Hallo zusammen,
nun verfolge ich schon geraume Zeit diesen Platz des ständigen gegrüßt werdens und der (oft allzu) schwachen Sprüche. Da wir ebenfalls dieses Hotel gebucht haben (allerdings erst für Mitte August), bleiben noch viele Fragen völlig offen.
- Wenn sich schon so viele Leute heftigst über verschiedenste Mängel beschweren (ständiger Baulärm, lange Warteschlangen beim Essenfassen, Invasion von Quallen, die sich zum Sterben auf den Strand des Baggerlochs werfen, usw.) können, warum gibt es dafür nicht einen pixelhaften (Foto) Beweis dieser Angaben?
- Wenn Baulärm allzu häufig stört, wo sind dann die Baumaschinen auf den Fotos, die dann ja an allen Ecken und Enden zu stehen haben und mit ihrem Lärm die großstadtgeplagten (Fein)Ohren zur Verzweiflung zu bringen?
- Wenn Kellner mit ihrem immer wieder beschriebenen Hygienegefühl die Gläser reinigen, ist da keine Kamera zur Hand, die dies dann auch in kurzen Filmsequenzen festhält?
- Wenn Schränke ihre Aufgabe, die Kleidung ordentlich zu verstecken, aufgeben und einfach vor den erstaunten Besuchern zusammenbrechen, gibt es dafür keinen Fotobeleg?
- Wenn sich schon ganze Horden von Besuchern bei den Bediensteten und den Reiseleitern vor Ort beklagen, gibt es da keine Darstellung wie der beklagte Mangel behoben wurde?
- Wenn schon über alle Maßen mit Fäkalien das aufkeimende Grün ernährt werden soll, wie kann es dann über einen längeren Zeitraum überhaupt existieren? Meinen nicht allzu bescheidenen chemischen Vorkenntnissen nach, müsste das Grün dann wegen Überdüngung sich sehr schnell in den Wüstensand verabschieden.
- Wenn offenbar Bedienstete des Hotels mit chemischen Attacken sich an die Luftröhren der Besucher wagen (und dies auch noch in scheinbar regelmäßigen zeitlichen Abständen), warum wird dann nicht einmal eine der möglichen Rettungsaktionen eines oder einer so bedrängten Person (Achtung: Lebensgefahr!) dargestellt.
- Irgendjemand schrieb auch, dass das Hotel die Einträge in dieses Forum genau verfolgt. Braucht es dafür etwa keinen Internetanschluss? Dann teilt mir doch bitte diese Möglichkeit auch mit, Sparen muss heute jeder. Kann man oder frau da etwa auch nicht die E-Mail Adresse bekommen? Sich vorher zu beschweren wäre nämlich viel leichter. Dann bräuchte sie/er sich auch nicht vor Ort über die Mangel ärgern.
Meines Wissens nach, baumelt an nahezu jedem Gürtel eine dieser praktischen kleinen Digitalkameras. Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit ist es sehr wahrscheinlich, dass eine dieser Events auch dokumentiert worden ist. Aber wie bereits festgestellt. Beklagt wird sich viel, gezeigt aber nichts.
Und noch was ganz zum Schluss, bevor jetzt dann einige auch über mich herfallen.
- Ich bin kein Bediensteter und auch kein „Spion“ eines Reiseveranstalters, ich bin lediglich ein künftiger Reisender, der seinem Urlaub mit Freuden (und nach der Lektüre dieser vielen Seiten manchmal mit Bedenken) entgegensieht.
Und dann noch
ma Salami, oder so … Grinsekatze
