Dana Beach - Erfahrungsbericht!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Andreas

Beitragvon Elfried » Mo 07 Jun, 2004 08:10

Hallo Andreas
Deinen Bericht finde ich informativ. Wir freuen uns auf jedenfall auf unseren Urlaub im Juli und werden nicht umbuchen. Hast su auch Bilder gemacht ?

Elfried

gandaalf
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 10:25

Beitragvon gandaalf » Mo 07 Jun, 2004 08:13

Zaubi hat geschrieben:Der Wäscheservice ist doch nur bei ITS incl. Oder??
Wie hast Du überhaupt die Unterschiede im All in Bereich zwischen den versch. Veranstaltern gesehen????


Das würde das erklären, wir waren über Phoenix dort ("Rundreise Theben"). Zu Unterschieden zwischen den Veranstaltern kann ich nichts sagen, das hat mich da auch nicht groß gekümmert... Wir hatten unseren Reiseleiter im Hotel (4x die Woche abends, sonst per Telefon)...

Andreas

gandaalf
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 10:25

Beitragvon gandaalf » Mo 07 Jun, 2004 08:16

Was übrigens die Bilder angeht: Natürlich hab ich auch welche gemacht (Digitalkamera), die sind jedoch noch alle zuhause, während ich hier auf der Arbeit sitze. Ich schau mal, daß ich die morgen mitbring und dann hier einstelle.

Andreas

gandaalf
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 10:25

Beitragvon gandaalf » Mo 07 Jun, 2004 08:26

Ach halt: 4 der Bilder hab ich ja doch hier:

Hier die Ansicht aus unserem Zimmer. Rechts ist der Pool und ein Teil der Lagune zu sehen, die Palmen sind wie erwähnt noch nicht alle offen. Der Pavillon rechts liegt neben dem Castello-Restaurant und bietet eine Tischtennisplatte (bei dem Wind, naja!), das Gebäude dahinter ist schon die Rezeption. Links in dem Wohnblock ist recht mittig der Healthclub, weiter hinten der Italiener und der Kinderclub. Hinter dem Pavillon ist auch die Showbühne.
Bild


Hier ein Blick in die genau entgegengesetzte Richtung. Die Brücke links führt zum Castello, im Gebäude hinten war im 1. Stock das linke gut erkennbare Fenster unser Zimmer, links dahinter ist schon der Strand.
Bild


Blick von der Rezeption auf den ersten Poolbereich. Links im Block sind noch so einige Zimmer nicht fertig. Rechts hinten ist das Castello.
Bild


Strand von jener Sandbank aus. Mittig hinten das Castello, links und rechts daneben die Zimmer. Mittig am Strand auch schlecht erkennbar die Strandbar.
Bild

Mehr hab ich leider wirklich grad nicht zur Hand!

Andreas

gandaalf
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 10:25

Beitragvon gandaalf » Mo 07 Jun, 2004 08:32

Ach ja: Im zweiten Bild diese Tonkrüge sind übrigens die Mülleimer. Hübsch, nicht?

Im letzten Bild sieht man den Strand. Wenn man von dort nach links schaut, sieht man eben noch nicht-fertige Sonnenschirme, da wurde auch grad noch eine Dusche gebaut (sollte schon fertig sein). Wie gesagt, die vorhandene Anzahl der Sonnenschirme reicht wirklich schon aus! Noch sind ja nicht alle Zimmer fertig.

Andreas

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Andreas

Beitragvon Elfried » Mo 07 Jun, 2004 08:42

Hallo Andreas
Vielen dank für deine schnelle Antwort, wäre schön wenn du sobald es geht, für alle meganeugierigen hier deine Bilder einstellen würdest.

LG aus Solingen Elfried

gandaalf
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 10:25

Beitragvon gandaalf » Mo 07 Jun, 2004 09:30

Nochwas: Ich las grade auch die anderen Berichte übers Dana Beach. Von der wohl dagewesenen Geruchsbelästigung durch die Lagune haben wir überhaupt nichts mehr mitbekommen. Das Wasser in der Lagune war sauber, klar und eigentlich geruchslos, wie man das von den Wegen drumherum so beurteilen kann. Da schwomm auch kein Abfall oder tote Fische drin.

Andreas

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Mo 07 Jun, 2004 14:32

hallo gandaalf,
die bilder sind doch echt klasse und versprechen einen doch recht angenehmen urlaub :)

bekomme ich von dir die erlaubnis, deine bilder in meine dana-beach-seite aufzunehmen? bitte kurze email an mich, danke

gandaalf
Reisender
Beiträge: 27
Registriert: Mi 17 Mär, 2004 10:25

Beitragvon gandaalf » Mo 07 Jun, 2004 14:35

Thomas S hat geschrieben:bekomme ich von dir die erlaubnis, deine bilder in meine dana-beach-seite aufzunehmen? bitte kurze email an mich, danke


Du darfst. Das kann ich ja auch hier schreiben. Einige Bilder schlummern noch zuhause, ich hatte nur zufällig einige wenige (des gesamten Urlaubs) schon mal mit zur Firma genommen.

Andreas

Benutzeravatar
Amenophis
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Di 25 Mai, 2004 18:47
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Amenophis » Di 08 Jun, 2004 19:28

Hallo Andreas

Wir möchten uns bei Dir für Deine schnelle
Antwort bedanken :lol:
Vielleicht können wir Dir auch irgendwann
mal Helfen.
Viele Grüße aus den Norden
Heimke und Andreas