Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Do 03 Jun, 2004 13:31

Und wieder ein neuer Bericht auf holidaycheck.de, klingt wenig begeistert ...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Völlig unrealistische Berichte

Beitragvon Uli » Do 03 Jun, 2004 13:43

Dominic hat geschrieben:Ich verfolge die Berichte über das Dana Beach schon eine ganze weile aber manche müssen anscheinend aus einer mücke nen Elefanten machen. Ich finde einige Berichte unrealistisch wenn man die Bilder von Ende Mai sieht. Wir fliegen mitte Juli ins Dana und wir werden uns unseren Urlaub nicht von so ein paar schwätzern kaputt machen lassen. Wir freuen uns schon richtig drauf. Ich hoffe das ich nciht der einzige mit dieser meinung bin !!!!!


Hättest Du wirklich so aufmerksam mitgelesen, wie Du behauptest, hättest Du merken müssen, ein derartiger Tonfall, den Du hier in Deinem ERSTEN Beitrag von Dir gibst, unerwünscht ist.

Und auch nochmal an alle anderen:
Hört auf Euch hier gegenseitig anzublöken!

BIN ICH DENN HIER IM KINDERGARTEN???

Uli

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Do 03 Jun, 2004 13:50

Hab soeben den neusten Bericht bei Holidaycheck gelesen ! Schade für jeden der einen verpfuschten Urlaub hinter sich hat, sollen ja eigentlich die schönsten Wochen des Jahres sein !!
Ich bleib dabei Wir fliegen zum DANA Beach
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub egal wo !! :) :) :) :)

ollif
Reisender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 19:15
Wohnort: Starnberg

Beitragvon ollif » Do 03 Jun, 2004 13:51

also auch ich habe jetzt endgültig auf three corners rihana inn umgebucht. ist zwar ein kleines stück teurer, aber verspricht dann doch ein für mich erholsamer urlaub zu werden. (le meridien kostet pro person mal eben schnell schlappe 300 euro mehr)

Wünsche trotzdem allen Dana Beach Reisenden jetzt im Juni viel Erfolg.
(naja und ich denke, so wie der Veranstalter geklungen hat, dass es im August wirklich fertig ist und nächstes Jahr bestimmt Super ist.)

Also. ich drück euch die Daumen!!!! :lol: :lol:

edit by isis

ich habe euch auch hier im reisetreff "umgebucht" nun bist du hier zu finden --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1340
ich wünsche euch viel viel spaß in eurem urlaub nach dem anfangs streß. lasst uns nach eurem urlaub aber auch was über euer hotel wissen (hotelbericht)

Benutzeravatar
Basti
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12 Mai, 2004 08:50

Beitragvon Basti » Do 03 Jun, 2004 14:10

Habe soeben ins le meridien umgebucht.
Mir ist das Risiko einfach zu hoch,dass es am 20.6.besser ist.
Für August wäre ich noch ruhig geblieben, da bis dahin noch viel passieren kann.
wünsche ALLEN nur das Beste fürs Dana

edit by isis

ich habe euch auch hier im reisetreff "umgebucht" nun bist du hier zu finden --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... =3490#3490
ich wünsche euch viel viel spaß in eurem urlaub nach dem anfangs streß. lasst uns nach eurem urlaub aber auch was über euer hotel wissen (hotelbericht)

monia

Beitragvon monia » Do 03 Jun, 2004 14:36

Sandra&Michael hat geschrieben:
monia hat geschrieben:
Sandra&Michael hat geschrieben:Hallo Monia,

Termin ist notiert. Treff am Dienstag um 13 Uhr an der Rezeption (soweit wir bis dahin ein Zimmer haben..... :-D )


wie erkenne ich euch? wie alt seit ihr? wenn ich denn mal fragen darf. kurzbeschreibung von mir: 1,73 m, etwas rundlicher, dunklere hautfarbe (väterlich bedingt) und dunkle schulterlange haare....vielleicht kommt mein bruder mit...
wie erkenne ich euch?
gruß
monia


Hallo Monia,
Sandra ist27 Jahre alt, ca. 1,70 und hat ebenfalls schulterlange Haare. Ich bin 34 Jahre alt, 1,98 groß und habe ziemlich kurzgeschorene Haare. Eigentlich sollten wir uns nicht verfehlen. Fliegt ihr auch mit ITS oder habt ihr einen der anderen Veranstalter ? Ich frage, weil ja u.U zu dem Zeitpunkt der Begrüßungscocktail der Reiseleitung stattfinden könnte.

Gruß
Michael


gut, dann werde ich euch wohl nicht übersehen. wir fliegen auch mit its. müssen wir mal gucken. wenn nicht dann sehen wir uns ja dort. also, entweder 13 uhr an der rezeption oder 13 uhr bei dem begrüßungscoktail.
gruß
monia

Benutzeravatar
Sandra&Michael
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Do 03 Jun, 2004 09:35

Beitragvon Sandra&Michael » Do 03 Jun, 2004 14:44

Hallo Monia,

alles klar, entweder Rezeption oder Cocktail. Oder mit Cocktail an der Rezeption... :)

Habe grade von Isis Die SMS-Nummer erhalten. Da können wir am Dienstag direkt loslegen....

Gruß und bis Dienstag

Michael

Gast

danke

Beitragvon Gast » Do 03 Jun, 2004 14:53

uli, du sprichst mir aus der seele..... auch wenn wir (annett&frank) umgebucht haben verfolgen wir noch die entwicklung im dana....vielleicht für nächstes jahr....
jedenfalls freuen wir uns riesig auf unseren ersten ägyptenurlaub
und noch vielen dank an euch ,dass es dieses forum gibt..........


lg annett

Gast

Beitragvon Gast » Do 03 Jun, 2004 15:15

So, also wir werden nun auch umbuchen, es reicht :cry:

Schade nur, dass die Veranstalter nicht reagieren und doch zumindest dafür sorgen, dass man das gebuchte Zimmer bekommt. Ist doch wohl das mindeste! Ich weiss, dass ich in Ägypten für 100 % Geld selten 100% Gergenleistung habe, jedoch reichen mir 70 % nicht aus. Wir haben lange auf den Urlaub gespart und wissen auch, dass überall was sein kann aber im Dana ist die Chance, dass was ist, einfach enorm hoch.

Habe gestern auch von ITS die Info bekommen, dass Tauchcenter, Disco ect. nicht fertig sind.
3 Tage vorher wurde mir schriftlich gegeben, dass das TC fertig und in Betrieb ist!!!!

Da kommt man sich doch langsam verarscht vor und ob man das gebuchte Zimmer bekommt, könne man auch nicht garantieren :?


Viele Grüsse und all denen die ins Dana fahren viel Glück!!!!!!!! 8)

eschum2
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 13:07
Wohnort: Berlin

eschum2

Beitragvon eschum2 » Do 03 Jun, 2004 15:32

:schildi: Hallo,

habe heute umgebucht und werde im "Primasol Albatros Resort" jetzt den Urlaub vom 1.07. bis 22.07.2004 verbringen.

Das Hin und Her mit dem Dana Beach ging mir langsam auf die Nerven.
Dieses um so mehr, als ja ITS auf Anfrage beteuert, es gäbe keinelei Beanstandungen und Probleme. Nach deren Aussage sollen alle Leistungen voll zu Verfügung stehen. Schriftlich wollten sie dieses aber nicht geben, ich hätte ja die Leistungsbeschreibung. Sollten widererwarten doch Beanstandungen vorliegen bestünde ja die Möglichkeit eines Regressanspruches. Dieses sagt alles, verkaufen um jeden Preis.

Ich aber habe keine Lust und keine Nerven mich mit ITS über Monate nachfolgend zu streiten. Womöglich noch vor Gericht.

Trotz dieser meiner Entscheidung werde ich es aber nicht versäumen, mir das Dana Beach einmal anzusehen.

Allen treuen Dana Anhängern wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und mögen die Beanstandungen ausbleiben.
Mit besten Grüssen aus Berlin

eschum2

Squall

Beitragvon Squall » Do 03 Jun, 2004 16:27

So, ich habe gerade eben den Rückruf von meinem Resibüro erhalten.
Die haben mit einer netten Dame bei ITS gesprochen die letzte Woche genau in dieser Anlage war um die sich mal anzuschauen. Es soll eine wunderschöne luxiriöse Anlage sein. Das einzige was noch nicht fertig ist sind das á-la-carte Restaurante, die Tauchschule und die Disko. Auf die Beschreibungen hier im Forum hat Sie gesagt das dies der Zustand in den ersten 2 bis 3 Wochen war, mittlerweile hat sich aber alles gebessert und Zimmer wären auch alle fertig.
Mehr hatte Sie nicht erfragt, weil Sie mir die Telefonnummer der ITS-Mitarbeiterin gegeben hat und ich die dann selber fragen kann wie es da genau aussieht. Leider hat die Dame schon Feierabend und ist erst wieder morgen ab 10:00 Uhr zu erreichen. Werde die direkt anrufen und mich dann wieder melden wie es aussieht.

Viele Grüße von einem hoffenden Squall...

PS: Jetzt umzubuchen halte ich für völlig übereilt, vor allem wenn man erst im Juli oder August bzw. noch später fährt!

Benutzeravatar
CurlyConny
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24 Mai, 2004 11:29
Wohnort: Aschaffenburg

@basti

Beitragvon CurlyConny » Do 03 Jun, 2004 16:41

Hallo!

Habe eben gesehen, daß wir fast zur gleichen Zeit im LeMeridien sind. Vielleicht sieht man sich ja?!

LG
Conny

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Do 03 Jun, 2004 16:43

Hallo Squall

Umbuchen ,wenn man erst im Juli oder August fährt finde ich auch übereilt aber wenn man in den nächsten Wochen fährt, durchaus zu verstehen!!

Es ist doch überraschend, wie sehr die Aussagen der ITS Mitarbeiter auseinandergehen!

Mir wurde gestern noch gesagt, dass nicht alle Zimmer fertig sind?!

Ich sehe es auch so . Verkaufen um jeden Preis und die Leistungen im Katalog können nicht erfüllt werden,. wenn einige Dinge nicht fertig sind!!

Wie viele Aussagen es schon alleine wegen der Tauchschule gibt!

Und, dass es dort schön aussieht, von der Anlage her bestreitet keiner aber was nützt mir ein schöner Teller, wenn nichts drauf ist?? 8)


viele grüsse

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Neue Kritiken

Beitragvon M+J » Do 03 Jun, 2004 17:52

Hallo zusammen,

habe soeben bei:

www.Hotelkritiken.com

zwei neue Beurteilungen gefunden!!!

Was haltet ihr davon ????

Gruß

Jörn

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Neue Kritiken

Beitragvon M+J » Do 03 Jun, 2004 17:55

Hier ist auch der direkte Link:


http://www.hotelkritiken.com/info/?Coun ... elID=71255

Gruß

Jörn