Alle Infos von den Veranstaltern

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 08 Jun, 2004 06:40

Dann gibt's nur eins: hingehen und Terror scheiben, wenn's nicht passt.

Gruß,
Jens

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 08 Jun, 2004 14:56

Hallo an Alle :!: :!:

1 2 Fly hat einen Verkaufsstop auf das Hotel gelegt :!:

Es ist nicht mehr zu buchen, die tun wenigstens was :!:

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 08 Jun, 2004 15:32

Und weiter gehts :evil:

Die Suiten haben jetzt auf einmal nur noch 90 anstatt 120 qm, wird online bei ITS angegeben, gestern waren es noch 120 qm!

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Di 08 Jun, 2004 15:35

Tja, so toll scheint's wohl nicht zu laufen mit dem Dana... Bin froh, das ich da nicht hin muss :!:

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Di 08 Jun, 2004 21:16

Zaubi hat geschrieben:Hallo an Alle :!: :!:

1 2 Fly hat einen Verkaufsstop auf das Hotel gelegt :!:

Es ist nicht mehr zu buchen, die tun wenigstens was :!:

Hallo Zaubi!!! :)
Woher hast du das mit dem Verkaufsstop????
Also wie versprochen hat unsere Reisebürokauffrau, seit gestern mehrfach versucht 1-2 Fly zu erreichen, heute hat sie es dann schließlich endlich geschafft die zuständige Frau ans telefon zu bekommen. Dort wurde ihr dann gesagt, es gibt zwar die Tauchstation, Disco,1 A la Carte Restaurant und irgend eine Rutsche :?: noch nicht, aber sonst wäre alles O.K.!! Ferner wurde ihr auch gesagt, das ab den nächsten Katalogen der Preis wohl auch viel teurer wäre, also wie kann dann Verkaufsstop sein???
Selbst als ihr gesagt wurde das wir eben auch schon mit unserem Anwalt darüber gesprochen haben, war sie sehr zuversichtlich und meinte die Anfangsschwierigkeiten wären wohl vorbei und es wäre bis heute nicht eine Klage gekommen auch nicht von denen die sich bisher im Internet beschwert hätten!!! :roll: Also schon merkwürdig, finde ich!! Das mit dem Umbuchen hätten sie nur gemacht, weil eine so große Flut an Nachfragen kamen von den zukünftigen Urlaubern!!!
LG
Gundula
8) 8) :-D :-D :-D :wink: :wink:

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 08 Jun, 2004 21:37

Hallo Gundula!

Das habe ich von 12 Fly schriftlich, dass das Hotel nicht mehr zu buchen ist :?
Die verarschen uns doch alle!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Di 08 Jun, 2004 21:53

Hallo Zaubi!!!
Schriftlich??? Das gibts ja wohl garnicht uns wurde schon letzte Woche gesagt die können noch nichts schriftlich geben und Anfang Juni würde noch mal jemand von 1-2 Fly hinfliegen!! :evil:
Na ja, im vorraus kann man eh nicht viel erreichen, aber wehe dem es fehlt was aus der Beschreibung!!! Aber die neuen Bilder haben mich eigentlich schon wieder recht fröhlich gestimmt! :)
Wann bist du da?? Bei uns sind es ja nun noch 32 Tage, bis dahin passiert bestimmt noch so einiges und wenn nicht dann machen wir das beste daraus und halten uns nur dort auf wo auch die tollen Bilder entstanden sind!! :wink:
Aber ich werde morgen natürlich auch nochmal bei 1-2 Fly selber anrufen und werde mal fragen ob die uns verarschen wollen, haben wahrscheinlich immer noch nichts von diesen Forum gehört wo man immer auf den laufenden ist!!! :evil:
LG
Gundula

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 08 Jun, 2004 21:57

Hallo!"
Wir sind vom 24.06 an für 2 Wochen da, habe 12 fly per Email angeschrieben, mich als Interessent ausgegeben und nach dem Dana gefragt und daraufhin habe ich die Aussage per Email bekommen

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Di 08 Jun, 2004 22:09

Zaubi hat geschrieben:Hallo!"
Wir sind vom 24.06 an für 2 Wochen da, habe 12 fly per Email angeschrieben, mich als Interessent ausgegeben und nach dem Dana gefragt und daraufhin habe ich die Aussage per Email bekommen

Das ist wirklich nicht mehr lange! Hast du deine Reiseunterlagen schon von 1-2 Fly? Steht da irgend etwas drinne das es Mängel gibt oder aber das nicht alles aus der Katalogbeschreibung fertig ist???
Also wenn ich morgen mit denen gesprochen habe, werde ich auf jeden Fall nochmal bescheid geben was die gesagt haben, aber nach den neusten Bildern von Daccord finde ich es garnicht mehr so schlimm.
Seh es mal aus einer anderen Sicht, du schmeißt den nicht nochmehr Geld in den Hals, und wer weiß wie es bei den anderen Hotels aussieht!
LG
Gundula :wink:

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Di 08 Jun, 2004 22:18

Hallo!!
Ich habe bei ITS gebucht und für die ist ja alles in Ordnung.
Das mit 12 Fly habe ich gemacht, um endlich herauszufinden, was da los ist :?:
Reiseunterlagen haben wir noch nicht
LG Zaubi

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Di 08 Jun, 2004 22:31

Zaubi hat geschrieben:Hallo!!
Ich habe bei ITS gebucht und für die ist ja alles in Ordnung.
Das mit 12 Fly habe ich gemacht, um endlich herauszufinden, was da los ist :?:
Reiseunterlagen haben wir noch nicht
LG Zaubi

Stimmt hattest du ja schon geschrieben :oops:
Habe mir eben nochmal den neusten Bericht bei Hollydaycheck angeschaut,muß ich ganz ehrlich zu sagen, paßt eigentlich nicht mit den Bildern überein und das man Ägypten nicht mit der Türkei vergleichen kann liest man ja immer wieder und Schinken zum Frühstück erwarte ich eigentlich auch nicht!
Aber du siehst ja ,das selbst 1-2 Fly jetzt etwas ganz anderes erzählt, aber wie gesagt werde ich mich da morgen nochmal schlau machen! Bin ja mal gespannt ob irgend etwas davon in den Reiseunterlagen steht, wenn du sie bekommst!!!Hast du den schonmal versucht mit Vertragsbruch bei ITS zu drohen oder mit einem Anwalt? Also ich weiß das es bei jemanden der normal am 01.07. geflogen wäre geklappt hat mit dem umbuchen bei ITS!
LG
Gundula

Zaubi

Beitragvon Zaubi » Mi 09 Jun, 2004 05:49

Hallo Gundula
ITS würde uns umbuchen lassen, jedoch nur für 300 Euro mehr pro Person
ind das sehe ich nicht ein. Mein Freund hat sie gefragt, ob ihnen denn eine Klage lieber wäre, daraufhin sagte der Mann, Ich muss mich doch jetzt garnicht mit Ihnen weiter darüber unterhalten!!!!
Mich würde mal interessieren, wo einer hier aus dem Forum kostenlos stornieren konnte :?:
Aber wie gesagt, Ich bleibe dabei, dass die uns alle verarschen :evil:

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Mi 09 Jun, 2004 11:11

Hallo Zaubi!!
Habe gerade mit der Dame von 1-2 Fly telefoniert, sie sagte mir es wäre mittlerweile alles O.k, die Leistungen könnten eingehalten werden,den engpass mit den Zimmern gibt es nicht mehr, die Restaurants sind nun alle fertig, Tauchcenter wird höchstwahrscheinlich nicht fertig, auch nicht im Juli da könnte man aber in Beach Albatros ausweichen, Disco im Reemyvera mit kostenlosen Shuttle. Z.Zt nur noch kleinigkeiten die gemacht werden müßen, auch das Schnorcheln wäre möglich. Es gab im Mai wirklich diesen Engpass der Zimmer und auch einige Leistungen konnten nicht eingehalten werden, deswegen hatte 1-2 Fly ,weil sie nichts genaueres wußten den Kunden die bis Juli dort hinreisen angeboten kostenlos zum Frübucherpreis umzubuchen!!! Aber Frau St. sagte mir auch das sie heute noch mal den neusten Stand im laufe des Tages gefaxt bekommt und ich natürlich gerne nochmal morgen früh nachfragen kann.
Den Aufpreis für ein anderes Hotel mußte natürlich auch bei 1-2 Fly bezahlt werden im Falle der umbuchung!!!
Sie bestreitet jedoch, das 1-2 Fly ein Verkaufsstop für das Dana Beach hat, es könnte auch nicht sein das es schriftlich gegeben worden ist von 1-2 Fly, sie könnte sich das höchstens so erklären das von 1-2 Fly darauf hingewiesen worde das die Bautätigkeiten noch nicht abgeschloßen wären und eben andere Anlagen empfohlen worden sind!
Sobald ich wieder etwas neues weiß, gebe ich natürlich gleich bescheid!!!
Gruß
Gundula

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Mi 09 Jun, 2004 11:21

hallo gundula,
verhandle gerade mit 1-2-fly über die höhe der zuzahlung in ein anderes hotel, haben mir das golden 5 diamond beach angeboten zum gleichen preis, ein familienzimmer, ist zusätzlich ins programm genommen worden als alternative zum dana, hat aber schlechte kritiken, nur 3,5 sterne
hängt glaub ich von unserem verhandlungsgeschick ab
lg barbara

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Mi 09 Jun, 2004 11:28

übrigens bearbeiten jetzt schon mehrere das dana
zweite telefonnummer
0511 / 54055 583
viel spaß beim verhandeln
lg barbara