Urlaub im Dana Beach vom 14.05. bis 28.05.2004

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Mäxchen
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 11:44
Wohnort: Nürnberg

Aqua Center

Beitragvon Mäxchen » Mi 02 Jun, 2004 14:01

Warum das Aqua Center im All Inklusive Angebot aufgeführt wird ist uns schleierhaft.
Es handelt sich dabei um einen Tauch- und Schnorchelausflug Veranstalter. Diese Ausflüge sind allerdings extra zu bezahlen.
Was sich allerdings absolut lohnt!!!!!
Wer gerne schnorchelt sollte unbedingt den Tagesausflug (8:30 - bis ca. 17 Uhr) mit Jamaica mitmachen!! Schnorcheln an 3 tollen Riffen, klasse Essen an Bord, für den Spass sorgt Jamaica, + Aufenthalt für 1-2 Stunden auf einer tollen Insel (glaube Giftun, bin aber nicht sicher).
Kostet pro Erwachsene Person € 30,- unserer Meinung nach absolut angemessen!

Wir hatten bei einem unserer 2 Ausflüge sogar das Glück auf der Rückfahrt zwischen 100 und 150 Delphine (ohne zu übertreiben) zu sehen!
Unser absolutes Highlight!

Die Disco im Dana gab es bis zu unserer Abreise am 28.05. noch nicht.
Viele gingen ins Nachbarhotel Sunrise, denken jedoch das die Getränke nicht AI sind, sondern bezahlt werden müssen.

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 02 Jun, 2004 14:08

Ich kann mich täuschen aber war nicht von einem Aqua-Park die Rede im Katalog ??

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Aqua Park

Beitragvon Stefan » Mi 02 Jun, 2004 15:56

Fluffieh hat geschrieben:Ich kann mich täuschen aber war nicht von einem Aqua-Park die Rede im Katalog ??



Hallo Fluffieh,

da hst du recht das da was von dem Aqua Park steht,
ich habe aber im Forum gelesen das der sich ebenfalls noch im Bau befindet.

mfg Stefan

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Aqua Park

Beitragvon Uli » Mi 02 Jun, 2004 16:05

Stefan hat geschrieben:[ich habe aber im Forum gelesen das der sich ebenfalls noch im Bau befindet.


Wenn das der gleiche ist :shock:
Es gibt nämlich offensichtlich zwei!
Hier ist der entsprechende Beitrag:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1072


Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Mi 02 Jun, 2004 17:14

bei 1-2-fly ist das aqua center nicht der aqua parc im ultra all inclusive mit enthalten, zumindest laut katalog

Lilian1

Aqua Center etc.

Beitragvon Lilian1 » Mi 02 Jun, 2004 18:10

Hallo Ihr,
sorry konnte mich gestern nicht melden... :(
Ja es gibt anscheinend 2 verschiedene Texte im Katalog bzw. beim Anbieter. Wir z.B. haben AI ultra gebucht...andere hatten nur AI....das Aqua Center existiert definitiv noch nicht, wie auch der Steg der noch im Bau ist. Das nervt z.B. auch das Sky Aqua Center vom Golden Five Hotel, weil wenn Du dort nen Ausflug buchst müssen die einen im Dana abholen.
Zur Disco: Uns wurde gesagt, dass die Disco des Dana praktisch zum Sunrice gehört und alle da rüber müssen....allerdings waren wir da nicht...also weiß ich auch nicht, ob man da dann bezahlen muss...gehe aber davon aus!
Mäxchen hats ja schon erwähnt, vor 8 gabs gar keine Handtücher....die letzten Tagen sogar erst ab 8:30....gerade Familien mit kleineren Kindern durften sich dann am bequemen Steinboden ein Plätzchen suchen... :evil:
Ob es bis zum 13.6. besser wird? Bestimmt, aber trotzdem entspricht es keinem 5* Urlaub....man merkt sicher schon die Veränderungen, aber ich schätze dass ganze dauert noch gut ein halbes Jahr.
War vorhin in meinem Reisebüro. Sehr interessant: Denn die Inhaberin war kurz vor Eröffnung dort. Allerdings durfte die nur die Zimmern vom Dach des Sunrice besichtigten...die Zimmer die Nähe Strand waren und bezugsfertig waren...sprich die Gute ging davon aus dass ALLES fertig ist....tja....zu spät. Am Freitag sind wir beim Anwalt....bin mal gespannt, da wir nicht die einzigen sind die ihr sauer verdientes Geld wieder haben wollen...

Liebe Grüße erstmal, Lilian

Melde mich ganz bald wieder! :wink: