Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Schopperl66
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: So 23 Mai, 2004 21:00

Beitragvon Schopperl66 » Do 17 Jun, 2004 14:41

Hallo Fluffieh,

bis zu deinem Abreisetermin hätte ich keine Bedenken, dass sich im Dana Beach bis dorthin alles eingespielt hat und es ein toller Urlaub wird. Man muss sich je wundern, was die in kürzester Zeit alles geschafft haben (wenn man die Bilder vom November sieht). Die Ferienzeit und somit der größte Ansturm müsste dann auch schon vorbei sein.

Außerdem haben wir die Ägypter als sehr nette und zuvorkommende Menschen erlebt. Ich glaube nicht, dass es im Dana Beach anders sein wird. Wir waren das erste Mal in diesem Land, aber sind davon total begeistert. Wenn es der Geldbeutel zulässt, fliegen wir sicher bald wieder dorthin, evt. auch Dana Beach 2. Versuch.

:tomcat:

LG Schopperl66 :-D

Alex

Beitragvon Alex » Do 17 Jun, 2004 15:31

Hallo Carolin :!:
Wie jetzt Reiseunterlagen, du hattest doch mal geschrieben, dass es überhaupt kein problem war, bei ITS kostenlos zu stornieren :?: :?:

Doch anders überlegt :?:

Benutzeravatar
Carolin
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 01 Jun, 2004 17:19
Wohnort: Straubing, Niederbayern

Re@alex

Beitragvon Carolin » Do 17 Jun, 2004 16:06

hallo Alex,
da mußt du mich mit jemanden verwechseln?!? :shock:

Ich bin eine der Dana-Anhänger, habe trotz der vielen negativ-Berichte noch nicht ans Umbuchen gedacht :!:

Mein Freund und ich freuen uns riesig auf das Abenteuer Dana Beach :dance: und können's kaum erwarten, in den Flieger zu steigen und uns die Anlage "Live" anzusehen 8) . Wir machen sicher das beste draus! :wink:

LG. :hallo: Carolin

Benutzeravatar
Heike
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: So 21 Mär, 2004 19:19
Wohnort: Körle

Beitragvon Heike » Do 17 Jun, 2004 17:33

Hallo Gast,
du bist nicht der oder die Einzige die bei Phoenix gebucht hat,
wir haben auch bei Phoenix gebucht (ein Appartement für 3 Personen) und Elfried hat auch bei Phoenix gebucht.
Bei uns sind es allerdings noch 35 Tage bis zu unserem Urlaub.
Wenn du wissen möchtest was Phoenix zu der ganzen Sache sagt, siehe meinen Bericht unter "Informationen von den Veranstaltern"
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub im DANA.
LG Heike

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

Beitragvon Elfried » Do 17 Jun, 2004 18:09

Hallo
Der Dana * Fan * :) Elfried kann es kaum erwarten das die 34 Tage endlich rum sind :wink: , und das es dann endlich ins Dana geht.
Wir haben auch über Phoenix ein Fam.Zimmer gebucht :-D

LG Elfried

Coloniateam

IHR SEIT URLAUBSREIF :-)

Beitragvon Coloniateam » Do 17 Jun, 2004 18:19

hallo leute,
mensch macht ihr ein stress!!
wir fliegen am 12.08.04 ab köln und werden bestimmt
einen super urlaub verbringen!
5* im Ägypten oder Türkei entsprechen bei uns nichtmals 4*
also wir freuen uns aufs dana und auch auf sonja und co.
habe dieses schon einmal vor 13 jahre in der türkei mitgemacht,
damals sirene, heute, dass beste hotel in belek "magic life",
also, den ball flach halten und abwarten.
beschwerden sich schriftlich von der reiseleitung bestätigen lassen.
bei ärger direkt den hotelmanager fordern, wirkt wunder ;-)

euch allen einen schönen urlaub, wird schon klappen!

das
coloniateam

Helga
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Do 17 Jun, 2004 09:17

Beitragvon Helga » Do 17 Jun, 2004 19:07

Hallo Barbara,

Habe heute auch mit 1-2-Fly gesprochen. Geben die bekannten Sachen zu, über die Küche wollen sie sich noch informieren, bekomme morgen Bescheid. Eine kostenlose Stornierung gibt es nicht, da ja alles angeboten wird in den Nachbarhotels (wie sollen wir z.B. die Disco in einem anderen Hotel besuchen und die Kinder alleine auf der Anlage lassen?)
Zu meinem größten Ärger habe ich auch noch festgestellt das ich bei der Buchung nicht aufgepaßt habe: ITS hatte das FZ um 208.- Euro (incl. Kosten für Visum und zwei Ausflüge) im Preisteil. Macht zusammen schon was aus und wenn man nicht soviel zahlt sieht das Preis-Leistungsverhältnis anders aus.
Inwieweit kann man den die Speisenauswahl beim Anbieter beanstanden.
Und müßte nicht ausdrücklich im Katalog erwähnt sein das a la Card-Restaurant kostenpflichtig ist.

Helga
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Do 17 Jun, 2004 09:17

Beitragvon Helga » Do 17 Jun, 2004 19:10

Hallo Barbara,
unsere Kinder sind 9 (Mädchen) und 6 (Junge). Wir fliegen ab Köln.

mayday
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 21:34
Wohnort: 95460 Bad Berneck
Kontaktdaten:

wegen heute mittag

Beitragvon mayday » Do 17 Jun, 2004 19:18

isis, tut mir leid, aber ich konnte mich heut mittag nicht durch alle seiten quälen und habe daher nicht den bericht auf seite 3 gelesen. habe mich in den letzten monaten auch schon ausgiebig mit eurer hp beschäftigt und hätte ohne deinen link die seiten trotzdem nicht gefunden, habe heute noch mal ne stunde gestöbert. :)
babs, danke für deine antwort, habs aber dank isis und ein paar seiten weiter etwas später doch gefunden. :)
freundlich grüß, yvonne
ps: bin halt kein experte was computer angeht, nicht böse sein

barbara
Kreuzfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 22:22
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon barbara » Do 17 Jun, 2004 19:22

hallo helga,
pn für dich
lg barbara

Gast

Beitragvon Gast » Do 17 Jun, 2004 19:27

Hallo !

Ich verfolge das Forum nun schon seit vielen Wochen und es ist wirklich interessant. Ich freu mich jedenfalls auf den Urlaub im Dana mit meinem Freund. Ich heiße übrigens Nina, bin 19 und habe auch bei Phoenix gebucht.

Viele grüße

NINA

Benutzeravatar
pretsch123
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Di 15 Jun, 2004 22:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon pretsch123 » Do 17 Jun, 2004 20:59

Hallo alle miteinander, schön dass ich nicht die Einzige bei Phönix bin.
Meine Tochter und ich freuen sich auch schon riesig auf unseren Urlaub (das 1. Ml allein) und den lasse ich mir nicht vermiesen. Und ich muss doch mal sagen jeder Korintenkacker :x , der jede Mücke zu Elefanten macht - tut mir Leid!! :lol: Läuft bei Euch das Leben auch so ab???? Man kann - wenn man möchte aus allem etwas Schönes machen! Seid offen und genießt die freie Zeit in Eurem Urlaub doch einfach!!!! :-D :arrow: Lernt Land und vor allem Leute kennen! :) Jedenfalls jedem der genauso denkt einen schönen Urlaub! Bei uns geht es in 12 Tagen(29.), 17.30 Uhr in Berlin los.
Gruß Jacqui

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Do 17 Jun, 2004 21:18

@ helga

das im katalog ausgeschrieben a la carte-restaurant ist nicht ai, genausowenig wie die einkaufsarkade, die im katalog steht ;) sonst würde es unter erweitertes ai-angebot stehen



ich habe gestern doch tatsächlich die frechheit besessen, 1-2-fly eine mail zu schicken, mit der bitte um eine äusserung wegen der mängel...und jetzt der hammer: die automatische email-antwort:

das beste daran ist immer noch der name der armen frau :) :) :) :)



Wir haben Ihre e-Mail an den Kundenservice des Veranstalters 1-2-Fly-Kundenservice weitergeleitet.

Von dort aus werden sich die KollegInnen wieder direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit zwischen 4-6 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Wir bitten Sie um Ihr Verstaendnis und ein wenig Geduld

Mit freundlichen Gruessen

Internet Service Center 1-2-Fly.de
TUI interactive GmbH
i.A. Karina Fick

eMail: internet.service@1-2-Fly.de
Web: www.1-2-fly.de



4-6 wochen ist doch eine absolute frechheit !!!!

Benutzeravatar
pretsch123
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Di 15 Jun, 2004 22:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon pretsch123 » Do 17 Jun, 2004 21:36

Also ich verfolge das alles hier total amüsiert. Ist doch zum "totlachen" - wenn ich nicht bald Urlaub hätte....- all diese Aussagen der Veranstalter. Aber was will man da machen??? Vielleicht wirklich Flug buchen und Hotel selbst besorgen.... Aber ob das klappt und wer hat schon die Zeit und die Möglichkeiten. Wirklich eine Frechheit diese Mail. Aber wenn die das nach dem Urlaub klären..... auch nicht schlecht. Man, man, man. Wäre schön wenn die Veranstalter -wer auch immer sich hier mal äußern würden. Auch nicht übel wäre irgend eine Art von Presse. Material gibt es ja genug.
Wenn ich wieder da bin, werde ich berichten und auch Bilder zu den umstrittenen Dingen zeigen........... :!: Das ab 14.7. -Könnt ihr glauben.
Gruß Jacqui

Benutzeravatar
Thomas S
Weltenbummler
Beiträge: 1104
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:34
Wohnort: RLP

Beitragvon Thomas S » Do 17 Jun, 2004 21:51

Auch nicht übel wäre irgend eine Art von Presse


hat denn keiner kontakt zu "bild" ? :) :)