut und werden uns auch nicht von den Nörglern vergraulen lassen.

Liebe Grüße

Betti

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Re: Dana Beach alles halb so wild

Beitragvon Stefan » Di 01 Jun, 2004 18:04

maverick hat geschrieben:Hallo Stefan,
ich weiß nicht ob Du auf meine Meinung wert legst, aber wir werden auf jedenfall nochmal mit unseren Freunden ins Dana fahren. Denen hat es auch super gefallen. Hast Du meine Bilder unter urlaubsdilder-online geshen?
Gruß
Maverick



Hallo Maverik,

klar leg ich auch auf deine Meinun wert,du warst ja schließlich auch schon vor Ort.Werde auch gleich noch deine Bilder ansehen.Jetzt schon mal recht herzlichen Dank an dich,für deine Bilder.


Mfg Stefan

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Beitragvon Heike » Di 01 Jun, 2004 18:09

Hallo Leute,
ich finde es eigentlich schade, dass die gute Stimmung hier im Forum in letzter Zeit ziemlich auf dem Nullpunkt ist. :evil:
Wir haben doch alle zusammen gehoft, das das Dana rechtzeitig fertig wird und haben uns wahnsinnig gefreut als die ersten Bilder einer fast fertigen Anlage im April eingestellt wurden.
Es kann doch nicht angehen, dass die Einen großen Lobes sind und die Anderen so schlecht vom Dana sprechen.
Das selbe gehen die Beurteilungen im Holidaycheck ziemlich weit auseinander.
Ich habe mich heute schriftlich an unseren Reiseveranstalter "Phönix" gewand und ihn um Stellungnahme der derzeitigen Situation im Dana gebeten, sobald mir was genaueres vorliegt werde ich es euch mitteilen.
LG Heike
:ítchy:

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Di 01 Jun, 2004 18:11

ollif hat geschrieben:also ich muss leider wirklich feststellen, dass dieser thread immer weniger informativfür mich ist.
die einen sehen alles positiv, die anderen alles negativ. und jeder schmiert sich in seiner gruppe honig ums maul.
für mich als noch reisenden ist das eher total abschreckend.


Hallo an alle Dana Freunde!

Es ist wirklich erschreckend was hier passiert, wenn man ein paar Stunden nicht online ist. Die oben zitierten Worte von Ollif sprechen mir aus der Seele und ich bitte darum, dass die verbale Schlammschlacht sofort beendet wird. Was hier betrieben wird, hat nichts mehr mit Meinungsaustausch zu tun. Es geht nur noch darum im besseren Licht zu stehen - die Mittel sind egal. Sollten Maverick und Mäxchen noch weitere Details zu klären haben sollten sie dies per PN oder E-mail tun. Sollte hier weiterhin nur über Nörgler und Schönschreiber diskutiert werden, werden wir zukünftig diese Beiträge kommentarlos in den folgenden Thread verschieben Nörgler und Schönschreiber

gruss Karnak

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Di 01 Jun, 2004 18:17

hi ollif,

wenn du auch in den fun club kommst( wahrscheinlich nur noch app.)
melde dich doch mal......