Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Mi 02 Jun, 2004 09:55

Hallo!!

Ging mir gestern bei ITS ebenso, mir wurde sofort eine kostenlose Umbuchung anfgeboten!!

Das machen Veranstalter nur, wenn es wirklich im Argen liegt, über Näheres wollte oder konnte man mir keine Auskunft gebebn :? Auf Nachdruck wurde man recht forsch und sagte wortwörtlich :" dazu werde ich keine Auskunft geben!!!!

Mir kann doch keiner erzählen, dass der Veranstalter nicht ganz genau weiss, was dort los ist!!

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 02 Jun, 2004 09:56

Wie soll ich`s sagen ? Ihr werdet doch bestimmt dort ein Zimmer bekommen und die Bauarbeiten sind bis jetzt nicht als soooo störend empfunden worden !!! :) :) Weswegen habt ihr solche Bedenken ???

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mi 02 Jun, 2004 09:58

Danke Jens!

Ach so, na ist auch egal. Ich denk mal die wichtigsten Sachen (jedenfalls für uns ) sind eh fertig!

LG Bettina

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Wie sieht's wirklich im Dana aus?

Beitragvon Carolin » Mi 02 Jun, 2004 10:05

Hallo zusammen,
haben heute eine Bekannte, die bei 'nem Reisebüro arbeitet, gefragt, ob sie sich nicht über die derzeitige Situation im Dana Beach schlau machen kann. Sie wird sich bis Fr. erkundigen. :-D Dann haben wir wenigstens erliche Auskünfte. :!:
Gebe dann die Infos ans Forum weiter. Bis dann!
Carolin

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mi 02 Jun, 2004 10:11

Hast du super gemacht, Carolin :lol:

Huiii, jetzt bin i aber gespannt!!!!!! \:D/

LG Bettina

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Beitragvon Taube » Mi 02 Jun, 2004 10:19

Hallöle
Also ich kann mir schon vorstellen, warum die so kulant mit dem umbuchen sind.
1. Werden schon etliche Urlauber Regressansprüche gestellt haben bzw. sie fürchten das es zu weiteren kommt.
2. Scheint das DANA überbucht zu sein, bzw. sind nicht genug Zimmer fertig geworden.Vermutlich sind sie froh über jeden, den sie nicht unterbringen müssen.
Taube

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » Mi 02 Jun, 2004 10:28

......wir haben ja auch schon umgebucht (in den 1-2-fly fun club) aber über dieses hotel wurden auch schon schlechte kritiken abgegeben....so what ? ...jetzt heisst es hoffen, hinfliegen, schauen und erleben.....

...aber die reisebüros sin dwirklich schnell dabei wenn es um eine umbuchung geht - ging mir ja genauso --- erst wollte man mich nicht verbinden und wie auf ein stichwort bekam ich die durchwahl und wurde sogar noch verbunden........

....die mitarbeiterin teilte mir auch noch mit , dass sie diesen monat noch ins ADBR fliegen würde ,um dort infos zu sammeln....????

glg friendlyfrank
Zuletzt geändert von friendlyfrank am Mi 02 Jun, 2004 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Jun, 2004 10:28

Schon wieder eine Hotelbewertung auf
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=70434

Karl

Beitragvon Karl » Mi 02 Jun, 2004 10:34

Klingt nicht besonders. Was soll man jetzt nun wirklich glauben???? :?: :?

Benutzeravatar
Bettina
Kurzurlauber
Beiträge: 95
Registriert: Do 05 Feb, 2004 23:57
Wohnort: Lustenau

Beitragvon Bettina » Mi 02 Jun, 2004 10:35

Das wird ja immer schlimmer!!!!!! :cry:

Ich mag schon gar keine Hotelbewertungen mehr lesen.....

marie

Beitragvon marie » Mi 02 Jun, 2004 10:51

geht mir genauso :cry:

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 02 Jun, 2004 10:56

naja, wie ich schon gesagt habe:

leider ist es nicht fertig und die wahrscheinlichkeit, dass ich einen urlaub habe, der reibungslos abläuft ist mir zu klein. klar kann mir überall etwas passieren, etwas kann schiefgehen. aber ich denke hier ist es etwas gesammelter.
und in meinem jahresurlaub möchte ich auch nicht über alles hinwegsehen. ich möchte nach hause kommen und sagen es hatmir zu 100% gefallen und nicht nur zu 90%. ich bin wirklich niemand, der mit block, stift und kamera alles gleich festhält. aber ich zahle eine menge geld dafür und dann möchte ich auch die versprochene Leistung haben. Das hat weder was mit neugebaut noch mit alt zu tun. auch ein altes hotel kann die selben mängel aufweisen. auch dort würde ich nicht hinfahren wollen. Ich kann nur einmal im jahr urlaub machen und der soll schön werden. und jedes risiko möchte ich vermeiden.
Ich versteh auch, dass es manchen supertoll gefallen hat. ich freue mich auch für sie. und sehe auch gleichzeitig, dass es leute gibt, die berechtigte mängel hervorheben. und da habe ich mitleid, weil ich jedem einen schönen urlaub wünsche. und es den jenigen auch nichts mehr bringt, hinterhet geld zurückzubekommen. ich denke mir ich wünsche mir liebern einen schönen urlaub.

leider heist das für mich, dass ich mir jetzt ein ersatzhotel suchen werde. egal ob das mit dem umbuchen jetzt taktik war oder nicht. ich wähle lieber das kleiner übel für meinen ersten ägypten-urlaub.

Danke trotzdem allen für ihre berichterstattung aus ägypten, egal ob positiv oder negativ. all das hat mir geholfen meine entscheidung so zu treffen. mal schauen, vielleicht buche ich dann nächstes jahr dana beach :lol:

Gruß Olli

Benutzeravatar
CurlyConny
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 11:29
Wohnort: Aschaffenburg

Wir haben gestern umgebucht

Beitragvon CurlyConny » Mi 02 Jun, 2004 11:10

Hallo!

Nach dem ganzen Hin und Her die letzte Zeit haben wir gestern ins "LeMeridien Makadi Bay" umgebucht.
Wir haben auch bei 1-2-Fly gebucht und man hat uns sofort eine kostenlose Umbuchung angeboten. Ich finde auch, daß so etwas nicht ohne besonderen Grund gemacht wird.

LG
Conny

edit by isis

ich habe euch auch hier im reisetreff nun "umgebucht"
die lieste für`s Le Meridien findest du nun hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =3490#3490

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 02 Jun, 2004 13:50

Ich habe mir den neusten Bericht vom Dana durchgelesen und meine Frage an die "will lieber umbucher " ist, woher wollt ihr wissen das es jetzt dort so ist ?? An manchen Aussagen des Schreibers kann man meiner Meinung erkennen das er in den ersten Tagen gewesen sein muss ! Und das ist doch schon ne Weile her !! Keep cool 8) 8) 8) :lol: :lol:

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Mi 02 Jun, 2004 13:54

weisst du fluffieh, ich glaube du willst mich nciht verstehen.

JA, ich weiss es nicht.

und genau das ist der Grund weshalb ich umbuche.
Ich will Urlaub und den will ich sorgenfrei... und das mit dem dana ist nicht sorgenfrei... kaqnn sein dass es klappt... was aber wenn nicht? dann habe ich meinen urlaub und mein geld in den sand gesetzt...
vielleicht solltest du dir einfach mal meine vorigen threads durchlesen...

ich kann dich auch verstehen wenn du sagst, das du es ausprobieren möchtest... diesen "mut" wie du es nennst habe ich einfach nciht... (weder die zeit noch das geld).
versuch vielleicht einfach die umbucher zu verstehen. und nicht gleich alle schlechtmachen bloss weil sie umbuchen. es gibt keine feiglinge.