Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 18:18

Hab gerade die zwei weiteren Bilder von Frank (Maverick) hochgeladen...
Sollten demnächst für alle sichtbar sein (urlaubsbilder-online.de)

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 01 Jun, 2004 18:24

salam

ich schließe mich den worten von karnak voll und ganz an.


chicca hat geschrieben:Ich habe Isis per E-Mail meine Bilder geschickt mit dabei auch Abendaufnahmen. Hoffentlich werden die bald veröffentlicht, denn das bestätigt nur das was wir beiden im Dana erfahren haben. (geht das, Isis oder muss ich einen anderen Weg suchen??)


brauchst dir keinen andren weg suchen :) die bilder sind online.

schaut mal hier nach --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=2033

wie gesagt vertrag euch hier bitte und laßt jeden seine meinung hier schreiben ohne das man auf einander losgeht.

ma salama

...isis....

chicca
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Do 06 Mai, 2004 17:08

guter stimmung

Beitragvon chicca » Di 01 Jun, 2004 18:27

Hoi Heike

du hast Recht, aber ich fand das man so schlecht nicht über Dana sprechen darf. Es ist einfach nicht fair. Vielleicht gibt es noch eine Reaktion von Atti. Ich habe ihr gerade meine Bilder geschickt.
Ab jetzt werde ich nicht mehr reagieren auf negative Berichten. Meine Meinung sollte jetzt jede kennen und daran ändert sich nicht. An alle die noch hinfliegen, ich wünsche euch sehr schöne Ferien.
Gruss, Jan

heidi aus ganderkesee

Beitragvon heidi aus ganderkesee » Di 01 Jun, 2004 18:29

So, trotz so vieler verschiedener Meinungen haben wir beschlossen -wir halten durch, und freuen uns riesig auf unseren ersten Ägyptenurlaub-
seit November fiebern wir mit wie "unser" Hotel wächst und an Gestaltung zunimmt, und dann gibt es so ein paar Miesmacher, die einem alles verderben wollen.....aber uns NICHT :wink: Haben letzte Jahr in der Türkei in einem 5* Hotel Urlaub gemacht (Pegasos World) vielleicht sagt es dem einem oder anderem was, die Hotelkritiken gehen von 1,7* bis 5,5* so verschieden sind Gott sei Dank die Meinungen (Mann stelle sich mal vor, es würden alle Menschen in das gleiche Hotel fahren, weil es nur dieses gibt was gut sein soll..)wäre ja furchtbar, hätte man nach dem Urlaub ja garnichts zu erzählen. Da wir im November wußten, auf was wir uns einlassen bezgl. der Fertigstellung, ist doch alles Termingerecht gelaufen. Bin ganz optimistisch....alles wird Gut. Freuen uns schon riesig-Liebe Grüße Heidi -- Ach Elfried, was sagst du denn eigentlich so zu "unserem" Hotel??? 8)

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Fotos von Cgicca

Beitragvon Stefan » Di 01 Jun, 2004 18:29

Danke Chicca und Isis,

wenn man diese Fotos sieht kommt freude auch.
Es sieht doch alles schon recht schön aus.
Finde das diese Fotos sehr beruhigend sind.

mfg Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 01 Jun, 2004 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 01 Jun, 2004 18:30

Und ich denke die werden wir alle haben... Was mich an dieser Niedermache genervt hat war hauptsächlich die Tatsache, dass ich nicht einen Katastrophen-Urlaub verbringen möchte und deshalb überlegt hab umzubuchen.
Aber ich schalt jetzt mal gediegen auf *ignore*. und > /dev/null was die Negativ-Berichte angeht und das ist auch gut so (schläft sich nämlich die nächsten 2 Wochen besser)

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Beitragvon Stefan » Di 01 Jun, 2004 18:33

jensw hat geschrieben:Und ich denke die werden wir alle haben... Was mich an dieser Niedermache genervt hat war hauptsächlich die Tatsache, dass ich nicht einen Katastrophen-Urlaub verbringen möchte und deshalb überlegt hab umzubuchen.
Aber ich schalt jetzt mal gediegen auf *ignore*. und > /dev/null was die Negativ-Berichte angeht und das ist auch gut so (schläft sich nämlich die nächsten 2 Wochen besser)

Gruß,
Jens



Hallo Jens,

schau dir die Fotos von chicca an dann geht es dir bestimmt noch besser und du brauchst dir keinen sorgen mehr um deinen schlaf machen.

mfg Stefan

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 01 Jun, 2004 18:46

so nachdem ich die bilder von maverick und roserl bewundert habe und von beiden die zustimmung bekam, diese online zu stellen, habe ich mal eine seite ins leben gerufen, auf der ich zukünftif alle neuen bilder veröffentlichen will, sofern ich dies darf...

mir und meiner familie haben diese bilder sehr gut getan und wir denken im moment auf keinen fall an eine umbuchung, genauso wenig wie die familie, die mit uns reist...

vielen dank nochmal an maverich und roserl

Alle Bilder vom Dana
Zuletzt geändert von Thomas S am Di 01 Jun, 2004 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Neue Fotos vom Dana

Beitragvon Carolin » Di 01 Jun, 2004 18:47

Super Urlaubsbilder, die ihr da online gestellt habt. =D>

Das sieht doch jetzt schon wirklich nach Urlaub aus! :wink:

kann doch nichts mehr schief gehen! :hello1:

Carolin

Tazman
Reisender
Beiträge: 17
Registriert: Mi 07 Apr, 2004 20:48
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tazman » Di 01 Jun, 2004 18:48

Karnak hat geschrieben:
ollif hat geschrieben:also ich muss leider wirklich feststellen, dass dieser thread immer weniger informativfür mich ist.
die einen sehen alles positiv, die anderen alles negativ. und jeder schmiert sich in seiner gruppe honig ums maul.
für mich als noch reisenden ist das eher total abschreckend.


Hallo an alle Dana Freunde!

Es ist wirklich erschreckend was hier passiert, wenn man ein paar Stunden nicht online ist. Die oben zitierten Worte von Ollif sprechen mir aus der Seele und ich bitte darum, dass die verbale Schlammschlacht sofort beendet wird. Was hier betrieben wird, hat nichts mehr mit Meinungsaustausch zu tun. Es geht nur noch darum im besseren Licht zu stehen - die Mittel sind egal. Sollten Maverick und Mäxchen noch weitere Details zu klären haben sollten sie dies per PN oder E-mail tun. Sollte hier weiterhin nur über Nörgler und Schönschreiber diskutiert werden, werden wir zukünftig diese Beiträge kommentarlos in den folgenden Thread verschieben Nörgler und Schönschreiber

gruss Karnak






Ich finde du hast recht jeder erzält hier seine Meinung und es gieb nun mal verschiedene Meinungen :lol: :-D es sollte hier nicht in beleidigungen enden :!: :roll: :!:
der Tazmanclan

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Di 01 Jun, 2004 18:48

@ chicca

wo finde ich denn deine bilder ?


....hab sie grad gefunden ;)
Zuletzt geändert von Thomas S am Di 01 Jun, 2004 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Atti
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Do 11 Dez, 2003 20:00

Beitragvon Atti » Di 01 Jun, 2004 18:53

Hallo Ihr,
ich finde die Fotos super und ich finde die Stimmung auf den Fotos positiv.
Wir fliegen im Oktober ins Dana Beach und sind zuversichtlich, dass es ein klasse Urlaub wird. :!:
Wir haben auch schon in anderen 5 Sterne Hotels miterlebt, dass Gäste mehrere Stunden auf ihre Zimmer warten mussten. Ich glaube, dass ist an Boomanreisetagen (Ferienanfang) auch in Hotels, die schon lange im Betrieb sind relativ normal. :o
Wir haben auch schon erlebt, dass wir nicht auf anhieb das gebuchte Zimmer erhielten. Nun denn, aber was soll es, wir schlafen nur auf den Zimmern und das drumherum ist uns wichtiger. 8)
Ich finde, die Anlage sieht klasse aus und ich denke, wenn sich das Personal eingearbeitet hat, wird wohl alles laufen.
Alle, die Probleme sehen, sollen sich doch an die Reiseveranstalter wenden, dann wird es für uns im Oktober nur noch viel perfekter. :-D :bounce2:
Ciao Atti

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

mayday

Beitragvon mayday » Di 01 Jun, 2004 18:54

Wollte vorhin echt keinem auf den Fuß treten, aber irgendwie kapier ichs net. Wir reisen das erste mal seit Jahren so billig wie nie und da verlange ich keinen 5* service. Ich bin froh, wenns schön wird und das wirds wenn man sich mal chiccos Bilder ansieht. Wir zahlen zu 4 dieses Jahr genausoviel, wie vor 10 Jahren zu zweit und das war damals auch kein 5* Hotel, es war nur Mallorca und da ein Iberostar, mehr net und die Animation hat mich damals auch net umgehauen, also net böse sein wegen vorhin.

H.Lunke

Beitragvon H.Lunke » Di 01 Jun, 2004 19:10

Also wir 3 freuen uns trotzdem riesig auf den Urlaub im Dana vom 16.7 - 30.7 !

Hat denn irgendeiner schon etwas von den Suiten gesehen ?

Und bevor ich es vergesse - auf allen Bildern scheint die Sonne ! :-D

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Di 01 Jun, 2004 19:17

....ich weiss, dass es etwas dauert, bis du dich durch die ganzen seiten gelesen hast, aber ......................


..........ich liebe dich...............