ADBR: von eschum2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

eschum2
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 13:07
Wohnort: Berlin

ADBR: von eschum2

Beitragvon eschum2 » Mi 02 Jun, 2004 12:57

Hallo,
bei dem Hin und Her soll sich nun noch einer auskennen. Die Mitteilungen hier sind zu unterschiedlich.

Hatte gestern per Mail eine Anfrage bei ITS hinsichtlich der Probleme gehalten. Da ich bis heute keine ANtwort erhalten habe, rief ich gegen 12 Uhr dort an um Auskunft zu erhalten, seht ja die Restzahlung der Reise an.

Man beauskunftet, dass über Pfingsten Mitarbeiter von ITS die Anlage besichtigt hätten und nur Positives berichten könnten. Die Baustellen sollen überwiegend beendet sein und es sollen die vollen zugesicherten Katalogleistungen zur Verfügung stehen. Einzig das mit dem Boot-Shuttle soll noch Probleme bereiten. Das letzte Retaurante soll Mitte Juli in Betrieb gehen.

Zwar hat man mir auch eine kostenfreie Umbuchung, begründet in gesundheitlichen Problemen, angeboten, meinte aber das dieses nicht erforderlich sei.

Was soll man nun glauben?
Mit besten Grüssen aus Berlin

eschum2

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 02 Jun, 2004 13:00

Gesundheitliche Probleme?? Soll das heißen ich bekomm dort die Grätze?

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 02 Jun, 2004 13:38

Quatsch !!! Eschum2 hat glaube ich gesundheitliche Einschränkungen !!!

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 02 Jun, 2004 13:54

Ups tschuldigung...

Aber nach alldem was man hier so liest ...

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Mi 02 Jun, 2004 14:47

Folgendes sagte man mir heute bei ITS:

Tauchcenter, Disco sowie A-la-- Carte Restaurant sind nicht fertig und nicht in Betrieb!!!

Gruss 8)