familienzimmer im adbr

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

patricia
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 18:39
Wohnort: wien nähe

familienzimmer im adbr

Beitragvon patricia » Di 08 Jun, 2004 11:22

hallo,

wir haben bei its ein familienzimmer gebucht. das soll ca. 90qm haben u. aus wohnzimmer, 2 schlafzimmer, 2 badezimmer u. balkon od. terrasse bestehen. kann jemand darüber berichten? gibt es von denen genug u. sind sie fertig? wir fliegen am 14.7. da wir 3 kinder haben wäre uns das schon wichtig. wir hatten als ich im märz gebucht habe auch keine andere auswahl als das adbr denn für 5 pers. war das das einzige wo noch was frei war. die dame im reisebüro hat uns aber damals schon versichert, dass es keine probleme geben würde. ich bin auch zuversichtlich aber ich lese hier immer nur von doppelzimmern od. suiten aber nie von den familienzimmern. wäre für jede info dankbar

lg patricia
patricia
mit martin
mark, 14
oliver 12
u. emily 3

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 08 Jun, 2004 11:40

Hallo Patricia!

Sei mir nicht böse für mein Kommentar aber es bekommt doch sowieso keiner die zimmer, die er gebucht hat :wink:

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

Familienzimmer...

Beitragvon daccord » Di 08 Jun, 2004 12:19

Hallo Patricia,
wir hatten auch Familienzimmer gebucht und als wir im Dana angekommen sind auch bekommen!! Sind wirklich riesig, 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 2 Badezimmer mit jeweils Dusche und WC. Waren aber mit 1-2 Fly da, denke aber so riesig werden die Unterschiede da nicht sein. Sind aber erst umgebucht worden auf 1001 Nacht und erst nach 4 Tagen ins Dana gekommen. Kann dir bei Interesse Bilder der Zimmer mailen.
Schönen TAg noch
daccord

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Di 08 Jun, 2004 12:37

hallo daccord,
magst du mir bitte auch die bilder mailen
jhm.menke@t-online.de
danke, wir haben auch bei 1-2-fly gebucht
lg barbara

M+J
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:47
Wohnort: Herne

Bilder Familienzimmer

Beitragvon M+J » Di 08 Jun, 2004 18:59

hallo daccord,
wir fänden es super von dir, wenn du uns auch die Bilder vom Familienzimmer zur Verfügung stellen würdest.
Unsere E-Mail-adresse ist : MAdamczewski@aol.com
Wir fliegen am 14.06. ins ADBR
Wir sind zwar mit ITS vor Ort, aber ich denke bei den Zimmern wird sich nicht viel tun.

Gruß

Jörn

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 08 Jun, 2004 21:02

salam

damit die bilder ja nicht jeder per mail verschickt bekommt und alle was davon haben sind sie hier im forum online.

schaut mal hier nach --->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=2093

und alle bilder vom dana findet ihr hier --->

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 1898#11898

ma salama

...isis....

patricia
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 18:39
Wohnort: wien nähe

Re: Familienzimmer...

Beitragvon patricia » Mi 09 Jun, 2004 10:20

daccord hat geschrieben:Hallo Patricia,
wir hatten auch Familienzimmer gebucht und als wir im Dana angekommen sind auch bekommen!! Sind wirklich riesig, 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 2 Badezimmer mit jeweils Dusche und WC. Waren aber mit 1-2 Fly da, denke aber so riesig werden die Unterschiede da nicht sein. Sind aber erst umgebucht worden auf 1001 Nacht und erst nach 4 Tagen ins Dana gekommen. Kann dir bei Interesse Bilder der Zimmer mailen.
Schönen TAg noch
daccord


danke daccord! habe die bilder schon bewundert. ich bin zuversichtlich, dass ich auch so ein tolles zimmer bekomme. bisher hatten wir immer glück im urlaub. es wird auch diesmal so sein :!:

ich freu mich jetzt schon riesig

lg patricia
patricia

mit martin

mark, 14

oliver 12

u. emily 3

Alexandra + Timo

Familienzimmer dana beach

Beitragvon Alexandra + Timo » Di 27 Jul, 2004 10:12


Hallo
momentan sitze ich mit meiner Familie in Aegypten im dana beach. Gebucht wurde ein Familienzimmer ueber 1-2fly.
Was soll ich sagen, es gibt sie...nur nicht in der verbuchten Menge. Taeglich gibt es Beschwerden darueber. Ansonsten ist dieses Hotel auch nicht der Oberhammer!!!!
Wir werden jedenfalls versuchen, das Beste daraus zu machen.

Alexandra + Timo

PS: Unsere drei Kinder mussten 4 Naechte auf Strandliegen schlafen, mitterweile haben sie ein Bett und zwei Klappliegen bekommen....nochmals soviel zu den Familienzimmern!!!!!
Mein neues Motto: Buche bei 1-2 fly...und der Urlaub ist von Anfang an vorbei
Bei ITS stehen die Chancen auf ein Familienzimmer besser, zudem sind sie erheblich guenstiger!!!!

patricia
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 18:39
Wohnort: wien nähe

Beitragvon patricia » Mo 02 Aug, 2004 07:56

wieder zurück!

also wir bekamen gleich ein familienzimmer. allerdings war es gaaaanz hinten im 6er block u. unser bett war nur eine ausklappbare bank. für die kleine gab es nur ein strandbett u. balkon war auch keiner da. aber nachdem ich ca. 3 x an der rezeption war u. es auch der its-reiseleiterin gesagt habe bekamen wir dann am nächsten tag ein sehr schönes zimmer mit guten betten und einem balkönchen (ca. 1 m2 groß). das interessante aber war, dass die its-dame sagte sie hätten eh 2 familienzimmer. ich dachte ich hätte mich verhört aber als ich nachfragte sagte sie dass das stimmt its hätte nur 2 familienzimmer in diesem hotel. da wundert mich dann nix mehr.
wie gesagt wir hatten dann aber ein schönes zimmer. das hotel hat uns auch recht gut gefallen. das essen war leider nicht so toll aber irgendwas haben wir immer gefunden. arg fanden wir, dass die für einen teller mit ein paar scheiben wassermelone am strand 2 euro verlangten. die kinder dachten es wäre im ai dabei u. haben sich anfangs reichlich bedient.

lg patricia

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Di 03 Aug, 2004 22:15

hallo patricia, uns ist es ähnlich ergangen. schade, dass ihr unseren forumstreff nicht gesehen habt, wir haben beim meckern oder auch nicht meckern viel spaß gehabt
lg barbara

Melanie

Beitragvon Melanie » Mi 04 Aug, 2004 19:48

Wir waren vier bekannte Familien und jede hatte ein anderes "Familienzimmer" :
Zwei große Schlafzimmer ohne Abtrennung mit zwei Bädern, zwei Fernsehern und zwei Kühlschränken und Terrasse, ist das eine Suite?. :) 3000er Block
Zwei Schlafzimmer, ein kleines Bad, Wohnraum( Fernseher) mit Küchenteil und großem Kühlschrank.Balkon :) 1000er Block
Zwei Schlafzimmer( eines mit zwei Einzelbetten, eines mit einer Ausziehcouch für zwei Kinder, Fernseher und Kühlschrank),zwei Bäder, :o 6000er Block
zwei Schlafzimmer, Wohnraum ohne Klimaanlage, ein Bad,kein Balkon,1000er Block :o
War sehr interessant wie viele verschiedene Zimmer es gibt.