Albatros Dana Beach Resort Hurghada-EILT!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Re: Bilder aus dem Dana

Beitragvon Carolin » Mi 09 Jun, 2004 18:22

goodboy hat geschrieben:Hallo Ihr lieben urlaubsreifen,

ich freue mich, dass ich bei einigen die Urlaubsvorfreude wieder herstellen konnte. Auch ich freue mich jetzt wieder mehr auf meinen Urlaub und werde mir diese Stimmung auch nicht mehr nehmen lassen.

Wenn mir jemand sagt, wie ich hier die Bulder reinbekomme, mache ich das natürlich gern. Ich muss aber dazu sagen, das die Bilder eher so aussehen, als sollten sie im nächsten Katalog erscheinen (meine damit: TOP Fotos, natürlich ohnen jeden "Schandfleck").

goodboy


Hallo Goodboy,

wegen den Bilder wäre es am besten wenn du dich mit Isis
oder Tomas S. in verbindung setzten würdest.
Die helfen dir dann bestimmt weiter,denn die kennen sich damit aus.

mfg Carolin

Benutzeravatar
Klaus1
Kurzurlauber
Beiträge: 53
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 22:55
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Klaus1 » Mi 09 Jun, 2004 18:49

moniamam hat geschrieben:hallo ihr zu hause...
ich bin hier....im dana!!!!
das hotel ist echt super. eine sehr weitlaeufige anlage. einige sachen wurden schon behoben ( wie im mai berichtet). die toiletten am strand muessten die naechsten tage fertig sein. hatten zuerst eine ganz normales doppelzimmer. sind dann aber am zweiten tag umgezogen!!! ein superklasse zimmer direkt am strand! wir gehen aus der terassentuer und sind in 10 meter im strand. das essen ist in ordnung. nur die, die gerne scharf essen, sollten sich lieber etwas schaerfe mitbringen. genug liegen sind ueberall vorhanden! am pool war es heute ein bisschen eng, da es sehr windig war und der pool etwas geschuetzt ist. ich kann ueber diese anlage wirklich nicht meckern. lasst euch bei anreise gleich ein zimmer in den 3 oder 4 bloecken geben. die sind am strand. man hat es zwar weiter zu den restaurants usw. aber ich werdet es nicht bereuen!
wir haben uns schon mit leuten aus diesem forum getroffen und auf die umgebuchten angestossen...slebst schuld sage ich da nur!!!!
gruss monia

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Nachricht tut richtig gut! Nur gut das wir nicht umgebucht haben! :-D :-D :-D :-D :-D
Monia falls du dies ,hier nochmal lesen solltest ,im Urlaub:
Diese Nachricht ist einfach klasse!! Vergeßt aber bitte den Stammtisch nicht!!!!
Noch weiterhin einen schönen Urlaub!!
LG
Gundula & Klaus

Uwe F

Beitragvon Uwe F » Mi 09 Jun, 2004 19:25

moniamam hat geschrieben:hallo ihr zu hause...
ich bin hier....im dana!!!!
das hotel ist echt super. eine sehr weitlaeufige anlage. einige sachen wurden schon behoben ( wie im mai berichtet). die toiletten am strand muessten die naechsten tage fertig sein. hatten zuerst eine ganz normales doppelzimmer. sind dann aber am zweiten tag umgezogen!!! ein superklasse zimmer direkt am strand! wir gehen aus der terassentuer und sind in 10 meter im strand. das essen ist in ordnung. nur die, die gerne scharf essen, sollten sich lieber etwas schaerfe mitbringen. genug liegen sind ueberall vorhanden! am pool war es heute ein bisschen eng, da es sehr windig war und der pool etwas geschuetzt ist. ich kann ueber diese anlage wirklich nicht meckern. lasst euch bei anreise gleich ein zimmer in den 3 oder 4 bloecken geben. die sind am strand. man hat es zwar weiter zu den restaurants usw. aber ich werdet es nicht bereuen!
wir haben uns schon mit leuten aus diesem forum getroffen und auf die umgebuchten angestossen...slebst schuld sage ich da nur!!!!
gruss monia



Hallolle,
wir Ludwigsburger düsen morgen ab !!!!
Der Bericht klingt echt super, wir hatten auch dran gedacht umzubuchen hams dann aber wieder verworfen. Freuen uns riesig aufs Dana und wünschen allen anderen auch nen schönen Urlaub.

Grüsse von

Uwe. Sabine und Lara

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mi 09 Jun, 2004 20:27

Hallo Uwe !
Hoffentlich erstattest du uns spätestens nach eurer Rückkehr ausführlich Bericht !! :-D :-D :-D
Weisst ja , wir noch-auf-den-Urlaub-Wartende sind immer neugierig ! :wink: :-D :wink:

Einen wunderschönen Urlaub ! :-D :-D :bier: :dance: :alien: :bowser:

Uwe F

Beitragvon Uwe F » Mi 09 Jun, 2004 20:31

Fluffieh hat geschrieben:Hallo Uwe !
Hoffentlich erstattest du uns spätestens nach eurer Rückkehr ausführlich Bericht !! :-D :-D :-D
Weisst ja , wir noch-auf-den-Urlaub-Wartende sind immer neugierig ! :wink: :-D :wink:

Einen wunderschönen Urlaub ! :-D :-D :bier: :dance: :alien: :
bowser:



Hallo Fluffieh,

klaro machen wir!!!!

Gruss Uwe

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 09 Jun, 2004 21:00

Man denke an die bösen Berichte und an das was man von einigen wenigen Gutes hört und man glaube was man wolle.

Ich trau der ganzen Sache nicht mehr.

No comment.

PS: Frank (maverick) ist auch weder per Mail noch im Forum erreichbar oder?

Carsten
Reisender
Beiträge: 29
Registriert: Mo 05 Apr, 2004 19:00

Beitragvon Carsten » Mi 09 Jun, 2004 21:20

Wir sind seit Montag zurück.

Ohne dass ich alles gelesen habe, was während meiner 2 Wochen dort hier geschrieben wurde:

So schlecht ist das Hotel wirklich nicht. Die, die jetzt so laut schimpfen, sind diejenigen, die die allerersten 2 oder 3 Wochen mitgemacht haben. Da muss es wirklich das totale Chaos gewesen sein.

Aber es besserte sich selbst bei uns jeden Tag (und hey... 1 Tag vor Abflug besaß unser Zimmer sogar auf einmal 3 Bilder ;-) )

Klar, niemand sollte mit der wirklichen Erwartung eines 5* Hotels anreisen. Das wird dann denke ich schon eine Enttäuschung. Auch wahr ist, dass es einige Sachen noch nicht gibt (Disco, A la Carte Rest., etc.). Aber vieles, was ich hier nun lese, ist wirklich an übertrieben.

Natürlich fliegen Flugzeuge übers Hotel. Aber sie stören wirklich nicht. Auch sind ca. 200 Zimmer noch nicht fertig. Aber nur von innen. Außen ist alles fertig. Bagger habe ich keinen einzigen gesehen (laut meinem Sohn: Leider ;-)) und Baulärm habe ich auch keinen gehört.

Also alle, die demnächst fliegen: Lasst euch nicht bange machen, ich habe dort fertige Hotels, die seit Jahren existieren gesehen, die um vieles schlechter waren. Und alle, die deutlich nach Juli fliegen: Hey... die haben es in 2 Monaten von einer Großbaustelle zur Eröffnung geschafft, und es wurde jeden Tag besser.

Bedenkt auch: Ein zufriedener Gast geniesst seinen Urlaub auch nach der Rückkehr schweigend. Ein Unzufriedener macht so viel Radau wie irgend möglich, um seinen Frust Luft zu machen.

Ich bereue nicht, dort gewesen zu sein, wenngleich noch nicht alles stimmte oder fertig war, bei einigen Abläufen noch die Routine fehlt, aber insgesamt war es ok und man kann dort durchaus 1 oder 2 oder 3 schöne Wochen erleben.

Gruß, Carsten.

edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 09 Jun, 2004 21:24

jensw hat geschrieben:PS: Frank (maverick) ist auch weder per Mail noch im Forum erreichbar oder?


Maverick ist im Forum angemeldet und hat auch eine Email-Adresse hinterlassen.
Hier sein Profil:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... file&u=601

Du kannst ihm natürlich auch eine PN (Persönliche Nachricht) übers Forum zukommen lassen.

Gruß
Uli

jensw
Kurzurlauber
Beiträge: 85
Registriert: Mi 26 Mai, 2004 09:54

Beitragvon jensw » Mi 09 Jun, 2004 21:30

@Uli:

hab ihm schon mehrere Mails geschickt... keine Antwort...

Gruß,
Jens

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 09 Jun, 2004 21:35

jensw hat geschrieben:@Uli:

hab ihm schon mehrere Mails geschickt... keine Antwort...


Hmm, dann kann ich auch nicht weiterhelfen. :(

Vielleicht ist er krank oder macht noch nen kleinen Nach-Urlaub irgendwo :shock:

Da wirste wohl abwarten müssen, bis er wieder auftaucht oder antwortet.
Der wird schon wiederkommen :wink:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
goodboy
Reisender
Beiträge: 10
Registriert: Mi 09 Jun, 2004 14:11

wer ist denn dann da?

Beitragvon goodboy » Do 10 Jun, 2004 07:09

also, nachdem es ja nun anscheinend doch ganz nett wird im Dana, kann man man ja jetzt mal das organisatorische regeln.

Also wir sind eine Familie mit zwei Kindern. Meine Frau und ich sind mitte dreißig und unsere beiden Söhne sind 5 und 8 Jahre alt. Wir sind im Dana vom 04.07. - 25.07.

Wer interesse hat, sich mit uns im Dana zu treffen - einfach melden bitte.

Ach ja - wir kommen aus Bremen (fliegen ab Hannover).

goodboy

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

PUTZIS

wir sind hier

Beitragvon PUTZIS » Do 10 Jun, 2004 07:55

Grüß Gott Goodboy,

meine Frau, ich und unsere 3 Kinder (Mädchen=>5,8 und 9) sind vom 08.07.04-22.07.04 im Dana. Wir kommen aus der Nähe von Bremen und werden uns bestimmt über den Weg laufen.

Ach ja, fliegen ab Düsseldorf und nach dem was im Forum zu lesen ist, wird es im Dana von Tag zu Tag besser, so das nur ein wunderschöner Urlaub dabei rauskommen kann.

die putzis

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Finchen
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Do 10 Jun, 2004 07:44
Wohnort: Harz

Ab 4.7. sind wir auch da!

Beitragvon Finchen » Do 10 Jun, 2004 08:08

Hallöchen Goodboy!

Auch wir( Tanja,Peter und unere 3 Kids 4,6und12) fliegen ab dem 4.Juli von Hannover aus ins Dana.
wir werden am späten Abend in Haj abheben, und Ihr?
Vielleicht fliegen wir ja sogar zusammen!

Gruß Tanja :lol:

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Do 10 Jun, 2004 09:06

so hier sind nun die bilder von goodboy :) dies sind bilder vom reiseveranstalter, die er per email bekam...

Bild
Bild
Bild
Bild

herzlichen dank nochmal an goodboy für die bereitstellung
Zuletzt geändert von Thomas S am Do 10 Jun, 2004 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Di 01 Jun, 2004 16:11
Wohnort: Regensburg / Bayern

Bilder von Goodboy

Beitragvon Stefan » Do 10 Jun, 2004 10:10

Hallo zusammen,

auch wenn es bestimmt Bilder für den nächsten Urlaubskatalog sind machen sie einen guten Eindruck auf mich.Mir gefällt das Dana immer besser.

mfg Stefan
Wir fanden es super und können nur dazu raten nicht umzubuchen.Mit freundlichkeit wird es ein super Urlaub.